Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: alva coleur

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: alva coleur

Wie süß, die kleine Flauschipfote
    Liebe Grüße, Claudi

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Danke TheSource, ich in meiner Navität dachte, das seien nur Lidschatten
    Das ist ja mal toll.
    Macht doch nix
    Und: Ja, die Piggies sind wirklich klasse

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Wie süß, die kleine Flauschipfote
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Setzen die Pigmente sich denn in Nagellack unten ab? Wieviel musstest du denn reingeben?
    Robin, ich habe etwa 3 Messerspitzen genommen. Die Pigmentierung ist auch nur ganz zart geworden, kein Vergleich zu gekauftem farbigen Nagellack. Einen roséfarbenen Lack habe ich mit "sparkling harmony" verschönt. Das gibt einen zarten Goldglow. Bis jetzt haben sich die Pigmente noch nicht unten abgesetzt. Auch nicht im Lipgloss.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Year Zero Avatar von Vader

Mein erster Versuch mit zwei Farben aus dem Ragusa Türmchen

Die Piggies sind wirklich qualitativ der Hammer
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen

Die Piggies sind wirklich qualitativ der Hammer
    ich stimme dir zu mich hats heute auch aus den socken gehaut, als ich die pigmente geswatched habe. was mich so begeistert hat, ist das verhalten der farbe bei blitzeinsatz. ich brauchte keine farbige base und kein mixing medium oder sowas wie den pixie epoxy, um die farben so leuchtend schön abgebildet zu bekommen, wie sie tatsächlich sind.

hier ein beispiel rich planet:

da ist keine farbige base darunter, das blau ist der wahnsinn und das burgunderrot da fehlen mir echt die worte.

und nur fürs protokoll, dein ist umwerfend, meine liebe
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Year Zero Avatar von Vader

Oh, vielen Dank, Lillith

Und stimmt - ich habe auch ohne Tricks gearbeitet, keine farbige Base, kein Mixing Medium. Nur die schnöde Manhattan Base
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Hmm, mir gefallen die Farben aus dem Spring on my mind-Türmchen so gut, aber ich glaub, das grün und das blau werd ich seltenst benutzen, weil ich mich eigentlich nie so farbig schminke, und außerdem hab ich noch nie lose Pigmente zum Schminken gehabt.

Könnt ihr mir mal helfen...brauch ich die oder nicht? Ich bin so ein bisschen "grundlos angefixt" irgendwie....

Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Hmm, mir gefallen die Farben aus dem Spring on my mind-Türmchen so gut, aber ich glaub, das grün und das blau werd ich seltenst benutzen, weil ich mich eigentlich nie so farbig schminke, und außerdem hab ich noch nie lose Pigmente zum Schminken gehabt.

Könnt ihr mir mal helfen...brauch ich die oder nicht? Ich bin so ein bisschen "grundlos angefixt" irgendwie....
    das ist glaube ich der sinn hinter diesem forum hier

so extrem finde ich die farben aus dem spring on my mind jetzt nicht

lose pigmente sind meiner meinung nach genauso komfortabel zum schminken, wie gepresste lidschatten. vor allem die alva-pigmente lassen sich ganz leicht ohne fall-out auftragen. außerdem könntest du deine lieblingsfarben aus dem turm ja auch pressen, das geht ganz leicht.

wenn du die 2 zu bunten farben aus dem turm nicht behalten möchtest, kannst du sie ja an jemanden, der es bunter mag, verschenken (es ist ja bald weihnachten) oder im second skin verkaufen. es kommt im turm nämlich noch ein extra schraubdeckel mit, der ein 'teilen' des turms erleichtert.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Also grundlos würde ich jetzt nicht sagen, die Qualität der Piggies ist schon eine Klasse für sich, die INCI sind hervorragend, die Farbbrillianz beeindruckend.
    Interessant, jetzt auch mal Blitzlichtswatches zu sehen , die werfen die Farben nochmal anders aus, der Blitz schluckt auch bissi - sieht aber trotzdem prima aus

Die besten Swatches hat Silent gemacht - siehe ihr TB
    Meine Schraddelcam-Tageslicht-Swatches weiter vorn im Thread sind ok, aber mit Silents guter Cam kann sie nicht mithalten. Vor allem die Farbtreue ist wirklich spitze bei ihren Swatches, ich habe die Piggies ja hier und kann das gut in natura vergleichen.

