Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: alva coleur

Sakura_Dust
    Besucher

AW: alva coleur

Keine Ahnung..Darüber hab ich mir noch kein Kopf gemacht..Ich muss mir die Farben nur etwas ansehen..im NormalFall weis ich dann was mir steht und was nicht.
    Auch das mit dem Unterton der Haut hab ich nie verstanden...Bei meiner haut passen keine rosa stichigen sowie gelbstichige Foundations...Aber alles was mit neutral ausgezeichnet ist passt...
    Und ich bin der Meinung mehr muss ich nicht wissen;)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe nur gefragt, weil es ja warme und kühle Farben bei den Türmchen gibt. Source ist ein Winter und die Farben könnten dir ja dann auch stehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Sakura_Dust
    Besucher

Das war auch nicht böse gemeint..Ich wollte nicht beratungsresistent rüberkommen;) Aber ich konnte da jetzt nicht klar mit ja darauf antworten.
    Aber kühle Farben bevorzuge ich schon da sie mir wirklich gut stehen.Allerdings stehen mir auch irgendwie warme Farben
    Komisch sieht es nur aus wenn ich zumBsp nen kalten Ton auf den Lippen und nen warmen auf den Wangen habe..aber das dürfte ja nicht weiter verwunderlich sein;)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage..Ich finde die Alva Pigmente nüsch...auf der HP auch nix davon gesehen..Wo bekommt man die denn?
    Auf der ALVA-HP unter -> dekorative Kosmetik -> Alleskönner zu finden.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Auf der ALVA-HP unter -> dekorative Kosmetik -> Alleskönner zu finden.
    Danke;) Süßmatz hatte mir ja schon einen Link gepostet.
    Ich war eben nur auf die Augen fixiert...aber jetzt wo du es sagst
    Im Lipgloss und in Nagellack einsetzbar..dann macht Alleskönner natürlich Sinn

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Wie bereits geschrieben, wäre ich als Sommer ja prädestiniert für das Ragusa-Türmchen - aber leider komme ich damit nicht wirklich klar
    Die Farben gefallen mir im Pöttchen so gut - aber meine Haut spielt mir einen bösen Streich *grmpf* und verwandelt jede Farbe in kompletter Disharmonie zu meinem Gesicht.

"Cool Silk" wird leider nicht wie bei Silent *klick* so schön sanft, kühl und eisig, sondern knallt in strahlendstem Klischee-Schmink-Anfänger-Hellblau - das geht wirklich nur für ein punktuelles Einarbeiten, wenn ich nicht auf eine "Bad-Taste-Party" unterwegs bin.

"Li-La-Lilac" funktioniert als Blush so lala und als Lippi gar nicht - das sieht pur mit Gloss aus, als würde ich diese 80er Jahre Sunblocker in Schrei-Helllila aufgetragen haben. Als e/s ist es okay, allerdings nur in Kombination mit gedeckten, dunklen Farben bzw. schwarz.

"Enchanting Sea" ist auf meiner Haut nicht Smaragdgrün, sondern Dunkel-Algen-Giftgrün mit goldenem Schimmer - ehrlich, dass macht meine Haut daraus. Die Farbe geht als Liner oder als Akzent im äußeren Winkel - aber solo macht sie *kaaaaaabuuuuuuuuuum* und erschlägt mein Gesicht. Zum Vergleich, wie schön Silent damit gezaubert hat: *klick* (auch noch in Kombi mit "Cool Silk" - ich bin echt blass vor Neid!)

"Home Of Phoenix" - uhhhffff, *sichhinsetz* diese Farbe hat mich am meisten interessiert, am meisten überrascht und leider auch enttäuscht.
    Im Pöttchen und auf manchen Swatches wirkt sie Braun-Grau und wie bei Silent am Auge (s. Link oben) wird sie bei einigen Grau.
    Erster Eindruck live: Eine spannende Farbe für den Augenwinkel, für Smokey-Eyes - ähnlich wie Aprés-Ski von MAC.
    Erster Auftrag als Swatch/ e/s am Auge, schön geblendet und... "WTF?"
    "H.O.PH." hat sich von mattem Braun-Grau in glitzerndes Grau-Blau verwandelt! Komplett anderer Ton!
    Und irgendwie ist der Farbton auf meiner Haut nicht tageslichttauglich, da er krass auffällt und wirklich Glitzeralarm auslöst und leider auch nicht zu 100% mit meinem Teint harmoniert.

