Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Schafhirtin

Suche: Bestimmter Stil Film-Make Up

Mir ist in den letzten schätzungsweise 2 Jahren ein bestimmter Make-Up Stil in Filmen und Serien aufgefallen, der extrem natürlich und sehr "feucht" aussieht.

Es ist eine extrem feine Optik, aber nicht matt oder glowig oder so.

Mir ist nur durch "misslungene" Nahaufnahmen überhaupt aufgefallen, dass die Darstellerinnen Make-Up drauf hatten.

Die Darstellerinnen von LOST haben das zum Beispiel - zumindest in den Outdoor-Szenen.

Welche Tricks muss ich dafür kennen? :)

Inventar Avatar von Sui

AW: Suche: Bestimmter Stil Film-Make Up

HD (=High Definition) Makeup? Gibt es z.B. von Make Up For Ever und Kryolan.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Kannst du ein Beispielbild zeigen? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

tina1997
    Besucher

Stimmt, bei Juliet von LOST könnte man immer denken, die ist überhaupt nicht geschminkt. Ich glaube die benutzen von allem einfach nur wenig und dann so hautfarbene Töne (auch für die Augen). Ich wünschte ich könnte auch mal irgendwie gut aussehen, wenn ich quasi ungeschminkt bin...

Schafhirtin

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Kannst du ein Beispielbild zeigen? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen....
    Ich habe gerade schon gesucht, aber leider sind alle Standbild- oder Fotoaufnahmen nicht so eindeutig, dass man genau sieht, was ich meine.

Sui, durch was zeichnet sich das HD-Make Up genau aus?

Experte Avatar von Lexi

Oh ja ich weiß was du meinst. Die Mädels von Mc Leods Daughters sehen auch immer so "saftig" aus. Da bin ich auch immer ganz neidisch. Sieht so natürlich aber perfekt aus.
    Wäre echt toll wenn da jemand was zu wüsste...
    Liebe Grüße
    Lexi

Schafhirtin

*les* Google hilft natürlich auch in diesem Fall.

Das ist letztendlich konventionelles MU, aber mit mehr fancy Partikelchen drin, wenn ich das richtig verstehe?

Wenn das das ist, sieht es echt bombastisch gut aus - so gut, dass mir das eben wirklich richtig auffällt.

Forenkönigin

Mmmhhh... müsst man nur wissen, mit was für fancy Partikelchen man MF oder MU dann pimpen muss...

Schafhirtin

Lexi: Das ist ja abgefahren, "saftig" war echt mein alternativer Ausdruck, das zu beschreiben. :))

Es sieht aus, als ob Schwitzen ein neues, grossartiges Beautykonzept wäre - einfach irgendwie "feucht" und "saftig" - aber supernatürlich, egal wie nah die Aufnahme ist und absolut fein und unsichtbar und total un-make-up-ig. :)

Ich denke, in Lost sieht man das am besten bei Evangeline Lilly (Kate).

Also, "nude" ist echt pastös optisch dagegen.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Dieselbe Frage stelle ich mir auch immer wieder auf's Neue. Würde mich ebenfalls brennend interessieren! Ich finde, hier erkennt man den "Look" bei der Lost-Dame sehr gut und naturgetreu:

http://abc.go.com/images/wallpaper/1...8_lilly_01.jpg

Oder bei Keira Knightley, in Fluch der Karibik zB, wirkt ihre Haut immer sehr natürlich, und doch makellos:

http://d.yimg.com/img.news.yahoo.com...hnny_depp5.jpg

Experte Avatar von tinkarella

glycerinspray auf wenig make up oder MF .. sieht ziemlich so aus, denk ich. mac pro hat zb sowas ..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

hiinau
    Besucher

Man hört ja auch oft, dass so ein "Airbrush Look" auch durch den richtigen Auftrag erzeugt wird. Den soll man mit einem guten Stippler-Pinsel schön hinbekommen. Naja, das ging dann auch mit "normalem" Make Up und wenn man zum Schluss noch ein Fixierspray aufsprüht, siehts schön "feucht" aus.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich fand die Frauen bei LOST immer doll geschminkt und frisiert (wenn man bedenkt, dass die auf der Insel sind ).

Der Look selbst ist aber hübsch.

So weit ich mich erinnern kann (habe letzte LOST Staffel schon im Herbst gesehen) wird da nicht an Rouge gespart (heller Ton!), Grundierung ist fast durchsichtig, aber nicht zu hell, e/s in sehr dezenten Naturtönen, Mascara eher dezent (also keine Volumenmascara, eher welche, die nur verlängert) und Lippenfarbe wieder dezent, natürlich, aber nicht zu matt.