Vader, den Look finde ich schön, passend für den Alltag und trotzdem schöner farblicher Akzent
    Auf meiner Haut ist HoP übrigens ähnlich wie auf Silents: Mittleres, mattes Aschegrau mit bräunlichem Unterton, sehr abgefahrene Farbe Ich finde den Farbauswurf bei Dir allerdings auch total schön, sieht richtig edel aus

Kanarie, die "spring on my mind" Pigmente finde ich einfach wunderschön für Frühlingstypen. Sie lassen sich als Lidschatten ganz leicht auftragen und verblenden. Man braucht wirklich nur ein paar Krümel, du kannst sie ja ganz zart auftragen. Also, bei mir sehen warm azure und burnished olive nicht "bunt" aus. Gerade der Grünton hat es mir angetan.

Ach ja, im Nagellack hatten sich heute einige Pigmente auf dem Flaschenboden abgesetzt, ließen sich aber durch kräftiges Schütteln wieder im Lack verteilen.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also grundlos würde ich jetzt nicht sagen, die Qualität der Piggies ist schon eine Klasse für sich, die INCI sind hervorragend, die Farbbrillianz beeindruckend.
    Interessant, jetzt auch mal Blitzlichtswatches zu sehen , die werfen die Farben nochmal anders aus, der Blitz schluckt auch bissi - sieht aber trotzdem prima aus
    du weißt ja, ich muss neue sachen gleich immer dem härtetest (= vollblitzeinsatz) unterziehen und man kann hier feststellen, dass die türmchen das halten, was sie versprechen. was mich nämlich vor allem bei losen produkten ärgert, ist wenn sie im topf/jar super aussehen, aber auf der haut dann nur ganz sheer und blah sind.
    für den studioblitz werde ich mit einer farbigen/dunklen base drunter arbeiten, weil der schluckt noch mehr farbe.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Hm, stimmt, so bunt sind die eigentlich gar nicht...und wo bekommt man schonmal vier so schöne Frühlingsfarben? Ich glaub ich muss doch noch bestellen....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    du weißt ja, ich muss neue sachen gleich immer dem härtetest (= vollblitzeinsatz) unterziehen und man kann hier feststellen, dass die türmchen das halten, was sie versprechen. was mich nämlich vor allem bei losen produkten ärgert, ist wenn sie im topf/jar super aussehen, aber auf der haut dann nur ganz sheer und blah sind.
    für den studioblitz werde ich mit einer farbigen/dunklen base drunter arbeiten, weil der schluckt noch mehr farbe.

Ja, Studioblitz schluckt alles - ob MAC Piggies oder Alva Piggies, das tut sich nix.
    Meine Cam hat einen grausamen Blitz, der schluckt exorbitant, so dass ich mit ihr TL-Bilder bevorzuge.. sie ist nichts Besonderes. macht aber passable Makros

Die Türmchen wurden mittlerweile einigen Härtests unterzogen und ich bin nach wie vor beeindruckt. Bisher gitbt es nur äußerst wenig, das bezüglich dauerhafter Farbbrillianz mit MAC Piggies mithalten konnte (warum ich ja nicht nur den Schrank voll habe mit MAC Piggies, bei denen auch nicht jedes Einzelne der Brüller ist & über Jahre meine Piggies selbst hergestellt habe) und wenn man sich man sich bei Ecocert mal die PDF zuschicken lässt, was die alles NICHT zertifizieren, kommt man nicht auf die Idee, dass dann so eine Spitzenqualität im NK-Bereich produzierbar ist. Also von den INCI her schon, aber nicht von Haltbarkeit und Farbbrillianz auch nach Stunden und Stunden. An hochwertigen organischen Füllstoffen wurde nicht gespart, die organischen Komponenten aus biologisch-dynamischem Anbau sind, bspw. bei den Ölen, einer andere Preisliga als Sonnenblumenöl oder Olivenöl, die den Job genauso gut gemacht hätten, für die Haut aber einfach weniger luxuriös sind.

