Geändert von Sshaythiel (24.03.2011 um 18:25 Uhr)
Urks, hätt ich mal vorher gefragt.
Aber ich will ihn eh vor allem als Base testen, da geht's ja vielleicht.
Liebe Grüße, Claudi
Hallo Hübschies
ich hab hier ne Weile mitgelesen..und hab mir Turm 4 zugelegt
Waaahnsinn,ich bin begeistert.Haltbarkeit,Farben,Auftragen einfach genial
meine Maccies haben keine Chance mehr
lG und Dank von Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Mädels, ich habe grade zufällig bei limango gesehen, dass sie ALVA in einer Outlet-Aktion haben und zwar vom 30.03.2011 07:00 Uhr bis zum 01.04.2011 23:59 Uhr - da gibt es sowohl ALVA Pflege als auch unsere heißgeliebten Pigment-Türmchen zu Oultet-Preisen. Und auch die Coleur-Serie ist zu haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Bringt es da einem was, jemanden zu werben? Ich bin nämlich noch nicht angemeldet und würd mich werben lassen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Du wolltest was zu essen machen gehen...!
Und hab ich das richtig verstanden, bei euch im Reformhaus gab s die reduziert?
Zu dem Rest schreib ich später nochmal eine ausführlichere PN![]()
Hm, wieviel kosten denn die Sachen aus der Coleur-Reihe?
Ich kenne Limango noch nicht. Wenn es sich wegen 2 Lidschatten lohnt meld ich mich vielleicht da an. Hat man denn eine Chance an die Produkte ran zu kommen oder muss ich da um 7 Uhr auf der "Matte" stehen und klicken? :)
prinzessin_paprika: das Reformhaus in MS an der Rothenburg?![]()
Da habe ich vor zwei (oder waren es schon drei?) Wochen zugeschlagen. Das Angebot gibt es bestimmt schon einige Wochen...ich würde auch schnell gucken, wie lange es noch gilt![]()
Geändert von Mähnenschaf (28.03.2011 um 23:36 Uhr)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ich wollte mich gerade bei limango anmelden und habe festgestellt, dass man bei erstbestellung nur mit kreditkarte zahlen kann. schade.
Weils grad hier herein passt - ein Look fast nur mit Alva
Alva Baked Powder
Hellblau und dunkelblaues Pigment aus den Ragusa und Kaleidoscope Türmchen auf den Augen und Fuchsiafarbenes Pigment als Blush
Natürlich künstlerisch nicht so sehenswert wie andere Looks hier drin
![]()
Geändert von Tigerkatzi (29.03.2011 um 09:03 Uhr) Grund: Tippfehler
Schöner Look, Katzi
Ich würde auch nicht sagen, dass er nicht so toll ist wie andere Looks - denn ich kenne die Probleme vor allem mit Blitz, wenn man nicht das richtige Fotoequipement, sondern nur eine Cam für den Hausgebrauch hat. Bei meiner frisst der Blitz nämlich unberechenbar, warum ich meine AMUs nur noch bei TL fotografiere. Darum finde ich es richtig gut geworden
Mädels, ich habe gar keine Ahnung, ob es irgendwelche Boni fürs Empfehlen gibt bei limango... und bin mal wieder so im Stress, dass ich gar keine Zeit habe dafür. Aber vielleicht mag Mähnenschaf oder sonst jemand von den geprüften Mitgliedern das machen, wenn es dafür Gutschriften gibt oder so, ist das ja wirklich sinnvoll
@Elfenfarben: Der reguläre Preis für die Lidschattenduos ist 12,90 €.
Ich persönlich schwöre zudem auf den Baked Powder, der wirklich herausragend ist. Und natürlich auf die heißgeliebten Piggie-Türmchen![]()
Tigerkatzi, ich find's total schön!
Und das ist das Pink Attraction aus dem Kaleidoscope als Blush, ja? Damit liebäugel ich nämlich auch. Womit hast du ihn aufgetragen? Und wie lange verblendet..das sieht ja regelrecht natürlich aus. Ich bin ganz aus dem Häuschen!
Ich danke euch
Genau Flüglematz, das ist Pink Attraction - ich trage ihn mit dem kleinen Stinktier von MAC auf, wird aber auch jeder andere Duo Fibre Pinsel gehen. Die zarten Kunsthärchen sind toll für loses Puder, zartes Finish bzw. stark farbgebende Blushes.
Die Farbe heisst Pink ATTITUDE![]()
Und wenn sie "Schweinchen nach nem Workout" heißen würde: ich mag das auf meinen Wangen haben!![]()
So, ich hab mich jetzt bei limango angemeldet. Wer einen "Freund" wirbt, erhält einen 8€-Gutschein, sobald der geworbene Freund etwas kauft. Ist jetzt nicht diiiieee große Ersparnis, aber jetzt wisst ihr's![]()
@mähnenschaf: ich wollte mich ja wegen des outlets anmelden (wg. der alva-türmchen und puder). da stellt sich dann die frage, ob sich die preisersparnis noch lohnt mit den kreditkartengebühren bei nutzung in deutschland. deshalb fand ich es schade.
limango legt die KK Gebühren auf die Kunden um?Wäre unklug von ihnen.
Oder meinst Du die generelle Jahresgebühr?
KK gilt nur für Outlet und nur für Erstbestellung. Danach gehen alle regulären Zahlungsmethoden![]()
Ein Turm kostet 12,45 €.
