Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

An alle die Unreine Haut haben..

Hab schon wieder was neues entdeckt: Oil of Olaz Complete Pearl Fresh.
    Das ist ja keine "normale" Tagescreme, sondern was zum Auffrischen und für die Ausstrahlung (nichts gegen unreine Haut) .

Kann man denn sowas auch bei unreiner Haut verwenden? Wenn ihr so etwas trotz unreiner Haut verwendet, nehmt ihr dann zuerst die normale Creme? Ich hab sowas noch nie gemacht,weil ich immer denke dass so etwas wie z.b. jetzt von OoO nichts für meine unreine Haut ist.
    Wie denkt ihr darüber?

Inventar

Re: An alle die Unreine Haut haben..

Wär mir zu gefährlich. WArum nimmst Du nicht nen Bronzer von Hauschka oder Logona oder so Farbpuder von Cory zum Beispiel. Keine bösen pickelauslösenden Inhaltsstoffe und machen einem auch nen schönen Glow. Da bist Du auf der sicheren SEite......

http://www.corycosmetics.com/illuminating_duster_products.htm (gibt´s nur in USA)
    http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page4.html (ganz unten Radiance, auch nur in USA)

LG

Besucher

Ich denke eher, dass die darin enthaltenen Schimmerpigmente die Unreinheiten eher nur hervorheben, als sie abzudecken
    Ich würde dir auch eher zu einem SB raten. Dadurch wirkt man auch sehr viel frischer, aber eben ohne diese Schimmerpartickelchen.

vanity
    Besucher

Ich würde es auch nicht kaufen, auch wenn es sehr verführerisch klingt. Das Risiko wäre mir zu hoch. Vielleicht benutzt es ja jemand hier und kann mehr dazu sagen !
    Ich hatte übrigens mal ein Gesichtsfluid von Oil of Olaz, Hautreaktionen hatte ich keine...

Uti
    Besucher

Ich habe auch unreine und ölige Haut und mag so schimmernde Sachen überhaupt nicht, da ich auch finde, das betont die Unebenheiten noch mehr...

Von SB würde ich auch eher abraten, da der ja die oberste Hautschicht färbt und dadurch verstopfte Poren dünkler werden und wie Komedonen wirken können

Experte

Ich kann jetz mal nur von meinen erfahrungen mit oil of olaz sprechen:

Die Normale Tagescreme und Nachtcreme nützen super gegen Rötungen...ich habe viele Pickel und benutze sie täglich und die rötungen der Pickel klingen dadurch schnell ab, hatte ich bissher auch noch bei keiner anderen Creme...!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!