Kiss of a Rose im Earth Song Türmchen ist übrigens auch ein sehr schöner Blush

Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es Budni eigentlich nur im Norden bzw. nur in Hamburg? Auf einem Blog habe ich gesehen, dass Budni die Green Equinox hat.
    Eine Bekannte aus Nordhessen meinte nämlich, ihr basic hätte zwar das gesamte Pflegesortiment, aber nicht die Deko von Alva (ist hier auch so, der nächste basic, der die Deko hat, wäre Essen).

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Kanarie, die "spring on my mind" Pigmente finde ich einfach wunderschön für Frühlingstypen. Sie lassen sich als Lidschatten ganz leicht auftragen und verblenden. Man braucht wirklich nur ein paar Krümel, du kannst sie ja ganz zart auftragen. Also, bei mir sehen warm azure und burnished olive nicht "bunt" aus. Gerade der Grünton hat es mir angetan.

Ach ja, im Nagellack hatten sich heute einige Pigmente auf dem Flaschenboden abgesetzt, ließen sich aber durch kräftiges Schütteln wieder im Lack verteilen.
    Ich werde mir dieses Set zu Weihnachten selbst schenken

Es hört sich einfach so toll an. Vielleicht kommt auch noch ein Puder hinzu

Dann ist aber mal Schluss.

Es hört sich bisher sehr gut an und es ist einfach toll genau die Farben zu verwenden, die einem ausgezeichnet stehen.

Gibt es Budni eigentlich nur im Norden bzw. nur in Hamburg? Auf einem Blog habe ich gesehen, dass Budni die Green Equinox hat.
    Eine Bekannte aus Nordhessen meinte nämlich, ihr basic hätte zwar das gesamte Pflegesortiment, aber nicht die Deko von Alva (ist hier auch so, der nächste basic, der die Deko hat, wäre Essen).
    Ja Budni gibts quasi nur in Hamburg. Ich glaub auf Sylt ist noch einer.

Aber Alva habe ich bisher nur bei zwei Budnis gesehen. Nämlich bei dem in der Hamburger Meile und in der Europapassage in Hamburg.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe mir jetzt aus einem klaren Gloss, May I? und Sparkling Harmony eine wunderhübsche Lippenfarbe gemischt May I? alleine auf den Lippen war schon der Hammer, mit dem hellen Gold dazu ist es jetzt die perfekte Nudefarbe für mich - und ich dachte hellere Lippen stehen mir nicht! :-O

Edit: Burnished Olive ist eine ganz tolle Farbe, mit der man als Frühling nichts falsch machen kann und von Warm Azure bin ich total erstaunt. Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich wahnsinnige Angst vor der Farbe Blau habe Heute morgen habe ich die beiden letzteren Farben mal eben ausprobiert, bevor es unter die Dusche ging. Das Grün sah super aus - wie erwartet Das Blau sah zwar ungewohnt aus, passte aber irgendwie total. Es hat auch keinen seltsamen Stich bekommen, sondern sieht genauso wie es im Jar ist auf meinen Lidern aus. Und meine Augen sahen auch ziemlich frisch aus
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, mit welchen Farben ich dieses außergewöhnliche Azur kombinieren kann, weil so alleine wirkt es doch sehr plakativ
    Geändert von Amaryllis (18.11.2010 um 22:49 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ Ama: Liest sich prima