Woah, Leute...die Türme gibts auch in Einzelteilen! Dann allerdings für je 4,95€
So, Kaleidoscope, Do you speak Alva und eine Creme für den Herrn im Haus bestellt. Wenn die Sachen kommen, kann danna uch das lustige Piggie-Tauschen losgehen![]()
Zugeschlagen
Schade, daß der Versand so lange dauert - aber bei den Preisen ist mir das fast schon wurscht![]()
Und was hast du mitgenommen, Mähnenschaf? Ich hatte ja gehofft, das vielleicht die Baked Powders mit dabei sind...anderserseits ist s ja nicht so, als hätt ich zuwenig Zeug hier![]()
@the source: ich meine nicht die jahresgebühr, sondern die gebühr die man für die zahlung in d zahlen muss. oder ist das eine falsche info? ich habe meine kreditkarte erst seit kurzem (noch nie benutzt bisher, aber angeschafft für bestellungen in usa und ggf. mal urlaub dort) und wurde gewarnt, sie in d besser nicht als zahlungsmittel zu nutzen, weil da so hohe gebühren berechnet würden.
wenn es allerdings die bakes powders nicht bei limango im outlet gibt, ist es gar nicht soooo interessant für mich. die türmchen-farben sind zwar teils toll, aber eigentlich habe ich so viele pigmente, dass EIGENTLICH kein bedarf da wäre...wobei die einzelbestell-möglichkeit schon toll ist (weil in jedem türmchen eine farbe ist, die ich nicht so dolle finde).
Mähnenschaf hat jetzt auch alle Türmchen - willkommen im Club
Berrie, ich bin im Grunde überfragt, glaube aber, dass diese Gebührensache nur für Prepaid-Kreditkarten und andere Sonder-KKs zutrifft. Ich habe keinerlei Transaktionsbelastungen auf meiner Visa beim USA-Shopping
Aber sicher bin ich nicht, ggf sind die Konditionen von den ausstellenden Instituten auch jeweils andere
Was die Anzahl meiner Piggies angeht, hätte ich mir auch nie ein ALVA Türmchen zulegen müssen - allein die Qualität ist einfach der HammerIch habe eigentlich nahezu jedes Pigment, das MAC je gelaunched hat - und eine ganze Reihe von denen sind schlechter als die von ALVA. Damit meine ich nicht nur die INCI, sondern auch Farbagabe, Textur usw
Und für den aktuellen Kurs bei limango ist das wirklich geschenkt
![]()
Ich freue mich wie Bolle auf die TürmchenMAC hat mich nie angefixt - aber die Unmengen an Pigmenten, die bei mir zu Hause herumstehen, sind von der amerikanischen Firma True Colors und stammen noch aus meiner Los Angeles Zeit (habe da mal paar Jährchen gelebt). True Colors sind hier total unbekannt, aber ich fand sie damals schon besser als MAC.
Und Fyrinnae ist auch noch so'n Kandidat, der feine Sachen anbietet - aber es ist so ätzend, daß da dauernd irgendetwas mit der Webseite oder den Zahlungsfunktionen nicht klappt, sobst hätte ich mehr.
Qualitativ gehören die Alva Türmchen zu dem Besten, was ich je in diesem Feld probiert habe - mein absoluter Favorit ist der Kaleidoscope Turm (Royal Flush - das Silber)
so,ich hab dann auch mal zugeschlagen,ich hab mir aber einzelne Piggies gekauft,weil ich die Grüntöne nicht brauche
gestern hab ich mal wieder nen Härtetes gemacht
-morgens um 9 aufgetragen(Artdeco Base)
-nachts um 0.30 immer noch alles am rechten Fleck
ich bin total begeistert.......Mac kann weg
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Wo hattest du denn die Einzelnen gekauft? Oder hast du schon ein Türmchen und hast jetzt nur in dieser Aktion Einzelpiggies gekauft?
@Mähnenschaf: du hörst dich so interessant an, auch in den anderen Threads. Aber jetzt wieder zum Thema: Kaleidoscope. Genau bei dem Royal Flush habe ich die Befürchtung, dass er mir nicht steht, bzw. dass ich den dann nur als Highlight einsetzten kann. Aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Hab bisher nur die normalen Lidschatten von Alva.
Das Schöne bei den Piggies ist ja, daß man damit nach Lust und Laune auch mischen/ experimentieren kann.
Ich empfinde die Kaleidoscope-Farben als sehr klar und kräftig und eben als "kalte" Farben. In Deinem Beautyprofil steht, daß Du grüne Augen hast - im Zweifelsfall kannst Du ja das Grün mit ein bißchen Silber 'abmildern', wenn Du mal nicht leuchtend Grün auf den Lidern sein möchtest - oder es nur gaaanz zart als 'Lichtpunkt' im Augenwinkel oder der Mitte des (beweglichen) Lides probieren. Auch wenn man eine Farbe nur als "Akzent" verwendet, hat sie doch ihre Berechtigung...![]()
Ich habe mir auch diesen "Spring"-Turm bestellt, der eigentlich eher wärmere Farben enthält, obwohl ich mit kühleren Tönen besser klarkomme - aber man kann mischen und kombinieren und damit Effekte erzielen, die weit über irgendwelche Farbtypen-Zuordnungen hinausgehen. Letztere sollte man sowieso nicht so dogmatisch betrachten.
Je mehr Du es liebst zu experimentieren, umso mehr wirst Du diese Türmchen lieben.
Ich gebe zu, ich hätte es nicht lange ausgehalten "nur" drei Türmchen zu haben und zu wissen, da gibt es noch mehr![]()
... ich klinge interessant?! Oh ... danke, ich nehme das mal als Kompliment...wahrscheinlich bin ich einfach nur eigenartig![]()