Oh Gott Source was tust Du mir an??

Hatte mich aufgrund der Aussage, dass medium goldener schimmert und der helle silbernen Glow erzeugt auf den medium eingeschossen. Damit kann ich dann auch evtl. einen Tacken zu helles MU ausgleichen - dachte ich so in meinem wirren Kopf

Dafür würde aber der Bronzer geeignet sein... puuhh habe ja noch Zeit bis Ende Nov. um mich zu entscheiden.
Allerdings ist meine Haut so ein Kuriosum:
Hatte mir über Sonik eine Pro_Longwear in NC 25 besorgt und meine liebste Maccine hat mir die NC 30 abgefüllt, da ich sie zum Konturieren testen wollte. Ich kann beide Farben solo tragen

Die NC 25 ist halt an der Kinnlinie perfekt, da wirkt die NC 30 einen Hauch zu dunkel, aber: mein Hals wird Richtung Dekollteé wieder dunkler und im Gesamtbild wirkt die 30er dann echter und ich finde das

denn die NC 25 alleine macht mich dann zu blass.
Achja: die erste MAC Foundation, die nicht nachdunkelt, aber ich muss darunter die Haut mit Öl sättigen, sonst ist sie zu trocken...
Sorry für OT
Hattest Du nicht letztens erwähnt, dass eine Händlerin meinte, die Textur der Foundation wäre geändert worden? Kriege die Info nicht mehr auf die Reihe... war vielleicht auch Elysambre?
Hm, solltest Du die neueste Foundation in Light/ gelblich haben, würde ich auf eine Beurteilung brennen...