Zu Azur: Ja, der Blau-Korridor für Frühlinge ist äußerst eng gesteckt.
    Da kann ich die Vorbehalte der Frühlinge sehr gut verstehen - vor allem die gegebene Hellstärke des Frühlings prädestiniert einen bei den hellen Blaus dann den doppelten Fehlgriff zu machen, sic: die Farbe ist dann doch kühl und, schlimmer noch, dämpft sich gen Grau ab - Katastrophe für jeden Frühling, da genau diese Kombi dann den Wasserleichen-Look evoziert

Es muss schon ein klares Azur sein, sonst ist schnell Essig und darum ist die Vorsicht bei Blau für mich total nachvollziehbar. Umso schöner, dass es endlich mal ein Azurblau-Piggie gibt, dass die Frühlinge nicht enttäuscht Du bist nämlich jetzt die Dritte, die es vermeldet

Edit: Ich kenne allerdings auch nicht viele Frühlinge, der Farbtyp ist halt äußerst selten. Also real/vis-a-vis kenne ich nur drei Frühlingsdamen... wobei zwei Herbste aus meinem Bekanntenkreis den Frühlingsturm auch schon avisiert haben - dürfte auch problemlos gehen für die Damen

Süßmatz, hast Du das Blau schon ausprobiert aus dem Spring on my Mind Türmchen?
    Geändert von TheSource (19.11.2010 um 12:12 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ja Budni gibts quasi nur in Hamburg. Ich glaub auf Sylt ist noch einer.

Aber Alva habe ich bisher nur bei zwei Budnis gesehen. Nämlich bei dem in der Hamburger Meile und in der Europapassage in Hamburg.
    Danke Dir für die Info

Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich mir einen Teil der Piggis pressen soll. Ich habe zwar auch so schon Unmengen an Minerals und Piggis und mag sie sehr gerne, benutze sie aber einfach zu selten, weil das gepresste Produkt komfortabler ist. Ob das wohl mit "nur" Alkohol geht?

Meine Laune...
    Relaxed

Dürfte sogar gut gehen , die enthaltenen Füllstoffe bei den ALVA Piggies sind sehr hochwertig. Ich würde aber den etwas teureren (aber dafür sanfteren) Aethylenalkohol dafür nehmen statt den doch etwas agressiveren Isopropyl-Alkohol - und davon dann keine "Nassmenge", sondern eine "Feuchtmenge"

Aethylen müsste ich auch in der Apo kriegen, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Aethylen müsste ich auch in der Apo kriegen, oder?
    Kostet nur etwas mehr als Isopropyl.
    Ist aber sanfter - ich presse nur mit Aethylen, da ich recht empfindliche Augen habe und zudem Kontaktlinsen trage.
    Aethylen verhält sich auch sanfter zu den INCI - bei reinem Farbpigment ist das nicht so wichtig, die ALVA Piggies enthalten aber hochwertige Öle usw., da empfiehlt der sich auf jeden Fall

Danke für den Tipp - wäre ja mehr als blöd, die guten Incis zu zerstören

Nur ein bisschen OT: Hab mir die Alva ABC-Creme gestern angeschaut und erstmal auf der Hand probegeschmiert - bis jetzt zeigt sich keine Reaktion und die Haut war damit wunderbar weich und glatt. Wird gekauft.

Meine Laune...
    Relaxed

Da hat Fluegelmatz ja eine tolle Empfehlung ausgesprochen

Sage mal, hast du einen Tipp, womit ich Warm Azure alltagstauglich kombinieren könnte? Ist ja eine völlig neue Farbwelt für mich

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen

Sage mal, hast du einen Tipp, womit ich Warm Azure alltagstauglich kombinieren könnte? Ist ja eine völlig neue Farbwelt für mich

Sanfte Blautöne sind ja für blonde Beauties ohnehin alltagstauglich - also ich meine jetzt die allgemeine Akzeptanz/landläufige Meinung. Sehr casual dürfte Warm Azure mit dem goldenen Sandton aussehen (Sparkling Harmony). Der Sandton für das bewegliche Lid und Warm Azure für die Lidfalte

