Auf einmal mag ich Si Lolita , obwohl ich den schon so oft getestet hatte, jetzt find ich ihn richtig schön
Auf einmal mag ich Si Lolita , obwohl ich den schon so oft getestet hatte, jetzt find ich ihn richtig schön
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper, vielleicht ist der Si Lolita bei Dir so ein Temperatur-/Wetterlage-Duft, und erst jetzt ist das "richtige Wetter" für euch zwei.
Mag ihn momentan für die Abende sehr gern.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Stimmt, jack, ich hab den bisher immer im Winter getestet , scheint bei mir nur im Sommer was zu werden
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich fand miss dior cherie l`eau von dior beim ersten schnuppern total mies! aber nach ein paar mal testen fand ich ihn plötzlich unwiderstehlich und ich liebe ihn seither total!!
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
erst jetzt für mich entdeckt -> Liberte v. Cacharel
find den so schön für Abends oder schon f.d. Herbst
Ich habe nachmittags im Büro meine bisher ziemlich wenig
beachtete Abfüllung von Calamity J. mal wieder vorgekramt und mich damit betupft,
und siehe da: er entwickelte sich diesmal wunderschön!
Bisher war er irgendwie auf mir männlich/kratzig geblieben
(hatte ich jedenfalls bis jetzt das Gefühl),
und ich hatte mir die Abfüllung nur mal angeschafft,
weil ich die Entwicklung dieses Duftes an einer lieben Duftfreundin so gern mag ( @Deronda).
Nun ja, und heute Nachmittag isser dann tatsächlich für meine Nase kuschelig an mir geworden.
So macht der Duft mir richtig Spaß, und ich bin ganz hin und weg.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
@Jack, o ja, Calamity J. empfinde ich auch als sehr warm und gemütlich, keine Spur von Kratzigkeit . Aber durch den leicht animalischen Einschlag habe ich nunmal die Kuhstallassoziation - blöd eigentlich, weil ich ihn doch sehr schön finde. Hab ja noch etwas im EN-Pröbchen.
Bei mir waren es bisher auf jeden Fall Lady Vengeance und Strip . Ersterer fand ich zu Anfang zu schwülstig , was ich inzwischen nicht mehr nachvollziehen kann, und zu gourmand; wahrscheinlich die Kombi Rose-Vanille . Aber meine geistige Nase hat sich eines Tages an etwas kühles, fast schon Erhabenes erinnert, und siehe da: Beim Sprühen machte er genau diesen Eindruck .
Und Strip fand ich beim ersten Tupfer einfach nur scheußlich, modrig und süßlich , wie schon gesagt stellte ich mir so den Leichengeruch vor . Aber nach dem Auflegen wurde er nach einer etwas rauchigen halben Stunde ganz kuschelig und gleichzeitig elegant und sexy , so dass es für eine abfüllung reichte