Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger Avatar von LaMorena

Ideen Frisur Standesamt

Am 10. März ist es soweit, nun bin ich noch am Überlegen wegen einer Frisur, Friseurtermin ist schon gemacht.
    Ich hätte gern weiche Wellen, die Haare sollen auch möglichst lang aussehen (hab sie ein klein wenig gekürzt), also es sollte nicht zu lockig sein.
    Aber ganz glatt möchte ich meine Haare an dem Tag auch nicht, immerhin hab ich ja Locken.
    Am besten etwas mit Lockenstab.
    Ich zeige euch ein paar Beispielbilder und vielleicht findet ihr ja etwas, was euch zu meinen Haaren gefallen würde, diese sind ja in der Sig sichtbar.

http://www.intouch-magazin.de/beauty...len/35087.html

http://www.online-artikel.de/editor/...t-cleavage.jpg

Jennifer Love Hewitt hat immer tolles Haar, finde ich.
    Vielleicht hätte ich auch gern sowas in der Art:
    http://images.askmen.com/galleries/a...-picture-1.jpg

Was meint ihr?
    Es wäre super, falls ihr ein paar Ideen posten könntet, anschließend gehen wir noch zum Fotograf und ich bin schon total hibbelig und möchte super aussehen.
    Übrigens trage ich einen beigen Hosenanzug, vielleicht ist das für einige relevant, das hier ist der Blazer, die Hose ist relativ schmal und eng geschnitten: http://files.hm.com/media/products/7...30_61_0479.jpg

Danke euch!

Basia
    Besucher

AW: Ideen Frisur Standesamt

Stell doch mal ein Foto von vorne rein, es ist so schwer eine Frisurenberatung zu machen, wenn man nicht weiß, ob es zum Gesicht passt.

Da hast du natürlich Recht.
    Ich seh an dem Tag total doof aus, Haare und alles, Augen sind rot statt blau :)
    Ist aber das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe.
    http://img183.imageshack.us/my.php?image=unbenanntt.jpg

Schaetzchen
    Besucher

Ich denke dir würde das erste Foto von J.L. Hewitt toll stehen...

Basia
    Besucher

du willst also eine gezähmte Löwenmähne Ich denke auch, dass dir das gut steht. Nur wie kriegt man das hin? Hast du vor es selber zu machen oder gehst du zum Friseur? Im ersten Fall würd eich sagen, musst du erstmal deine Naturlocken rauskriegen udn dann entweder mit einem Lockenstab oder mit Heizwicklern arbeiten

Genau

Also ich wollte es beim Friseur machen lassen, ich bin viel zu ungeduldig und kann nicht mit Lockenstäben o.Ä. umgehen, da fehlt mir die Übung.
    Ich bin nur im Glätten gut, das hab ich früher so oft gemacht.

Welche Frisur würdet ihr mir denn am ehesten empfehlen?
    Mein Freund und ich finden die leicht zurückgesteckte ganz toll.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von LaMorena Beitrag anzeigen
    Welche Frisur würdet ihr mir denn am ehesten empfehlen?
    Mein Freund und ich finden die leicht zurückgesteckte ganz toll.
    also wenn ihr beide die toll findet, würde ich doch die nehmen
    hauptsache du und dein zukünftiger mann gefällt es, ist doch egal was andere sagen
    würde dir aber zu einer probefrisur raten

Experte Avatar von Wuschel

Hallo LaMorena und erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
    Ich finde eigentlich alle drei Frisuren sehr hübsch. Aber ich denke, dass diese http://www.online-artikel.de/editor/...t-cleavage.jpg deinem Typ eher gerecht wird.

Danke euch für die Vorschläge, noch bin ich unentschlossen, aber bis übernächste Woche find ich was, vielleicht auch mit eurer Hilfe. ;)
    Wuschel, darf ich fragen, wie genau du das meinst? Also meinst du meinen Teint-Typ, oder Haartyp oder...?

Ihr könnt übrigens auch andere Frisuren posten, falls ihr eine Idee habt, was mir toll stehen könnte.

Hallo LaMorena!

