Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: alva coleur

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: alva coleur

Also ich brauche seit Jahren eindeutig Bases mit einer eindeutig cremigen Textur, die nicht zu trocken finishen War vorher auch anders. Auf der UDPP schraddel ich mich tot - und so sind die Paints die Fave-Base geblieben, vornehmlich Untitled. Für mehr Drama dann auch mal PaintPots, Shadesticks oder Chromalines etc.

Sans Soucis hat auch eine Base mit gut cremiger Textur, die nicht ölig finished, aber ich befürchte, da sind auch Silis drin, ich schau gleich mal nach
    Pure Luxe ist, INCI-betreffend, eine gute Wahl Berichte mal bitte drüber, ich hatte die zwar mal selbst aber nie getestet, weil mir irgendjemand die Base abgequatscht hat, bevor ich sie ausprobieren konnte .. weiß nimmer, wer

Kaleidoscope wundert mich jetzt nicht, Claudi
    Ist aber auch wirklich ein klasse Turm für Winter und dunkle Sommer, so wie alle, die gern Drama mögen.
    Allein schon das Blau ist ein Traum
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

pati
    Besucher

Ragusa und ein Lipbalm sind bestellt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich kann als einzige Base nur die Manhattan Base verwenden - sonst tränen meine Augen endlos bzw. trocknen komplett aus und schuppen

Habt ihr schon mal probiert die alverde Augentrost Augencreme als Base zu verwenden? Das klappt bei mir auch relativ gut, weil die Creme nicht fettig ist, sondern eher mattiert. Danach ganz leicht drüberpudern (ich nehme dazu Hauschka losen Puder). Hält bei mir ganz gut
    Katzi, pass da bitte auf. Ich habe Manhattan immer super vertragen aber nach ner Weile ändert sie ihre Konsistenz und wird so krümelig. Vielleicht war das der Grund, weshalb ich sie letztens nicht mehr vertragen habe. Genau wie bei dir - Tränen und Schuppen, und das Tage lang.

Augentrost werd ich probieren. Die INCI sehen toll aus. Ach ihr seid die Besten!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also ich brauche seit Jahren eindeutig Bases mit einer eindeutig cremigen Textur, die nicht zu trocken finishen War vorher auch anders. Auf der UDPP schraddel ich mich tot - und so sind die Paints die Fave-Base geblieben, vornehmlich Untitled. Für mehr Drama dann auch mal PaintPots, Shadesticks oder Chromalines etc.

Sans Soucis hat auch eine Base mit gut cremiger Textur, die nicht ölig finished, aber ich befürchte, da sind auch Silis drin, ich schau gleich mal nach
    Pure Luxe ist, INCI-betreffend, eine gute Wahl Berichte mal bitte drüber, ich hatte die zwar mal selbst aber nie getestet, weil mir irgendjemand die Base abgequatscht hat, bevor ich sie ausprobieren konnte .. weiß nimmer, wer

Kaleidoscope wundert mich jetzt nicht, Claudi
    Ist aber auch wirklich ein klasse Turm für Winter und dunkle Sommer, so wie alle, die gern Drama mögen.
    Allein schon das Blau ist ein Traum
    Ja

Die bestellte Base ist von silk naturals, die INCI schauen sogar besser aus als die von Pure Luxe... also wenn man Parabene nicht mag...

SN: Petrolatum, Beeswax, Ozokerite and Parafin waxes (mineral waxes), Candelila Wax, Quaternium-18-Hectorite, Propylene Carbonate
    Das sind die selben INCI wie bei Magi-Mania die von Eye Fix (TKB Trading).