Ich habe "Warm Azure" und "Burnished Olive" zusammen mit "Sparkling Harmony" verwendet. Die beiden Farben sehen auch gut mit einem Champagnerton aus, z.B. "Purist" von BareEscentuals oder "Silber" aus dem Logona e/s-duo "Silber/Gold". Ich will noch probieren, ob die helle Farbe des Alva Coleur- e/s-duo "Gold" auch dazu passt.

heute habe ich mich mit der green eqinox one earth edition geschminkt. bevor ihr die bilder anschaut: das ist nichts alltagstaugliches, es ist einfach mein hobby mich so zu schminken

verwendet habe ich bunt gemischt ein paar farben aus den türmen. wenn jemand eine auflistung der produkte wünscht, bitte sagen, ich reiche das gerne nach.

mir ist beim schminken und auch beim fotoshooting aufgefallen, wie angenehm die alva pigmente auf der haut sind. üblicherweise habe ich bei puder-rouge nach ca 2 minuten ein spannungsgefühl auf der wange, bei kiss from a rose spannt nix im gegenteil, alles fühlt sich super an.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Sieht klasse aus, Lil

Heute gibts doppelt Blumen

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Lilli mein Kompliment, es sieht super aus. Gerade das 1. Foto wo du nach oben schaust---da haben deine Augen eine wahnsinns Tiefe
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Sieht klasse aus, Lil

Heute gibts doppelt Blumen
    da freue ich mich jetzt aber besonders immer her mit dem gemüse

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Lilli mein Kompliment, es sieht super aus. Gerade das 1. Foto wo du nach oben schaust---da haben deine Augen eine wahnsinns Tiefe
    dankeschön!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Also, ich hab mir den Spring on my Mind-Turm bestellt. Und jetzt freu ich mich schon sehr auf mein Päckchen!! Danke fürs Überreden!

Du wirst es nicht bereuen!

Also, ich hab mir den Spring on my Mind-Turm bestellt. Und jetzt freu ich mich schon sehr auf mein Päckchen!! Danke fürs Überreden!
    mit dem turm wirst du ganz bestimmt viel freude haben.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Kanarie, die Farben werden dir ganz bestimmt auch gut gefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Turm hat ja nicht so mein favorisiertes Kolorit, aber die Farben sind wunderschön
    Man sieht es auch an meinen Swatches, dass mein Hautunterton da nicht wirklich mitzieht.

Habe die Farben aber kürzlich auf Amaryllis´ Handrücken gesehen, die ein warmer Farbtyp ist - noch traumhafter

Wahnsinn, ich hab gestern nachmittag bei www.kosmetikkaufhaus.de bestellt und heute morgen kam mein Türmchen schon an!
    Ich war überrascht, wie groß es ist, da ist ja echt viel Pigment drin, hab mir das Ganze irgendwie kleiner vorgestellt. Da ist der Preis ja nochmal gerechtfertigt.

Und die Farben sind wirklich wunderschön, ich kenn mich ja noch nicht so aus mit Pigmenten, aber ich hab heute gleich mal ein bisschen "May I?" mit Gloss auf die Lippen und den goldenen Ton auf die Lider aufgetragen, sieht sehr schön aus und hält auch gut bis jetzt. Da werd ich in den nächsten Tagen wohl mal ein bisschen ausprobieren!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die Jars sind recht groß, das ist auf den Fotos natürlich so erstmal nicht zu erkennen. Die Piggie-Menge ist schon reichlich

So Leute ihr habt mich.
    Konnte nicht bis Weihnachten warten. Das Frühlingstürmchen und das Puder ist mein

Ich war mir schon unsicher, ob überhaupt noch eins da war. Aber seit Erscheinen wurden die überhaupt nicht angerührt und hatten schon Staub angesetzt. Ich musste von den Testern auch noch den Kleber abpuhlen.

Bin nun froh, dass ich hab was ich wollte. War ja schon ganz sabberig, wenn ich hier gelesen hab

Übrigens danke für das Lob äh Lot oder wie das hier heißt, welches ich bekommen hab. Ich merk sowas nicht gleich

Lieben Gruß