Auf dem Foto, das du von dir selber verlinkt hast, trägst du die Haare auch aus dem Gesicht heraus (stirnfrei). Ich finde, dass dir das gut steht und die Frisur von JLH ja ähnlich aus dem Gesicht frisiert ist. Bei beiden Fotos (du und JLH) im direkten Vergleich nebeneinander finde ich die Frisur sehr passend. Deine schönen Locken können dann trotzdem noch über den Rücken wallen. Ich an deiner Stelle (nur meine sehr subjektive Meinung) würde die Locken auch gar nicht weicher machen, sondern eher noch mehr definieren. Das stelle ich mir zu dem Hosenanzug sehr, sehr schön vor.
    Die anderen Frisuren von JLH finde ich auch hübsch. Nur hätte ich da Bedenken (wieder sehr subjektiv), dass du immer in Versuchung bist, die ins Gesicht hängenden Haare hinter's Ohr zu streichen. Und das sieht dann natürlich nicht mehr sooo toll aus, wenn die Braut die Haare hinter die Ohren klemmt, weil sie sonst nichts sieht. Aber das ist, wie gesagt, sehr subjektiv. Mir geht es bei offenen Haaren (und Pony) nämlich immer so.

Das hier war mein Favorit für meine eigene Hochzeit. Ich habe auch "nur" standesamtlich geheiratet. Die Frisur hat aber leider nicht geklappt, weil ich es selber machen musste. http://www.brauttreff.de/pop_image.h...d2e327efd65841

Hier sind auch ein paar sehr schöne Frisuren dabei, die ohne Schleier/Haarschmuck durchaus zu deinem Outfit und deinem Typ passen könnten.

http://www.bridalinsider.com/photosb...p?PhotoCatID=1

Und hier gibt es eine Menge schöner Frisuren, die man ebenfalls für das Standesamt abwandeln kann. Auch einige sehr hübsche Frisuren mit langen, lockigen Haaren.

http://old.svatby.cz/index.php?nid=4...&photo_start=0

Die Frisuren dieses Models sind auch schön zum Hosenanzug.

http://www.eddyk.com/annalisa/annalisamain.html

Da sind ein paar sehr schöne Vorschläge dabei.
    Ohoh, jetzt bin ich noch unentschlossener! :)
    Aber du hast Recht, Wuschel, wenn ich eine Partie in der Stirn habe, streiche ich oft rum, das ginge sicher das halbe Fotoshooting so.

Ich wollte dich aber nicht verunsichern LaMorena.

Mit deinen schönen Locken kannst du ja eigentlich nicht viel verkehrt machen. So ein schöner schlichter Half-up wie bei JLH und dann die restlichen Locken schön definiert sieht doch bestimmt perfekt aus zu deinem Outfit.

Kein Problem.
    Ich denke auch, dass ich bei einer Frisur in der Art bleiben werde.
    Ich sag euch nochmal Bescheid, wenn ich mich konkret entschieden habe, oder ich kann ja auch Bilder posten vielleicht

Wintermaedchen
    Besucher

du solltest die frisur beim friseur auch vorher mal ausprobieren lassen, damit du sicher sein kannst, dass er das so hinbekommt, wie du dir das vorstellst! also ein probelauf, den du den tag über in den haare behalten kannst um mal zu gucken, ob da evtl doch irgendwas rausfällt und dich stört. kostet zwar geld, aber man heiratet ja auch nur einmal!

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    du solltest die frisur beim friseur auch vorher mal ausprobieren lassen, damit du sicher sein kannst, dass er das so hinbekommt, wie du dir das vorstellst! also ein probelauf, den du den tag über in den haare behalten kannst um mal zu gucken, ob da evtl doch irgendwas rausfällt und dich stört. kostet zwar geld, aber man heiratet ja auch nur einmal!
    Da stimme ich Wintermädchen zu. Wenn du schon die Gelegenheit hast, die Frisur machen zu lassen, dann probier sie vorher lieber auch mal aus. Klar, bis zum 10. ist nicht mehr lang. Da hat man auch noch ganz viele andere Sachen im Kopf. Aber besser wäre es doch. Ich weiss (leider) wovon ich spreche

Ach so, klar wollen wir sehen....

Hat noch jemand eine Idee?
    Ich bin noch unschlüssig...

Und? Wofür hast du dich schliesslich entschieden?

Forengöttin Avatar von Kashi

wenns am spannendsten wird, ist es vorbei. bitte um fortsetzung.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes