Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: alva coleur

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: alva coleur

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    So Leute ihr habt mich.
    Konnte nicht bis Weihnachten warten. Das Frühlingstürmchen und das Puder ist mein

Ich war mir schon unsicher, ob überhaupt noch eins da war. Aber seit Erscheinen wurden die überhaupt nicht angerührt und hatten schon Staub angesetzt. Ich musste von den Testern auch noch den Kleber abpuhlen.

Bin nun froh, dass ich hab was ich wollte. War ja schon ganz sabberig, wenn ich hier gelesen hab

Übrigens danke für das Lob äh Lot oder wie das hier heißt, welches ich bekommen hab. Ich merk sowas nicht gleich

Lieben Gruß

Wo hast Du die denn gekauft?
    Wahrscheinlich haben die Piggie-Junkies noch nicht mitbekommen, dass es da etwas richtig Cooles neu gibt.... viel Werbung wird ja ohnehin nicht gemacht von den Bio-Firmen, außer in den einschlägigen Bio-Zeitschriften und so.

Hat aber auch was Gutes, so kann sich der ganze Freundeskreis eindecken, bevor der Run auf die Sachen dann losgeht
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die denn gekauft?
    Wahrscheinlich haben die Piggie-Junkies noch nicht mitbekommen, dass es da etwas richtig Cooles neu gibt.... viel Werbung wird ja ohnehin nicht gemacht von den Bio-Firmen, außer in den einschlägigen Bio-Zeitschriften und so.

Hat aber auch was Gutes, so kann sich der ganze Freundeskreis eindecken, bevor der Run auf die Sachen dann losgeht
    Hamburg City Zentraler gehts nicht. Direkt am Jungfernstieg.

Muss aber auch zugeben, dass die Türmchen nicht sehr verkaufsfördernd aufgebaut sind. Wenn man die nicht eh schon auf dem Zettel hat, würde man die auch nicht anvisieren.

Neu gabs ansonsten noch einen Stand von Lavera. Wahrscheinlich ist das hier schon ein alter Hut. Stand auch was dran von 15.5.10. Ich wusste bisher allerdings nicht, dass es von Lavera auch Deko gibt. Die Sachen scheinen gar nicht schlecht zu sein.

Ich bin jedenfalls happy, dass ich nun so viele Frühlingsfarben hab und sogar noch als Pigmente. Wo ich vor kurzem nicht mal wusste was man damit soll

Lieben Gruß

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute zum ersten Mal die Pigmente getestet - Fazit: sie sind toll!!
    TheSource hat uns da zurecht den Mund wässrig gemacht

Ich bin ja ein bekennender Pigmentjunkie
    Aber leider hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht mit den ganzen Mineral Pigmenten - totale Bröselei und man kriegt, wenn überhaupt, nicht viel Farbe aufs Auge . Daher verwende ich fast nur MAC.

Nun, die Alva Pigmente können durchaus mithalten mit MAC mit dem großen Vorteil der besseren INCIs, würde ich sie sogar vorziehen.
    Auftrag und Farbqualität sind super - von dezent bis knallig kriegt man alles hin mit dem Farben. Ich denke, die Pigmente sind auch für Anfänger toll, weil sie sehr buttrig und gut haftend sind und damit auch für jemanden, der nicht so auf du steht mit Piggies, ganz toll zum Ausprobieren.
    Die Haltbarkeit ist ebenfalls 1a
    Ich verwende immer Manhattan Base mit etwas Puder, also 0815 und die Piggies sind auch nach mittlerweile 8 Stunden noch genau dort, wo sie hingehören, selbst aus der Nähe im Spiegel sieht man nichts in Lidfalten abgesetzt.

Leider kann ich keine Fotos bieten, weil ich noch immer keine Kamera habe - aber ich hole das dann nach, werde die Piggies sicher öfter verwenden
    Ich war übrigens auch angenehm überrascht von der Größe der Jars und von der Menge des Pulvers - es ist stark gepresst abgefüllt (klingt komisch ) und dadurch wirklich ein großzügiger Inhalt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Hamburg City Zentraler gehts nicht. Direkt am Jungfernstieg.

