Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher Avatar von jennyduese

Ewiges Leid, schneiden oder wachsen lassen ?

Eigentlich lasse ich ja meine Haare wachsen, aber jetzt hab ich so ne doofe Frisur, das ich nur mit Zopf rumlaufe ! Hatte halt so nen Stufenschnitt und jetzt sind die längeren Haare überschulterlang und die kürzeren bis zum unteren Ohr, wobei der Frisör die so ungleich geschnitten hat, das auf der anderen Seite die nur bis ans obere Ohr reichen, ganz toll !

Jetzt überlege ich ob ich ein ordentliches Stück schneiden soll, um so ne Art Bob zu bekommen oder ob ich lieber mit Dauerzopf rumlauf !? Besser schon, sonst sind sie wieder so kurz, andererseits ist das so echt keine Frisur und immer nur Zopf ?

Was mach ich bloß ?

mania
    Besucher

AW: ewiges Leid, schneiden oder wachsen lassen ?

Guten Morgen!
    Finde es immer sehr schwierig, ins 'Blaue' zu raten... ein Bild wäre sicherlich hilfreich da man dann deine Gesichtsform sehen würde...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Schließe mich Mania an, ohne Bild ist's etwas schwierig.

Unabhängig davon... vielleicht ists doch keine schlechte Idee, deine Haare einfach nur vernünftig nachschneiden zu lassen, dass die Seiten gerade sind etc. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich gerade solche Dinge oft dazu bewegt haben, aus Frust dann irgendwas Radikales zu machen und mich danach mehr als oft genug totgeärgert.

Abschneiden kannst du immer noch
    Viele Grüße

Jolanthe

blossom
    Besucher

Bei mir gibt es auch nur zwei Optionen: Lang und mit Zopf/gedreht oder ganz kurz. Habe kein Langhaargesicht und sehe mit offenen Haaren total scheel aus -mit Zopf wirkt es richtig schick und edel.

Da ich zu faul zum täglichen Stylen bin, sind sie jetzt fast auf BH Länge....

mania
    Besucher

ja - angleichen ist auf jeden Fall nicht verkehrt!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ja - angleichen ist auf jeden Fall nicht verkehrt!

Aber bei einem anderen Frisör . Denn dieser hier hatte offenbar einen Augenschiefstand....

mania
    Besucher

definitiv ja... bin froh, einen wirklich guten gefunden zu haben...

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ewiges Leid, schneiden oder wachsen lassen ?

ich würde sagen: warte! gedulde dich ein bisschen, das hab ich auch getan und es hat sich gelohnt. lieber schritt für schritt angleichen und kaum was an länge verlieren als plötzlich wieder alles ab.

Ja, Ihr habt bestimmt Recht !
    Außerdem hab ich eh, auch mit langen Haaren meistens nen Zopf, weil es einfach praktisch ist mir uach viel besser steht !

Tja, mit dem Foto.......wenn ich bloß wüßte wie man hier ein Foto reinstellt !?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja, Ihr habt bestimmt Recht !
    Außerdem hab ich eh, auch mit langen Haaren meistens nen Zopf, weil es einfach praktisch ist mir uach viel besser steht !

Tja, mit dem Foto.......wenn ich bloß wüßte wie man hier ein Foto reinstellt !?
    Ich bin mir auch immer nicht sicher, ob ich schneiden soll oder nicht. Aber sie sind schon so lang jetzt, ich hab die doofe Übergangslänge hinter mir und ich ziehe das jetzt durch bis ich mind. BH-Verschlußlänge habe (meine Wunschlänge). Wenn es mir dann nicht gefällt und ich sicher bin (!), kann ich immer noch schneiden.

Außerdem ist es doch herrlich einfach, die Haare einfach zum Zopf zu binden oder hochzutüddeln und eine schöne Frisur zu haben. Andere müssen waschen, föhnen, stylen...
    Alles Liebe Sommi

Ja und das muß ich ja eben auch, ich kann nie lufttrocknen wegen meinen doofen halb glatt, halb Locken und da ist langes Haar einfach am praktischstem !

Bahia, meine Harre sind so lang wie Deine, nur eben mit ner kompletten Stufe unterm, bzw. überm Ohr Das ist halt doof, weil ich zum Zopf machen immer Haarspray und co brauche ! Aber naja, irgendwann sind sie wieder lang !!! Wobei ich so lang ja gar nicht will, erstmal gleich lang, das ist mein Ziel !!!