PL: water, propylene glycol, polysorbate 80, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Glycine Soja (Soybean) Oil (and) Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Extract, cellulose gum, Stearic Acid (Vegetable Source), Cetyl Alcohol NF (Vegetable Source), Emulsifying Wax NF (Vegetable Source), Glycerin (Vegetable USP), Palmitic Acid (Vegetable Source), kaolin, mica, iron oxide, Potassium Sorbate, Tocopherol (Vitamin E), Lecithin (From Soy), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), methylparaben, imidazolidinyl urea, Sodium Bicarbonate (and/or) Citric Acid
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Claudi_berlin
    Katzi, pass da bitte auf. Ich habe Manhattan immer super vertragen aber nach ner Weile ändert sie ihre Konsistenz und wird so krümelig. Vielleicht war das der Grund, weshalb ich sie letztens nicht mehr vertragen habe. Genau wie bei dir - Tränen und Schuppen, und das Tage lang.
    danke für die Warnung - bisher hab ich bei der Manhattan Base eben noch nichts bemerkt, verwende sie schon sehr lange - dafür ist die Artdeco Base absolut furchtbar Die brennt mir regelrecht in den Augen

Aber damit ich nicht ständig soviel Chemie auf den Augendeckeln habe, verwende ich gerne zwischendurch die Augentrost Augencreme.
    Meine Augenlider sind aber so fettig, dass ich sowieso zusätzlich zu jeder Base noch abpudern muss

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ragusa und ein Lipbalm sind bestellt

Bin gespannt auf Deine Meinung

Pirate Kitty

Ich hab mich jetzt auch für Ragusa entschieden.

Von Rich Planet bin ich nun erst einmal abgekommen. Mich interessiert nur das Petrol, und ich kenne niemanden, dem ich den Rest schenken könnte (bin die einzig Kosmetikbegeisterte in meinem Umfeld). Ich möchte auch nicht drauf sitzen bleiben, und ob ich den Rest im Seski los werde, bin ich mir auch nicht sicher. Dafür ist mir das Türmchen dann zu teuer.

Habt ihr eigentlich gesehen, dass Kosmetikkaufhaus.de die Türmchen großteils richtig den Farbtypen zugeordnet hat bzw. in warm/kalt unterteilt (kleiner Vermerk am Ende der jeweiligen Kurzbeschreibung auf der verlinkten Seite)? Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen bisher. ^^

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich finde das ist eine super ergänzung die farbtypempfehlung dazuzuschreiben, vor allem da es sich um einen onlineshop handelt. das hilft vielen leuten bestimmt weiter
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich finde das ist eine super ergänzung die farbtypempfehlung dazuzuschreiben, vor allem da es sich um einen onlineshop handelt. das hilft vielen leuten bestimmt weiter

Sofern die ihren Farbtyp kennen ganz sicher
    Ich kann sagen: Die Zuordnung stimmt und zwar komplett. Ist also für Beauties, die sich mit der Materie auskennen, ganz sicher eine große Hilfe.
    Ob aber beim kosmetikkaufhaus.de auch jemand sitzt, der Farbtyp-spezifische Rückfragen auch kompetent beantworten kann, wenn jemand sich nicht auskennt? Immer so eine Sache... kann sehr verwirrend sein. Andererseits eine gute Zusatzinfo bei online-Handel, das sehe ich wie Du und Fia.

Edit: Auf den Türmchen selbst seht nichts dergleichen, auch nicht auf dem Karton, wenngleich die Türmchen 1,2,5,6 eindeutig Farbtyp-gerecht sind und zwar ohne eine einzige Ausnahme bei den enthaltenen Farben . Schön gelöst: Wer sich damit auskennt, sieht es sofort und wer nicht, wird nicht verwirrt.
    Geändert von TheSource (02.12.2010 um 10:28 Uhr)

Pirate Kitty

Ich bin übrigens echt begeistert, dass Alva anscheinend bei der Farbzusammenstellung auf so etwas wie Farbtypen geachtet hat. Ich finde das wirklich erfrischend, weil mich die Paletten anderer Hersteller mit Hälfte warm, Hälfte kalt teilweise echt ein bisschen ärgern. Meist lohnt es sich dann nämlich nicht zu kaufen, wenn man die Hälfte eh nicht gut tragen kann, weil man auf so etwas wie seinen Farbtyp achtet.