Muss aber auch zugeben, dass die Türmchen nicht sehr verkaufsfördernd aufgebaut sind. Wenn man die nicht eh schon auf dem Zettel hat, würde man die auch nicht anvisieren.

Ich bin jedenfalls happy, dass ich nun so viele Frühlingsfarben hab und sogar noch als Pigmente. Wo ich vor kurzem nicht mal wusste was man damit soll

Lieben Gruß

Ich habe heute in einem Bioladen die Türmchen nahezu eigenhändig aus sozusagen "der letzten staubigen Ecke" (standen total ungünstig) in eine bessere Position befördert - begleitet von einer (allerdings sehr netten) Diskussion mit der Verkäuferin. Weil die xxxtausend Flyer zu lokalen Angeboten und allem Möglichen, die da in bester Präsentierposition herumliegen, auch platzsparender zu arrangieren sind. Und während ich danach so bei den neuen veggie-Brotaufstrichen wühle, kommt eine Kundin rein und kauft gleich mal drei Türmchen. Logens, wenn sie die sieht, kann sie die auch kaufen

Manchmal blick ichs nicht mit dem Einzelhandel , die sind teilweise sowas von unbegabt, Dinge, die sie verkaufen wollen, ansprechend zu präsentieren. Das Display zu den Piggies ist ja mal wirklich schnieke ... aber nicht mal das kriegen sie hin, es dann irgendwo hinzustellen, wo genug Licht ist und so Wollen die nix verkaufen? Gut, das ist ja noch deren Bier. Auf der anderen Seite ist es aber ärgerlich für die Kundin, die sowas mag und es dann gar nicht mitkriegt, weil sie es erst mit der Lupe suchen muss. Servicewüste Deutschland eben.

Vielleicht können sie es in HH gleich im Lager aufstellen, damit es auch ja niemand sieht Kleiner Scherz am Rande

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal die Pigmente getestet - Fazit: sie sind toll!!
    TheSource hat uns da zurecht den Mund wässrig gemacht

Ich bin ja ein bekennender Pigmentjunkie
    Aber leider hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht mit den ganzen Mineral Pigmenten - totale Bröselei und man kriegt, wenn überhaupt, nicht viel Farbe aufs Auge . Daher verwende ich fast nur MAC.

Nun, die Alva Pigmente können durchaus mithalten mit MAC mit dem großen Vorteil der besseren INCIs, würde ich sie sogar vorziehen.
    Auftrag und Farbqualität sind super - von dezent bis knallig kriegt man alles hin mit dem Farben. Ich denke, die Pigmente sind auch für Anfänger toll, weil sie sehr buttrig und gut haftend sind und damit auch für jemanden, der nicht so auf du steht mit Piggies, ganz toll zum Ausprobieren.
    Die Haltbarkeit ist ebenfalls 1a
    Ich verwende immer Manhattan Base mit etwas Puder, also 0815 und die Piggies sind auch nach mittlerweile 8 Stunden noch genau dort, wo sie hingehören, selbst aus der Nähe im Spiegel sieht man nichts in Lidfalten abgesetzt.

Leider kann ich keine Fotos bieten, weil ich noch immer keine Kamera habe - aber ich hole das dann nach, werde die Piggies sicher öfter verwenden
    Ich war übrigens auch angenehm überrascht von der Größe der Jars und von der Menge des Pulvers - es ist stark gepresst abgefüllt (klingt komisch ) und dadurch wirklich ein großzügiger Inhalt.

Ich finds gut, dass das mit Keinplunder dann noch auf anderem Wege geklappt hat - hatte mir schon gedacht, dass Du als langjährige Piggie-Fachfrau auf die abfährst

Die Qualität ist echt der Hammer - und diese hochwertigen Füllstoffe sind ja schon fast ein Anti-Aging-Programm für Deko.

Bevor ich das alles hier wiederhole:
    Jabelchen hatte mich um ein Guest Post auf ihrem Blog gebeten und ich habe den dann zu den Piggies gemacht - da habe ich nochmal ausführliche Infos drin. Ich setze den Link dazu aber nur in meinem TB, wen es wirklich interessiert, der macht sich sicher gern die Mühe, dem Link in Jabelchens Signatur zu folgen

pati
    Besucher

Ich kaufe mir nach Weihnachten auch so ein Piggie-Türmchen , leider dauert das noch so lang.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir nach Weihnachten auch so ein Piggie-Türmchen , leider dauert das noch so lang.