Sehr schade - und völligst unerwartet... aber ich finde es wichtig noch einmal auf etwas hinzuweisen: Meine Hautchemie hat das veranstaltet - bei einer Freundin (auch ein klassischer Sommer), die ich damit geschminkt habe, waren die Ergebnisse anders, harmonischer und ähnlich schön wie bei Silent!

Kaleidoscope:
    Da haben die Swatches mich ja angezogen, wie eine Motte das Licht
    und mir war von Anfang an klar, das ich die Farben "abtönen" muss, da mir gedecktere Töne einfach besser zu Gesicht passen, als wenn sie zu krass knallen - aber dieses Magenta, dieses ge**e Blau und wider erwarten nach meiner Erfahrung mit Ragusa ist der Kaleidoscope-Turm nicht gänzlich unpassend.

"Royal Flush" flasht! Das Silber - mit grauen Akzenten - bringt meine Augen dazu metallisch zu schimmern - bzw. erliegt der Betrachter dieser Täuschung, als wäre meine Iris aus Metall (im Sinne eines Klienten/ Arbeit).

Ähnliches in Kombination mit "Atlantis" - das Petrol glänzt wie eine Meerjungfrauenschuppe und ist einfach toll - pur für mich zuviel, aber in Kombination mit ich ganz verschossen in diese tolle Farbe.

"Remember Me" ist pur einfach Drama für den Alltag, in Kombi mit Schwarz und/ oder "Atlantis" wird es zum theatralischen Abend-Auftritt gepimpt... gut geeignet auch als Liner, um einen blau-changierenden Effekt zu erzielen.

"Pink Attitude" - ist wohl die Lippifarbe schlechthin. Im Sommer bei gebräunter Haut könnte ich es mir gut als Blush vorstellen - im Moment ist es zu dunkel dafür (Apfelbäckchen-Alarm).

Die Farben des Türmchens werden übrigens alle Pöttchen-Getreu auf meiner Haut ausgeworfen und hatten keine - bösen - Überraschungen in petto.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von Vitamin C

oh mein gott, ohhh mein gooooott!!! als ein alva fan muss ich mir die sachen einfach holen: am liebsten würde ich mir alle 6 türmchen holen, aber ich fange erstmal "klein" an.... im visier habe ich erstmal den "rich planet" und "kalaidoskope"....

und wie schauts bei euch mittlerweile mit langzeitgebrauch aus ?
    3cCii

Viele Liebe Grüße

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    oh mein gott, ohhh mein gooooott!!! als ein alva fan muss ich mir die sachen einfach holen: am liebsten würde ich mir alle 6 türmchen holen, aber ich fange erstmal "klein" an.... im visier habe ich erstmal den "rich planet" und "kalaidoskope"....

und wie schauts bei euch mittlerweile mit langzeitgebrauch aus ?
    Ich würde auch am liebsten alle kaufen

Ich bin noch sehr zufrieden mit meinem Set und vorallem krümeln sie für Pigmente so wenig und sind trotzdem so deckend

Sakura_Dust
    Besucher

So langsam habe ich mich auch entschieden..Ich denke es wird Kaleidoscope und Earth Song. Ist das eigentlich limitiert oder im StandartSortiment?