Schafhirtin

Und hier ein Interview mit der MU-Tante von LOST:

http://www.beautybloggingjunkie.com/...z-answers.html

Also, wenn man MF nicht zu dick aufträgt und leicht schwitzt, dann sieht man auch so "saftig" aus, ich habe bei meinen Sommerfotos nachgeschaut.

Im Winter schafft man so was natürlich kaum.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

mmmhhhhhh.........es gibt irgendwo im net eine seite von Schauspielerinnen und wo auch bei steht welches make-up in welchen film verwendet wurde.War nee Amiseite....ich geh mal suchen

Schafhirtin

In dem Interview sind eine Menge Sachen erwähnt - ich gehe mal davon aus, dass die Finish-Puder der letztendlich entscheidene Punkt sind.

Das eine ist ein total NK-Puder aus Maisstärke, Reisstärke und diversen gemahlenen Kräutern: http://www.jurlique.com/invt/103300

Mikronisiertes Reispuder habe ich bei aromazone.fr schon so lose als Zutat gesehen.

Plus dazu die richtige Technik beim Auftragen - klingt ja ansich nicht unmachbar. :)

Ich stehe immer noch dazu, dass nur MF und leicht schwitzen reicht.
    Geändert von Kupferrot (28.02.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Foto raus.

Experte Avatar von Testadura

Der lose Puder von T. LeClerc wär' da vielleicht ebenfalls 'ne Option, ist ja auch hauptsächlich aus Reispuder - bewegt sich aber in ähnlichen preislichen Sphären wie Jurlique. Wobei ich den trotzdem immer wieder nachkaufen würde, ist sehr sparsam im Verbrauch und einfach rundum perfekt. Selbstrührer zaubern sich wahrscheinlich für einen Bruchteil des Geldes was Ähnliches, aber in diesem Fall kratzt mich das nicht .

*product placement off*

@ Kupferrot: Sieht gut aus, hat Dich Hollywood noch nicht entdeckt? Dann wird's aber Zeit!
    Geändert von Testadura (28.02.2009 um 19:42 Uhr)

Allwissend Avatar von anis

Diesen Effekt bekomme ich, wenn ich MF über das Transparent Make up von Alverde (als Primer) auftrage (klappt noch besser als Schwitzen ).

Inventar Avatar von Jesebel

Ich kann den Puder von Aubrey Organics empfehlen - der besteht fast ausschließlich aus reinem Seidenpuder und Zimt (riecht auch himmlich danach ) und macht ein ganz tolles, weichgezeichnetes transparentes leicht getöntes Finish!!!

So etwas habe ich noch erlebt.. ich komme mit MF nicht so gut klar - habe 1.000 Marken durchprobiert - ist mir zu deckend, gegen Mittag steht er auf der Haut und ich bekomme Pickel bzw. Unreinheiten davon... aber dieser AO Puder ist der Hammer - keine Unreinheiten und obwohl ich leider ohnehin welche habe, reicht er mir trotz Translucent-Touch!

Inventar Avatar von Jesebel

Kupferrot: superschönes Photo - Du siehst fast aus wie Susan Sarandon in jung, finde ich

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich stehe immer noch dazu, dass nur MF und leicht schwitzen reicht.
    Joar, oder so! Wenn mans richtig anstellt, dann bekommt man auch durch MF so nen glowig-feuchten Teint. Find ich auch unkomplizierter als vieles andere (z.B. von mir erwähnte: denn u.a. braucht das Stipplen so lange ).

Danke , ich wollte aber nur zeigen, wie natürlich-saftig-schön ein wenig MF an heißen Tagen aussehen kann.

Wenn man mich noch in gebräunter vorstellt, etwas Rouge, minimal mehr Augenbrauenstift, kein Kajal, dafür hellbraunen e/s und auf den Lippen Cremegloss-- hat man den Look.

Inventar Avatar von Elfchen87

Wie wärs mit MF in die Hautcreme eingerührt?Das sieht bei mir dann auch relativ "saftig" aus,aber nicht glänzend.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Forenkönigin

Wenn ich mirs recht überleg... MF auftragen und mit nassem Kabuki "überarbeiten" gibt auch so ein glowigen Touch, so "shiny", dass ich immer nochmal leicht nachpudere. Muss ich morgen nochmal ausprobieren und berichten... Vor allem mit GW, die einen leichten Fettanteil haben.

ady
    Besucher

Wow, das erste Bild ist ja der Hammer.
    Also da würd ich auch gern wissen, was das für ein Makeup ist.