Sofern die ihren Farbtyp kennen ganz sicher
    Ich kann sagen: Die Zuordnung stimmt und zwar komplett. Ist also für Beauties, die sich mit der Materie auskennen, ganz sicher eine große Hilfe.
    Ob aber beim kosmetikkaufhaus.de auch jemand sitzt, der Farbtyp-spezifische Rückfragen auch kompetent beantworten kann, wenn jemand sich nicht auskennt? Immer so eine Sache... kann sehr verwirrend sein. Andererseits eine gute Zusatzinfo bei online-Handel, das sehe ich wie Du und Fia.

Edit: Auf den Türmchen selbst seht nichts dergleichen, auch nicht auf dem Karton, wenngleich die Türmchen 1,2,5,6 eindeutig Farbtyp-gerecht sind und zwar ohne eine einzige Ausnahme bei den enthaltenen Farben . Schön gelöst: Wer sich damit auskennt, sieht es sofort und wer nicht, wird nicht verwirrt.
    meinst du echt die bieten bei dem onlineshop beratung an? ich brauche ja die beratung nicht, ich habe ja dich, wenn ich was fragen möchte
    mir ist aufgefallen, dass viele meiner freundinnen neuerdings zur farb- und typberatung gestiefelt sind und jetzt voll inbrunst jedem verkünden: ich bin ein sommer! für die ist das dann besonders gut, wenn onlineshops die farbtypen dazuschreiben.

mir persönlich sagt das konzept der türme sehr zu (obwohl ich natürlich wieder den herbst-turm genommen hätte wegen dem schönen rost-ton ) weil's eben kein mischmasch ist. da ist eine klare linienführung dahinter, gefällt mir
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens echt begeistert, dass Alva anscheinend bei der Farbzusammenstellung auf so etwas wie Farbtypen geachtet hat. Ich finde das wirklich erfrischend, weil mich die Paletten anderer Hersteller mit Hälfte warm, Hälfte kalt teilweise echt ein bisschen ärgern. Meist lohnt es sich dann nämlich nicht zu kaufen, wenn man die Hälfte eh nicht gut tragen kann, weil man auf so etwas wie seinen Farbtyp achtet.

Mir gefällt besonders, dass sie es nicht an die große Glocke gehängt haben; die Zuordnungen der Türme und Farbbeschreibungen habe ich nämlich jetzt so auch in einem englischen online-Shop gesehen. War wohl eine Info für die Händler, wie es aussieht.

Macht das Produkt gleich doppelt und dreifach sympathisch, dass man es für sich sprechen lässt

Meine Laune...
    Relaxed

meinst du echt die bieten bei dem onlineshop beratung an? ich brauche ja die beratung nicht, ich habe ja dich, wenn ich was fragen möchte
    mir ist aufgefallen, dass viele meiner freundinnen neuerdings zur farb- und typberatung gestiefelt sind und jetzt voll inbrunst jedem verkünden: ich bin ein sommer! für die ist das dann besonders gut, wenn onlineshops die farbtypen dazuschreiben.

mir persönlich sagt das konzept der türme sehr zu (obwohl ich natürlich wieder den herbst-turm genommen hätte wegen dem schönen rost-ton ) weil's eben kein mischmasch ist. da ist eine klare linienführung dahinter, gefällt mir

Na ich musste sie ja auch alle haben
    Türmen sich jetzt chic neben den MAC-Piggies, weil es die gleiche Qualitätsstufe ist. Nämlich High-End.

Cousinchen rief heute an, voll des Lobes und der Schnappatmung nahe:
    "Das totale Hammerzeuch , Nacht in Moskau durchgetanzt, Freundinnen am Morgen alle mit ausgebleichtem AMU falera.... (Ausblende: Genaue Schilderung der Location etc etc.) nur meins mit den ALVA Piggies nicht! "

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe neulich eine ganz tolle Überraschung bekommen und den
    Kaleidoscope Turm geschenkt bekommen

Die Piggis sind wirklich sooooooooooooo schön

Deshalb sind bei mir heute noch Do You Speak Alva?und Ragusa
    eingezogen

mit den neuen türmchen hast du bestimmt auch viel freude, sweet!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

mit den neuen türmchen hast du bestimmt auch viel freude, sweet!
    Oh jaaaa.........