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich würde auch am liebsten alle kaufen

Ich bin noch sehr zufrieden mit meinem Set und vorallem krümeln sie für Pigmente so wenig und sind trotzdem so deckend
    das hört sich fantastisch an... ich wollte mir schon lange die macies mal anschauen... zum glück gibt es jetzt sogar so etwas im nk bereich...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich limitiert oder im StandartSortiment?
    eine sehr gute frage ! würd mich auch interessieren...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Der rich planet Stack durfte heute mit!!Wen's interessiert: Der Ton Sumptous grape ist auf den Lippen (von der Farbe her) dem Purple Diamond(Alverde, Diamonds LE) sowas von ähnlich!!(Da rast ich gleich doppelt aus, weil das ist mein Lieblingslippie ever!!*kreisch*)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Alva Schminktutorials gibt es hier zu finden:

http://www.youtube.com/user/alvanaturalcosmetics

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wie sind denn mittlerweile so die Langzeiterfahrungen? Ich bin glückliche Besitzerin eines Kaleidoscope-Türmchens und frage mich jetzt schon, ob ich nicht Ragusa und Earth Song auch dazunehmen sollte ... und sei es nur, um mehr Optionen zum Layern zu haben...
    Oder gleich alle Türmchen - MAC kann mir gestohlen bleiben (konnte es aber schon immer ).

Hat hier schon mal jemand die Farben (im Töpfchen) gemischt?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Langzeiterfahrungen sind TOP
    Die hochwertigen Füllstoffe sind eine Wohltat für meine Lider und auch wenn ich durchaus ein Faible für MAC habe, ziehe ich die Green Equinox Pigmente mittlerweile einem großen Teil der MAC Piggies vor (von denen ich nahezu alle habe), da sie qualitativ einfach besser sind.

Gemischt habe ich schon mehrfach
    Aus dem Kaleidoscope-Turm bspw. Pink Attitude mit Remember Me zu einem wirklich intensiven Violett. Ragusa ist ein Must-Have, ebenso wie Earth Song, der als Turm erstmal nicht so berauschend wirkt, aber eindeutig der vielseitigste Turm sein dürfte. Mir fällt es allerdings wirklich schwer, Empfehlungen auszusprechen, da ich alle sechs Türme habe und keinen wieder hergeben würde

Als Liner und auch als Mascara kommen die Piggies mittlerweile ständig zum Einsatz, habe auch schon fast alle Grüns gefrankt und bin mit der Haltbarkeit auch als Lack hochzufrieden
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Okay, das war ja nicht schwer, mich zu überzeugen ... ich denke, ich werde es genauso machen
    Habe einfach wieder Lust auf mehr Farbe und ziehe nunmal lose Farben den Pudersteinen vor.
    So gesehen hat Deine Beschreibung offene Türen eingerannt...

Forengöttin Avatar von lapis

Ich kapituliere ... warum habe ich nicht schon letzten Samstag zugeschlagen? Diese Video gibt mir den Rest.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich kapituliere ... warum habe ich nicht schon letzten Samstag zugeschlagen? Diese Video gibt mir den Rest.
    Ich kapituliere auch

Und es ist einfach so: dann habe ich vermutlich bis ans Ende meiner Tage genug Deko für's Auge --- es sei denn, Hauschka bringt die Lavendel-LE auch noch als lose Version 'raus. Dann red' ich mal mit meiner Bank

Drachenschwester Avatar von Lillith

heute in meinem schminkzimmer - lillith und die alva türme, eine alte neu entflammte leidenschaft. ich mag blau nicht, aber diese blautöne sind anders. die machen meine augen nicht durchsichtig, nein, sie holen das beste aus ihnen raus.

das augenbrauendings ist natürlich nicht zwingend erforderlich
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

toll lillith!
    ich kann auch nur mittlerweile bestätigen ,dass die pigmente einfach UNSCHLAGBAR sind...
    habe zwar kein vergleich zu mac, doch die farbabgabe und qualiät ist einfach genial... tagsüber wenns dezent sein soll, einfach bissl weigner nehmen...abends dann die selbe farbe stärker aufgetragen egibt ein soooo tolles, geniales augenmake up... ne, die gebe ich nicht mehr her

by the way: hat jemand schon mal die pigmente z.b in lipglosse beigemischt ?
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

