Gern geschehen
Mit Einschätzungen ist das so eine Sache - die Swatches waren ja auf meiner NC 10 Haut (ja, ich weiss, 10 gibbet gar nich - aber im Grunde ist es NC 10

) - die Foundation dürfte ergo komplett anders ausgeworfen werden als auf Deiner Haut. Außerdem werden die am Counter dann etwas seltsam guggen, wenn ich jetzt zum dritten Mal da aufschlage, um Swatches zu machen - nur um dann bei dem Regenwetter und den Lichtverhältnissen wieder kein Foto hinzubekommen
Ich schlage vor, Du PNst mir Deine Adresse und ich schicke Dir einfach eine Abfüllung von den Foundations. Da das kein Tausch-, oder Kaufgeschäft ist, sondern einfach ein Geschenk, dürfte es mit den Forenregeln auch ok gehen. Ich werde aber Neff mal fragen, ob das ok ist - zur Sicherheit.
Dann kannst Du nämlich am Besten beurteilen, ob die Foundation kompatibel ist
Doch, der hat schon einen leichten glow - allerdings sehr dezent. Die Partikel sind so klein, dass sie mit Lichtbrechung arbeiten und das sieht definitiv nicht nach einem Glow-Produkt aus. Matt ist der allerdings nicht, mehr wie einer der guten MAC-MSF. Eigentlich kommt No. 1 schon recht nach an Rosenholz dran. Wenn ich den Ton intensiver möchte, laye ich den einfach

No 5 hat einen Rosenholzunterton, allerdings auch eine starke Change ins Pink-Bläuliche, so dass der Ton beim Auftrag eher untergeht.