Meine Laune...
    Relaxed

Sind die Fotos geblitzt?
    Sieht chic aus

Bei der Freude kann ich nur zustimmen, die Begeisterung nimmt, vor allem bei regelmäßigem Gebrauch zu - die Haut dankts

Sind die Fotos geblitzt?
    Sieht auch chic aus mit Blitz

Bei der Freude kann ich nur zustimmen, die Begeisterung nimmt, vor allem bei regelmäßigem Gebrauch zu - die Haut dankts

....nein,die sind nicht mit Blitz gemacht.

Meine Laune...
    Relaxed

Tolles Licht erwischt
    Wobei die Farben im Pott teilweise gar nicht so farbbrilliant aussehen, wie sie dann auf der Haut sind. Aber das gibt es öfter bei NK - das Ergebnis zählt. Und da hat Lil schon recht: Mit dem wirst viel Freude haben

Statt den Schrott von NYX sollte Dougi die Türmchen mal einlisten
    Da haben sie dann auch Qualität.

pati
    Besucher

Heute ist auch mein Ragusa Turm angekommen , die Farben sind wunderschön und sehr deckend.
    In den nächsten Tagen mache ich dann mal ein paar AMUs damit und wenn mir der Türm gefällt wird der Kaleidoscope Turm der nächste in meiner Sammlung

Meine Laune...
    Relaxed

Heute ist auch mein Ragusa Turm angekommen , die Farben sind wunderschön und sehr deckend.
    In den nächsten Tagen mache ich dann mal ein paar AMUs damit und wenn mir der Türm gefällt wird der Kaleidoscope Turm der nächste in meiner Sammlung

Ich denke nicht, dass Ragusa Dich enttäuschen wird
    Persönlich bin ich in Bezug auf Deckkraft, Haltbarkeit, Farbbrillianz etc. ziemlich anspruchsvoll - obwohl ich bspw. nahezu alle MAC Piggies habe, haben mich nicht alle davon derart überzeugt wie die Green Equinox.

Im NK-Bereich hatte ich eine bisher eine solche Qualität noch nicht gefunden, wie die Green Equinox sie hat; Alva ist mit dem Produkt schon ganz weit vorn bei High-End-Farben Schade, dass von den kleinen Firmen immer noch viel zuwenig Beauties wissen - man kann im Vergleich zu teuren Parfümerie-Marken nicht nur viel Geld sparen ohne Einbußen bei den Farben hinnehmen zu müssen, man hat auch noch viel bessere INCI

pati
    Besucher

Ich denke nicht, dass Ragusa Dich enttäuschen wird
    Persönlich bin ich in Bezug auf Deckkraft, Haltbarkeit, Farbbrillianz etc. ziemlich anspruchsvoll - obwohl ich bspw. nahezu alle MAC Piggies habe, haben mich nicht alle davon derart überzeugt wie die Green Equinox.

Im NK-Bereich hatte ich eine bisher eine solche Qualität noch nicht gefunden, wie die Green Equinox sie hat; Alva ist mit dem Produkt schon ganz weit vorn bei High-End-Farben Schade, dass von den kleinen Firmen immer noch viel zuwenig Beauties wissen - man kann im Vergleich zu teuren Parfümerie-Marken nicht nur viel Geld sparen ohne Einbußen bei den Farben hinnehmen zu müssen, man hat auch noch viel bessere INCI
    Vorallem finde ich, dass sie auch weniger bröseln als die Mac Piggies, das stört mich nämlich sehr bei einigen von denen.

Ich finde es auch sehr schade, dass es sie in so wenig Läden zu kaufen gibt.
    Hätte ich euch in Forum nicht, hätte ich auch noch nichts von der Marke gewusst

Meine Laune...
    Relaxed

Vorallem finde ich, dass sie auch weniger bröseln als die Mac Piggies, das stört mich nämlich sehr bei einigen von denen.

Ich finde es auch sehr schade, dass es sie in so wenig Läden zu kaufen gibt.
    Hätte ich euch in Forum nicht, hätte ich auch noch nichts von der Marke gewusst

Stimmt - und sie "stauben" auch weniger.

Tolles Licht erwischt
    Wobei die Farben im Pott teilweise gar nicht so farbbrilliant aussehen, wie sie dann auf der Haut sind. Aber das gibt es öfter bei NK - das Ergebnis zählt. Und da hat Lil schon recht: Mit dem wirst viel Freude haben

Statt den Schrott von NYX sollte Dougi die Türmchen mal einlisten
    Da haben sie dann auch Qualität.

Gaaaaaaaaaaaanz sicher

Ich bin ja schon hin und weg vom Kaleidoscope

Und freue mich schon auf das Testen von den neuen Schätzen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Gaaaaaaaaaaaanz sicher

Ich bin ja schon hin und weg vom Kaleidoscope

Und freue mich schon auf das Testen von den neuen Schätzen

Ragusa und Earth Song sind meine Casual-Standards geworden mittlerweile.
    Und bis ein Produkt mich Zicke derart überzeugt, dass es sich zu den Standards und HGs stellen darf, muss es schon Einiges bringen

Du wirst hoffentlich berichten

Ragusa und Earth Song sind meine Casual-Standards geworden mittlerweile.
    Und bis ein Produkt mich Zicke derart überzeugt, dass es sich zu den Standards und HGs stellen darf, muss es schon Einiges bringen

Du wirst hoffentlich berichten
    ....mache ich!

ich persönlich finde ja auch, dass die alva pigmente besser riechen, als die von mac.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

kaleidoscope im einsatz. krass, wie pigmentiert diese farben sind. mein mann hat mir mit dem studioblitz fast das augenlicht geraubt, aber die farben haben standgehalten.

Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Bluebell

Hier ein Swatch vom Earth Song Türmchen und ein Amu mit Soft & Gentle und Gaia aus dem Türmchen.

Nachdem ich die Qualität echt super finde bin ich stark am überlegen noch Ragusa zu bestellen.

Oder doch lieber ein anderes Türmchen (Do you speak Alva) ?

Mir gefällt ja auch May I aus dem Spring on my mind Türmchen so gut, aber nur wegen einer Farbe so ein Türmchen kaufen ist auch doof.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

young at heart... Avatar von Süßmatz

Lillith, dein Makeup ist ja bühnenreif!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Relaxed

kaleidoscope im einsatz. krass, wie pigmentiert diese farben sind. mein mann hat mir mit dem studioblitz fast das augenlicht geraubt, aber die farben haben standgehalten.

Sehr schöne Arbeit, Drachenschuppige Schwester
    Und ein total schönes Foto - ich mags ja eher nicht zu düster und dieser Mix gefällt mir super... das Pink steht Dir übrigens hervorragend.

Mich hats gestern Abend mit Alva Remember Me und Fy Pixie Epoxie weggeblastert - und dann kam der Mann mit dem guten Fotoapparat nicht Dafür habe ich den Look dann spazieren geführt auf dem Weihnachtsmarkt und wurde mehrfach auf das Blau angesprochen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Hier ein Swatch vom Earth Song Türmchen und ein Amu mit Soft & Gentle und Gaia aus dem Türmchen.

Nachdem ich die Qualität echt super finde bin ich stark am überlegen noch Ragusa zu bestellen.

Oder doch lieber ein anderes Türmchen (Do you speak Alva) ?

Mir gefällt ja auch May I aus dem Spring on my mind Türmchen so gut, aber nur wegen einer Farbe so ein Türmchen kaufen ist auch doof.

Ich habe ja auf Deinem Blog schon angemerkt, dass ich Dein Review zu Earth Song wirklich toll finde - was für eine Wahnsinnsarbeit Du da reingesteckt hast, ich bin total begeistert Darum gibts hier auch nochmal ein richtig dickes Lob

Zu den Türmchen: Vom Typ her würde ich definitiv Ragusa empfehlen

Bluebell.....dein Review ist wirklich klasse

Ganz vielen Dank

dankeschön, süßmatz und source !

Mich hats gestern Abend mit Alva Remember Me und Fy Pixie Epoxie weggeblastert - und dann kam der Mann mit dem guten Fotoapparat nicht Dafür habe ich den Look dann spazieren geführt auf dem Weihnachtsmarkt und wurde mehrfach auf das Blau angesprochen.
    das ist in der tat sehr ärgerlich. aber es wird bestimmt ein anderes mal passen mit dem hast du unter dem pixie epoxy eine weitere base verwendet? (interessiert mich jetzt privat )
    aber es spricht eindeutig für dein mit den pigmenten, dass auf dem weihnachtsmarkt die leute darauf aufmerksam werden.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe es im Münster-Threat schon gepostet:

Alva "Green Equinox" gibt es dort im Reformhaus Bacher Rothenburg/ Ecke Aegidimarkt.

Leider hatte ich schon bestellt (und nun sehnsüchtig) - aber die Swatches waren sehr vielversprechend.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich liebäugel ja für den Winter mit einem gebackenen Püderchen von Alva Coleur, kann mir jemand sagen, welche Farbe ich als Frühlingstyp nehmen kann?

So kurzer Zwischenstand:

Meine Piggies sind heute am Sonntag geliefert worden!

Habe mich gleich mal mit Soft & Gentle, Gaia des Earth Song
    und noch mit Home Of Phoenix (Ragusa) als dritte Farbe geschminkt.

Home Of Phoenix kommt bei mir blau-silber heraus und hat einen unübersehbaren Glanz/ Schimmer

Sehr farbintensiv und wenigste Winzkrümel reichten für ein sehr auffallendes AMU aus.

mein diesjähriger weihnachts-look wird auch mit alva geschminkt werden. ich habe heute einen trial-run gemacht, schaut mal:

verwendet habe ich den rich planet turm, also das rot. die farbe ist so wunderschön
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Sieht super aus, Lilith

Meine Lieben,

habe nun die beiden Baked Powder in light und medium und beide passen gut, je nach dem welche Foundation ich trage und ob ich einen aufhellenden Effekt oder ein perfektes Match gewünscht wird.
    Beide glänzen silbrig (genauere Review - auch zu den Piggies kommt noch) und verschmelzen nach anfänglichem Glitzeralarm (liegt an meiner Haut, diese nervige Zicke ) zu einem schönen, saftigen Glow und "dewy finish".

ABER:
    Beide Puder waren ja komplett neu und unberührt und doch war/ ist ihr Farbabgabe-Verhalten konträr!!

Nach einem ersten Blick auf die Farbe im Pott, hatte ich mich entschieden den "medium" als Ersten zu versuchen.
    Da ich genug Erfahrungen mit der Eigenschaft gebackener Puder/ Lidschatten etc. habe, bin ich also mit einem Kabuki vorsichtig über den Puderstein, um die Oberfläche aufzurauhen - er gab sofort ganz viel farbigen Staub ab und ich empfand den Stein als unglaublich krümelig/ bröselig und sehr empfindlich auf die Berührung meines Pinsels.
    Ganz anders als der "light" - der hat die so oft monierte schwache Farbabgabe und das im Moment trotz mehrfachen Aufrauhens.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht und vielleicht sogar eine Erklärung dafür???

prinzessin_paprika, wie gut dass du die beiden Puder probiert hast. Damit hat sich für mich die Qual der Wahl erübrigt. Ich werde auf die gebackenen Teile verzichten und bleibe bei losem Mineral-Gesichtspuder.

Lillith, wie du MU und AMU immer hinkriegst! Einfach toll!