Wünsch es Dir doch zu Weihnachten

pati
    Besucher

Wünsch es Dir doch zu Weihnachten
    Meine Weihnachtswünsche sind leider schon verplant mit Maccies und Geld für einen Laptop, daher weiß ich nicht wieviel Geld übrig bleibt, je nachdem obs ein Netbook oder Notebook wird

Pirate Kitty

@TheSource: Du hast mich total mit den Türmchen angefixt. Schade, dass sich der schönste Ton (dieses petrol im Rich Planet Turm) in einem eher warmen Türmchen befindet.

@All: Gibt es hier vielleicht eine Beauty (die ein warmer Farbtyp ist), die evtl. das petrol Piggie loswerden will bzw. die sich mit mir den Turm teilen würde (eine Farbe für mich, 3 für sie)? Dann würde ich dementsprechend eine Anfrage ins Seski stellen. =)

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Weihnachtswünsche sind leider schon verplant mit Maccies und Geld für einen Laptop, daher weiß ich nicht wieviel Geld übrig bleibt, je nachdem obs ein Netbook oder Notebook wird
    MAC ist natürlich eine Kultmarke, ich habe die Schränke ja auch voll damit Vorgestern hatte ich mit Charis telefoniert, die die ALVA Piggies straight mit ihrer ebenfalls nicht grade kleinen MAC-Piggie-Sammlung verglichen hat. Da kennt sie ja auch nix Ihr Fazit: Wenn sie swatcht, rieselst bei MAC aber mehr. Stimmt auch, ich habe den Direktvergleich auch gemacht - ich kenn da auch nix

Und die Buttirgkeit Und die Farbbrillianz Aber ich will ihrer Einschätzung hier nicht vorgreifen, wenn sie den Härtetest gemacht hat, wird sie sich sicherlich selbst zu Wort melden. War nur einfach richtig toll, ihre Begeisterung zu hören. Wenn also unter den Weihnachtswünschen ein MAC Pigment dabei ist, kannst es guten Gewissens gegen so ein Türmchen switchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @TheSource: Du hast mich total mit den Türmchen angefixt. Schade, dass sich der schönste Ton (dieses petrol im Rich Planet Turm) in einem eher warmen Türmchen befindet.

@All: Gibt es hier vielleicht eine Beauty (die ein warmer Farbtyp ist), die evtl. das petrol Piggie loswerden will bzw. die sich mit mir den Turm teilen würde (eine Farbe für mich, 3 für sie)? Dann würde ich dementsprechend eine Anfrage ins Seski stellen. =)

Würde ich einfach mal machen , ggf. mit einem Link auf die Swatches, Viele dürften von dem Produkt noch gar nichts wissen; das Licht war zwar nicht ideal, aber ich denke mal, ich habe die brauchbar hinbekommen... Es gibt ja durchaus Herbste, die Petrol am Auge nicht so mögen.

Ich hatte auch schon überlegt, einen Alva-Piggie-Tausch-und-Teil-Fred im SeSki einfach mal zu eröffnen, aber ich dachte mir, dass das Produkt noch zu neu und zu unbekannt ist. Das dauert noch bissi, bis sich das überall herumgesprochen hat. Ansonsten bliebe noch die Alternative, das Petrol zu behalten und die anderen drei Farben zu verschenken, Weihnachten steht ja vor der Tür.

Meine Laune...
    Relaxed

Zwischenbericht nach Dauertest:

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich mich täglich geschminkt, für ein Langzeitergebnis dieses Mal mit den Green Equinox Piggies.

Erstes Phänomen nach knappen zwei Wochen: Meine Augenlider sind geschmeidiger Nee, ist klar, dachte ich mir; wahrscheinlich hast einfach besser gecremt. Meine Mutter wiederum, ihres Zeichens Heilpraktikerin, meinte dann gestern am Telefon: Nö, kommt hin.
    Ja wie jetzt?
    Sie: Du arbeitest das hochwertige Nachtkerzen- und Macadamiaöl, die drin sind, doch quasi mit dem Pinsel richtig ein beim Schminken. Und die anderen Füllstoffe sind ebenfalls toll für die Haut.

