Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Beautymarken

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty_pink

Frage Beautymarken

Hallo liebe Beautyjunkies,ich habe ein problem ich will mir nämlich wegen einen besonderen Anlass(Hochzeit meiner Freunde) besonders gut aussehen und mir richtig gute Schminke kaufen.Von den Marken Artdeco,Lancome und so weiter....
    Ich weiss einfach nicht was und deswegen fragen ich euch ob ihr mir eine
    Auflistung machen könnt z.B. 1. ...
    2. ...

Achja: An der Marke MAC komme ich nicht ran (Wohne zu weit weg und Internet bstellung nicht mein ding)und bitte euch die Marke nicht aufzulisten!

PS:Marken wie Loreal Paris,essence,u.m.a... sollten eigentlich nicht hier rein!
    I love the sea....so mystery

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beautymarken

Das ist etwas schwierig. Jede Parfümeriemarke hat tolle Produkte und welche da genau toll sind, da gehen die Meinungen auseinander.

Welche Produkte möchtest du dir denn genau kaufen?
    Foundation, Rouge, Lippenstift, Lidschatten, Puder, Mascara, Eyeliner????

Wenn du in der Nähe einer Parfümerie wohnst, könntest du dort doch einen Beratungstermin vereinbaren, dein Anliegen schildern und dich schminken lassen. Wenn dir die Sachen gefallen, kaufst du sie.

Meine Favoriten sind produktbezogen.
    Mascara: Faux Cils von YSL
    Makeup: Nude Fluid Foundation und Mineralpuder von Dior
    Lidschatten: Dior
    Rouge: Dior oder Clarins
    Lippenstift: Perfect Lipstick von Shiseido
    Lipgloss: Crème Gloss von Dior
    Eyeliner / Kajal: da kann ich nix Konkretes empfehlen
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Basia
    Besucher

Das macht doch keinen Sinn Marken aufzulisten. Du brauchst passende Produkte und Farben für dich. Damit ist dir doch nicht geholfen, wenn jemand sagt, das Artdeco gut ist

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Billig kann genauso gut sein wie teuer. Das ist bei jedem individuell
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

treibt ihr Unwesen

Ich würde aber bei Foundation immer teuer wählen. Mit Marken wie CHANEL, Dior, YSL, Guerlain etc. kann man eigentlich nichts falsch machen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ihr habt recht ok.
    Eostara wie du es Aufgelistet hast so wollte ich das haben!
    Könntet ihr mir den ein rosenholzfarbenes Lipgloss empfehlen??

Minou
    Besucher

Ich bin ein echter Bobbi Brown-Fan. Bisher hat mich noch kein einziges Produkt enttäuscht. Allerdings verwende ich nie Foundation und von daher kann ich da nichts erhellendes beitragen. Außer einmal, da war's dann doch nötig und ich habe ein Pröbchen von Dior benutzt. War sehr gut.

Frage: Ist Lancome, Artdeco,Estee Lauder oder Dior besser in Sachen Lipgloss weil die Marken in meiner am nächsten Pafümerie(Douglas) sind.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kitty_pink Beitrag anzeigen
    Ihr habt recht ok.
    Eostara wie du es Aufgelistet hast so wollte ich das haben!
    Könntet ihr mir den ein rosenholzfarbenes Lipgloss empfehlen??
    Nude Rose oder Blush von Estée Lauder
    Nude Rose ist ein Gloss mit Applikator, Blush eines in einer "Quetschtube".

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich würde aber bei Foundation immer teuer wählen. Mit Marken wie CHANEL, Dior, YSL, Guerlain etc. kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Im Gegenteil, ich hab von sehr teurem Make-Up (Chanel) schon wirklich fiese Pickel bekommen, und ich denke, das ist das Letzte, was Kitty bei einer Hochzeit gebrauchen kann.
    Je nachdem, wie "intensiv" das Make-Up sein soll, d.h. wie sehr die Foundation abdecken soll, empfehle ich Mineral-Puder-Make-Up (was hier ja auch schon reichlich diskutiert wurde ). Einfach ein bisschen mehr davon auftragen als im Alltag. Glänzt nicht, stopft nicht, pickelt nicht. Das letzte dieser Art, das ich probiert habe, war das von Maybelline, und das war echt okay.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Für mich kommt es nicht auf die Marke oder Preis an, sondern eher auf die Qualität. Auch preisgünstige Kosmetik muss nicht unbeding schlecht sein oder das teuerste Make up muss nicht am allerbesten abschneiden.
    Jeder muss für sich selber entscheiden was zu einem gut passt.
    Bei mir ist alles querbeet gemischt. Ich benutze sowohl günstige als auch teure Kosmetik.

Danke, du hast mich gerettet weil ich wollte es grade kaufen!

Meine Laune...
    Happy

@Kitty_Pink:
    Mal ganz grundsätzlich: Du kannst hier nach jeglichem Produkt fragen und wirst immer pro und contra Meinungen erhalten. Und es wird immer Leute geben, die was toll vertragen und andere, die das gleiche Produkt überhaupt nicht vertragen. Weder die eine noch die andere Reaktion sind für dich persönlich garantiert.
    Probieren geht über studieren. Und wenn du was bei Douglas kaufst und deinen Kassenbon und am besten auch die Verpackung aufhebst, kannst du jegliches Produkt bei Unverträglichkeit problemlos umtauschen.

Den größten Nutzen wirst du aus der Flut der Infos, die hier im Forum versammelt sind, ziehen, wenn du dir Anregungen holst und selbst testest und dann selbst entscheidest, was dir gefällt, was du verträgst und was du ausgeben willst bzw. dir leisten kannst.

Wenn du dich konkret über verschiedene Produkte wie Mascara, Lipgloss oder so informieren willst, guck' doch mal mit Hilfe der Forensuche. Da wirst du tonnenweise Anregungen finden. Wir haben sicher irgendwo auch einen Deko-HG thread. Wenn ich ihn finde, poste ich hier den Link für dich.

Edit: gefunden!! https://www.beautyjunkies.de/for...6&highlight=hg

Inventar Avatar von blackpingu

denke auch das jeder mit was anderem gut oder schlecht zurecht kommt und man einfach mal versuchen muss. hab ebenfalls sehr günstige sowie recht teuere sachen und kann nicht behaupten das die günstigen sachen prinzipiell schlechter sind als die teueren. muss ja auch jeder für sich entscheiden. schließ mich deswegen meinen vorpostern einfach an.

Ihr habt recht!Danke!

SweetClover
    Besucher

Ich habe mit El gute Erfahrungen gemacht. Die Lippies und Glosse sind -bei mir - wie Seide auf den Lippen und schön farbintensiv. Die Ludschatten sind aber sehr sheer, müsstest du halt ausprobieren. Aber an sich kann ich EL echt empfehlen!