@ Lil: Habe den Look schon in Deinem TB bewundert
    Mich beeindruckt vor allem, wie gut die Farben den Studio-Blitz stehen
    Ich kenne keine andere deutsche NK-Marke, die das abliefert und somit ist deren Kram für professionelle Ansprüche meist komplett ungeeignet. Zumal: Wer sagt, dass ich als Endkundin nicht Ansprüche an ein Produkt haben darf, die denen der Profis ähneln Aber Hauschka beglückt uns ja wieder mit gähnender Remake-Langeweile. Ach nee, huch, ein Hauch, eine klitzekleine Spur Violett ist drin. Welch Innovation! Für einen Marktführer einfach nur peinlich. Man fährt lieber sie sichere Schiene, damit das Bio-Geld in der Kasse klingelt. Bei so viel Mut zur Innovation wird einer ja ganz schwindelig

@ VitaminC: Hab ich Ich bin ja ohnehin eine Mixing-Tante. Es gibt zwar Phasen, in denen das weniger zum Tragen kommt, aber ich denke, dass weit mehr Beauties das mögen und vor allem auch ausprobieren wollen, als man denkt. Die Piggies sind auch auf den Lippen extrem farbbrilliant Ich mag die nicht mehr missen - die Qualität ist derart herausragend, dass ich immer noch schwerst verliebt bin *hachsach*
    Geändert von TheSource (12.03.2011 um 10:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe die Pigmente auch schon mit Gloss gemixt, sowohl mit farblosem als auch farbigem. Klappt problemlos und die Ergebnisse haben mir wirklich sehr gut gefallen

jeder farbtypen-kundige wird mich jetzt sicher gleich verprügeln, aber ich finde den spring on my mind turm total klasse. May I? ist ein wunderschöner glowiger blush und als lippie ist der ebenfalls traumhaft.

Mein Tagebuch
    Mein Blog

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ach, Lillith, ich finde es geht noch...vorallem weil du es ja eher künstlerisch angegangen bist (Illamasqua-Inspiration? ). Sieht auf jeden Fall super aus

So, jetzt habt Ihr es geschafft. erst kam der Kaleidsocope Turm, dann muten Ragusa und Earth Song einziehen --- und ich werde nochmal losgehen und den Rest holen

Aber alle meine Experimente sind positiv ausgefallen - und ich habe seit langem wieder so richtig Lust auf etwas ausgefallenere AMUs. Und die hatte ich schon länger nicht mehr; in letzter Zeit war es nur Lidstrich, Tusche - fertig. Türmchen machen glücklich

Tolle Farben - und MAC kann von mir aus einpacken

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein wahres Kunstwerk Lillith
    egal ob Farbtypgerecht oder nicht, ich mag deine Kompositionen einfach

dankeschön an alle!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Tolle Farben - und MAC kann von mir aus einpacken
    gerade bei den metallischen pigementen von mac haben viele beauties probleme mit den augen gehabt (brennen, ziehen, ...). das passiert bei den alva pigmenten nicht und alle pigmente von alva finde ich besser als ihre equivalente bei mac.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

MAC hat mich noch nie angefixt. Ich besitze nichts von denen und habe den ganzen Hype nie nachvollziehen können. Ein einziges Mal habe ich mich vor Jahren bei denen am Counter schminken lassen - ich sage nur: böser Fehler
    Nicht, weil die das nicht konnten, sondern wegen der Hautreizung, die ich danach hatte

Umso mehr faszinieren mich die Alva-Türmchen. Ich hoffe doch, daß Alva eine Standardsache daraus macht, anstatt es bei einer Eintagsfliege zu belassen. Weiß einer Genaueres?

Meine Laune...
    Relaxed

Schöner Look Lil

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Umso mehr faszinieren mich die Alva-Türmchen. Ich hoffe doch, daß Alva eine Standardsache daraus macht, anstatt es bei einer Eintagsfliege zu belassen. Weiß einer Genaueres?

Soweit ich weiß, ist die Green Equinox nicht limitiert, sondern permanent.
    Also nix mit Eintagsfliege

Experte Avatar von Elfenfarben

Was ist denn mit diesen Lidschatten die wie Lipglosse verpackt sind? Ich liebäugle ja mit dem grünen. Habt ihr gute Erfahrungen mit diesen Lidschatten gemacht?