Klingt logisch, ergibt Sinn.
    Ich neige, grade wenn die Heziperiode losgeht, zu abends müden Augen und auch Spannungsgefühl der Lider am Abend, vor allem nach dem Abschminken - egal wieviel ich creme oder welchen AMU-Entferner ich nehme. Und nun seit Tagen nix. Lider fluffig und geschmeidig.

pati
    Besucher

MAC ist natürlich eine Kultmarke, ich habe die Schränke ja auch voll damit Vorgestern hatte ich mit Charis telefoniert, die die ALVA Piggies straight mit ihrer ebenfalls nicht grade kleinen MAC-Piggie-Sammlung verglichen hat. Da kennt sie ja auch nix Ihr Fazit: Wenn sie swatcht, rieselst bei MAC aber mehr. Stimmt auch, ich habe den Direktvergleich auch gemacht - ich kenn da auch nix

Und die Buttirgkeit Und die Farbbrillianz Aber ich will ihrer Einschätzung hier nicht vorgreifen, wenn sie den Härtetest gemacht hat, wird sie sich sicherlich selbst zu Wort melden. War nur einfach richtig toll, ihre Begeisterung zu hören. Wenn also unter den Weihnachtswünschen ein MAC Pigment dabei ist, kannst es guten Gewissens gegen so ein Türmchen switchen
    Du machst mir die Pigmente immer schmackhafter
    Villeicht zu Nikolaus

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hmja..tauschen im Seksi fänd ich gut

Mich interessiert eigentlich nur Pink Attitude (und Home of Phoenix und Gaia und...wahh..nein, solche Farben hab ich schon hundertfach). Den PA würd ich nämlich gern als Rouge verwenden...uhhja..

Aber da jetzt bei mir eh erstmal Geschenke für andere Leute dran sind, werd ich noch bis mindestens Januar warten. Vielleicht haben sich die Piggies dann auch rumgesprochen, sodass fleißig getauscht werden kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Nun seid Ihr schon drei - so schnell kanns gehen.
    Vielleicht die Tage wirklich mal einen Tauschfred aufmachen
    Wenn Ihr mögt, könnt Ihr die Swatches da verlinken, die sind hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=530

ist vielleicht für die eine oder andere Beauty eine Entscheidungshilfe

Drachenschwester Avatar von Lillith

Du machst mir die Pigmente immer schmackhafter
    Villeicht zu Nikolaus
    die türmchen passen auch perfekt in den für den nikolaus aufgestellten stiefel
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    die türmchen passen auch perfekt in den für den nikolaus aufgestellten stiefel
    In meinen Nikolausstrumpf würden sogar mehrere reinpassen , aber ich will ja nicht zu viel verlangen.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab mein Türmchen ja nun schon ein paar Tage, und ich bin schwerst begeistert! Die Farben passen wirklich perfekt, lassen sich wunderschön auftragen und blenden und sind soooo hübsch!

Ich nehm total gern den May I- Ton zusammen mit etwas Alverde Lippenbalsam auf den Lippen. Dazu hab ich jetzt mal ne Frage an euch:

Meint ihr, ich könnte ein bisschen was von dem Pigment zusammen mit dem Pflegestift einschmelzen und wieder zurück in die Hülle gießen, also als getönten Lippenbalsam? Ich liebe nämlich den Alverdestift und die Farbe von May I, aber immer mit zwei Sachen zu hantieren, find ich vor allem unterwegs nicht so praktisch, und leider hält das Ganze nicht allzu lang, so dass ich ab und zu gern nachlegen würde.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Funktioniert das? Auf was muss ich achten?

Vielen lieben Dank!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Kanarie
    Ich habe ein Lipgloss von Alva Coleur (soft peach - war so gut wie farblos) mit May I? pigmentiert. Das hat gut funktioniert. Weil das l/g zähflüssig ist, setzen sich die Pigmente auch nicht unten im Glasröhrchen ab.

Amaryllis
    Die helle Farbe des Alva Coleur e/s-Duo "Gold" lässt sich übrigens auch gut mit "Warm Azure" und "Burnished Olive" kombinieren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Danke für die Antwort, Süßmatz!

Ich hab jetzt kurzerhand einen Teil meines Martina Gebhardt Tea Tree Balsams eingeschmolzen und May I? und ein kleines bisschen Sparkling Harmony dazugerührt. Das Ganze hab ich dann in ein leeres Probedöschen von Chrimaluxe gefüllt, und jetzt steht es im Kühlschrank. Die Farbe sieht schonmal sehr schön aus, golden-peachig, aber ich schätze mal, dass ich zu wenig Pigment genommen hab, um tatsächlich die Farbe gut zu sehen. Naja, ein pflegender Lippenbalsam mit ein bisschen Schimmer ist ja auch nicht verkehrt... nächstes Mal nehm ich vielleicht mehr. :)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich würd auch empfehlen, ein gutes, ganz zart pigmentiertes Lipgloss zu nehmen.
    Lipgloss darum, weil es besser hält als Lippenbalm, Vaseline und co.
    Und pigmentiert, weil es wahrscheinlich wie beim Franken von Nagellack ist. Da eignen sich auch die milchigen, zart vorpigmentierten Lacke besser als die Klaren, weil die dort schon enthaltenen Pigmente die neuen Pigmente am Absinken hindern.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@Kanarie: Einschmelzen geht sicher - mach es aber bei niedriger Temperatur und vielleicht besorgst du dir im Reformhaus (zumindest gibt es die dort bei uns) oder im Spinnradladen eine neue Lippenpflegestifthülse.

Ich habe das auch schonmal gemacht mit einem anderen Pigment (und sogar auch dem Alverde Lippenpflegestift) und es hat super geklappt.

@Süßmatz: Ja, das habe ich die Tage auch schon probiert - sieht hübsch aus.

Habe mich auch gerade damit geschminkt und es sieht richtig gut aus

Meine Laune...
    Relaxed

Kaleidoscope mutiert grade zu einem meiner Top-Favoriten im Kit.
    Nicht nur wegen der tollen und brillianten Farben. Auch so schön praktisch

Meine Laune...
    In Love

Mädels, nehmt ihr eine Base unter den Piggies?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Jap
    Du kannst Deine bevorzugte Base nehmen; also eine besondere Empfehlung habe ich jetzt nicht hinsichtlich einer Kombi oder so. Bases sind ja auch immer so eine individuelle Sache; ich bspw. kann mit der UDPP und TFSI nix anfangen, Andere schwören drauf.

Meine Laune...
    In Love

Schade, ich vertrag nämlich seit Kurzem keine meiner bisher genutzten Bases (Manhattan, Artdeco, UDPP) mehr. Die Haut trocknet aus und schuppt sich am nächsten Tag und das Lid schwillt auch leicht an. (Ich sehe aus als hätt ich faltige Schlupflider) Liegt vlt. am Silikon... Aber findet mal ne gute Base ohne Silis...
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

Ich möchte nun doch ein Piggie-Set anfang nächsten Monats kaufen, nur ich muss bei dem Onlineshop bei dem ich bestellen möchte auf 29 Euro kommen und würde daher gerne ein Gloss oder Lipbalm mitbestellen, sind die denn auch gut?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Schade, ich vertrag nämlich seit Kurzem keine meiner bisher genutzten Bases (Manhattan, Artdeco, UDPP) mehr. Die Haut trocknet aus und schuppt sich am nächsten Tag und das Lid schwillt auch leicht an. (Ich sehe aus als hätt ich faltige Schlupflider) Liegt vlt. am Silikon... Aber findet mal ne gute Base ohne Silis...

Wie sieht es denn mit Cremelidschatten aus? Die sind ja häufiger auch sehr gute Bases. Ich muss auch mal nachhalten, ob in den Paints von MAC Silis sind, die Paints sind meine Standardbase und ich bin sehr zufrieden mit denen. Allerdings ist auch das wieder so eine höchst individuelle Biochemie-Sache; manche Beauties berichten, dass viele Lidschatten bei ihnen auf Paints ausbleichen und an Farbintensität verlieren - ich habe das Problem überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich möchte nun doch ein Piggie-Set anfang nächsten Monats kaufen, nur ich muss bei dem Onlineshop bei dem ich bestellen möchte auf 29 Euro kommen und würde daher gerne ein Gloss oder Lipbalm mitbestellen, sind die denn auch gut?
    Ich habe weiter vorn im Fred über die Glosse berichtet damals

pati
    Besucher

Ich habe weiter vorn im Fred über die Glosse berichtet damals
    Achso danke, dann schaue ich dort mal

Meine Laune...
    In Love

Wie sieht es denn mit Cremelidschatten aus? Die sind ja häufiger auch sehr gute Bases. Ich muss auch mal nachhalten, ob in den Paints von MAC Silis sind, die Paints sind meine Standardbase und ich bin sehr zufrieden mit denen. Allerdings ist auch das wieder so eine höchst individuelle Biochemie-Sache; manche Beauties berichten, dass viele Lidschatten bei ihnen auf Paints ausbleichen und an Farbintensität verlieren - ich habe das Problem überhaupt nicht.
    Hab ich noch nicht versucht. Gute Idee!
    ... Ach Mist da sind Silis drin... hab ich hier gefunden. Aber ich schau mal die anderen durch, ist ja ne tolle Liste.
    Ich liebäugel übrigens mit dem Kaileidoscope-Türmchen.
    Liebe Grüße, Claudi

Mädels, nehmt ihr eine Base unter den Piggies?
    claudi,
    Base vertrage ich leider nicht. Manchmal nehme ich von BareEscentuals entweder die Mineral-Concealer "summer bisque" oder "well rested for eyes". Ich habe die Piggies aber auch schon ohne diese "Unterlage" benutzt. Die Farbe verändert sich in beiden Fällen nicht, aber die Haltbarkeit ist ohne Concealer nicht ganz so gut wie mit.

Meine Laune...
    In Love

In den Bases ist auch ganz schönes Giftzeugs drin.
    Concealer wär ne Idee, ja. Ich hab noch einen von Chrimaluxe rumfliegen, den könnt ich mal probieren. Habe nur Angst, dass das Austrocknet, weil es genau das unter dem Auge bewirkt hat.
    Liebe Grüße, Claudi

Austrocknen habe ich bei mir noch nicht feststellen können. Ich benutze vorher immer eine Augencreme. Aber das kommt vielleicht auch auf das Produkt an.
    Meine Haut neigt vor allen Dingen im Winter sehr zur Trockenheit.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Chrima Concealer hat etwas unglücklich Kaolin drin, klar wirkt es austrocknend. Deswegen habe ich ihn nicht getestet.

Andere Mineral Concealer sind OK im Augenbereich.

Claudi, probier doch, ob vielleicht Alva Puder als Base ausreicht.

Meine Laune...
    In Love

Da schaut man EINMAL nicht auf die INCI!
    Na ich werd mich mal durchtesten. Danke ihr Lieben!
    Liebe Grüße, Claudi

Da schaut man EINMAL nicht auf die INCI!
    Na ich werd mich mal durchtesten. Danke ihr Lieben!
    Ich finds auch heftig was da alles drin ist. Ich verwende normalerweise die P2 Base und war am Aufbrauchen. Schmeiße die jetzt wohl weg.

Leider hab ich da auch noch keinen Ersatz gefunden. Berichte also gern wenn Du was gefunden hast.

Meine Laune...
    In Love

OT
    Ich hab mir jetzt erstmal den von silk naturals mitbestellt, die INCI sehen ganz ok aus:
    Petrolatum, Beeswax, Ozokerite and Parafin waxes (mineral waxes), Cadelilla Wax, Quarternium-18-Hectorite, Propylene Carbonate
    /OT
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann als einzige Base nur die Manhattan Base verwenden - sonst tränen meine Augen endlos bzw. trocknen komplett aus und schuppen

Habt ihr schon mal probiert die alverde Augentrost Augencreme als Base zu verwenden? Das klappt bei mir auch relativ gut, weil die Creme nicht fettig ist, sondern eher mattiert. Danach ganz leicht drüberpudern (ich nehme dazu Hauschka losen Puder). Hält bei mir ganz gut