Ich habe drei der flüssigen Lidschatten und mag sie sehr gerne. Ich benutze sie allerdings nie solo, sondern fast immer als farbige Base. Funktioniert super, hält klasse und ergibt echt hübsche Farbeffekte.

Außerdem finde ich sie deutlich verträglicher als z.B. die Artdeco Lidschatten Basis und irgendwie pflegender als die MAC Paintpots. Einzig die Handhabe ist ein wenig, naja, komplizierter kann man nicht sagen. Es dauert halt minimal länger das Fluid gleichmäßig und ordentlich zu verteilen. Mit dem Applikator funzt das bei mir nicht so gut und akurat, also nehme ich dafür die Finger her.
    Genial ist außerdem, dass man die Lidschatten sehr toll layern kann. Von z.B. einem dezenten grünlichen Schillern auf den Lidern bis hin zu einem wunderschönen deckenden Grün ist alles möglich.

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich habe drei der flüssigen Lidschatten und mag sie sehr gerne. Ich benutze sie allerdings nie solo, sondern fast immer als farbige Base. Funktioniert super, hält klasse und ergibt echt hübsche Farbeffekte.

Außerdem finde ich sie deutlich verträglicher als z.B. die Artdeco Lidschatten Basis und irgendwie pflegender als die MAC Paintpots. Einzig die Handhabe ist ein wenig, naja, komplizierter kann man nicht sagen. Es dauert halt minimal länger das Fluid gleichmäßig und ordentlich zu verteilen. Mit dem Applikator funzt das bei mir nicht so gut und akurat, also nehme ich dafür die Finger her.
    Genial ist außerdem, dass man die Lidschatten sehr toll layern kann. Von z.B. einem dezenten grünlichen Schillern auf den Lidern bis hin zu einem wunderschönen deckenden Grün ist alles möglich.
    Supi. Danke Dir. Ich glaube ich werde da demnächst mal zuschlagen Vor allem das mit dem Layern klingt ja toll

ja ja, alva hat schon tolle produkte .. es gibt übrigens auch auch eine creme von alva die das besagte wellmune enthält welches ja in der deko serie zu finden ist. das wellune soll angeblich immun stärkend sein...
    Geändert von Vitamin C (23.03.2011 um 00:25 Uhr)
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Die Salva-Derm Creme enthält Wellmune

Die wollte ich sowieso nochmal ausgiebiger testen, da es eine Neurodermitispflege ist und ich damit neuerdings wieder leichte Probleme habe

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich sollte mir auch endlich mal ein Alva Türmchen zulegen....aber welches?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir auch endlich mal ein Alva Türmchen zulegen....aber welches?
    Ragusa. Und Kaleidoscope für die Auftritte

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Was!? Da schau ich hier einmal kurz rein und bin gleich angefixt mit den Flüssiglidschatten UND noch ner Neuro-Creme! Schämt euch!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Claudi
    Also ich habe zwar keine Neurodermitis aber ich höre nur Gutes über diese Creme. Ist auch keine medizinische Salbe oder so, sondern halt unterstützende Pflege, scheint aber wirklich klasse zu sein, da mittlerweile nahezu jedeR in meinem Bekanntenkreis, der/die Neurodermitis hat, sie mit Begeisterung benutzt und sie auch nachkauft.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich freu mich aufs probieren. Hab gestern die Salva-Derm Creme, endlich mal das Kaleidoscope-Türmchen und den Eye Shadow Liquid in pale almond bestellt. (Und das Koffein-Shampoo mal wieder und das Kristall Deo Spray intensiv - war also ne sehr alva-lastige Bestellung. )
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Pale Almond ist ein warmer, heller Champagnerton - musst mal schauen, ob Dir das so entgegenkommt. Für Ama als Frühling ist der perfekt . Warm sind von den Fluid-e/s: Pale Almond, dann das Grün und der Kupferton.