Nur einer.Es war klein aber eben knallpink und drauf stand: Limango. So shoppen Frauen. Als ob die ständigen Zalando Pakete nicht schon peinlich genug wären...
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Bei Limango gab's die Türmchen?Ich hab mich dort neulich angemeldet, weil's MBTs gab (kommen die dann auch in 'nem pinken Paket?
), aber die Türmchen hab ich verpasst?
![]()
Wiederholen sich solche Aktionen dort? Also: Wie sind die Chancen, dass es das mal wieder gibt?![]()
Hoffentlich ist der Hermit heute wiedergekommen (hat gestern Karte dagelassen) und mein Mann war auch zu Hause - wehe, wenn ich heute mein Türmchen-Paket wieder nicht kriege!![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich bin da noch nicht lange aber ich glaube die Aktionen werden eher selten wiederholt.
Denke die Päckchen sind immer im Corporate Design, also pink. Es sei denn du bestellst ne Riesenladung, dann haben die bestimmt nur noch neutrale Kartons. So isses jedenfalls bei Zalando. Bei 2 paar Schuhen krieg ich kleine Kartons mit CD, bei 4 oft so Riesenteile, die dafür neutral sind.
Meiner war auch außergewöhnlich nett und hat sogar ne Retoure (esprit
) mitgenommen. War aber auch ein anderer als sonst.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Leider hab ich die 50% Aktion verpasst
Sagt mal, welche Türme sind den für kalte Farbtypen? Ich will mich da bei meinem alten Bildschirm nicht auf die Bilder verlassen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Eindeutig kühl (also alle Farben kühl) sind: Ragusa und Kaleidoscope.
Earth Song ist nude-neutral.
Warm sind: Spring on my Mind und Rich Planet.
Do you speak ALVA? hat warme und kühle Töne.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ah, danke. Dann hat mich meine Einschätzung nicht getäuscht, ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Die Farben von Ragusa sind jedenfalls einfach wunderschön (vom Bild her)!![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Und "in echt" auch. Das ist nämlich das Türmchen, das ich mir bestellt habe. Außerdem habe ich noch zwei Einzelpigmente erworben, einmal das pink attitude und sumptuos grape. Beide sind großartig als Lippenfarbe in farblosem Gloss (auch gleich mitbestellt).
Ganz erstaunlich finde ich übrigens, wie sehr sich der Eindruck von den Türmchen bei mir unter dem Eindruck von Kunstlicht und bei hellem Sonnenschein unterscheidet. Meine ersten Begegnungen mit den Türmchen fanden bei trübem Winterwetter und künstlicher Beleuchtung statt und ich fand die Pigmente ganz nett. Nett, sie zu haben, aber kein.
Jetzt, bei natürlichem Licht, bin ich absolut hingerissen ...
Geändert von lapis (21.04.2011 um 15:10 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Die Strahlkraft fand ich, im Vergleich zu vielen anderen Pigmenten, schon im Winter klasse. Aber jetzt wummsen sie nochmal so richtig![]()
Ich finde es toll, dass es endlich etwas zu kaufen gibt, was in puncto Farbintensität, Haltbarkeit etc. mit Piggies von MAC etc. locker mithalten kann und gute INCI hat. Die Türmchen sind mittlerweile einer meiner absouluten Faves geworden![]()
Wo gibts die Pigmente den einzeln zu kaufen?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also bisher habe ich sie noch bei keinem Händler einzeln gesehen, vielleicht war das eine Sonderaktion für Limango oder so![]()
Aber der Alva Kundenservice düfte das sicher wissen![]()
moin :)
ich freue mich das ich zu euch gefunden habe, schöner thread hier! :)
das pigment autumn joy aus dem rich planet türmchen kommt auf den fotos zumindest auf meinem monitor so silbrig rüber? hat eine von euch diese farbe und kann mir näheres erzählen?
meine lieblinge *könnten werden:
sparkling harmony, enchanting sea, gaia, soft&gentle und atlantis (ist ja wohl eine hammer farbe ..:)
aber so ein richtiges teal ist nicht dabei, oder evtl das enchanting sea?
viele grüsse :)
Autumnjoy hat einen goldenen unterton, changiert mittelstark und wirft somit ein relativ breites Spektrum - eine sehr schöne Farbe.
Ein richtiges Teal ist nicht dabei, Enchanting Sea ist ein tiefes Smaragdgrün mit leicht bläulichem Stich, würde ich sagen .... also so wie richtig megateure Smaragde aussehen, die es kaum gibt![]()
Meine Türmchen sind jetzt auch alle da - und ein Einzeldöschen Royal Flushdenn der hat sich so richtig zu einem Liebling entwickelt.
Unglaublich was der aus meinen Augen macht, besonders in Kombination mit Remember Me
Source, obwohl ich die Türmchen jetzt auch alle habe, finde ich den "Pic Spam" mit den Swatches herrlich anzuschauen! Was werde ich heute noch Spaß haben mit meinem Farbenspektakel...![]()
@thesource: lieben dank für die mühe! :)
da sehe ich ja auch das autumn joy in seiner vollen pracht, gaia und atlantis sind ja auch heftig! ♥
Ich schließe mich den vielen "Dankeschön" für deine Mühe an, Source.Es macht wirklich Spaß, sich alle Farben anzugucken. (Und dann festzustellen, dass man genau die hat, die man auch am allerallerschönsten findet ...
).
Ihr hattet die Türmchen doch auch bei Limango bestellt? Ich auch, von euch angefixt. Meine sind noch nicht da
Senden die eine Versandbestätigung? Habe mich extra für diese Aktion angemeldet.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe eine Versandbestätigung an meine Email-Adresse erhaltenUnd wenig später waren die Türmchen auch schon da.
Heute habe ich Ostereier gefärbt, aber es war seeeehr schwer zu entscheiden, wer bunter war - die Eier oder ich
Auf den Lidern im Pfauenfeder-Look verschönt, an den Händen Ostereierfarbe und dazu die auch ziemlich bunten Eier
Mir hat der Tag in seiner bunten Gesamtheit gefallen!
Ärgerlich.
Würde Limango mal eine Mail senden, wenn die Versandbestätigung fehlt.
Sicher ist sicher
Ihr Liebwn - gern geschehen
Neuer Schwarm
ALVA Khols und Lipliner
vlnr Khol 3, 2, 1 - Liner 2,1
Wobei der Khol No. 3 eher ein buttriger Eyepencil ist.
Hält bei mir auf Base allerdings wunderbar als regulärer Lidstrich
Textur der Stifte gefällt mir sehr gut - die Haut erkennt die guten INCI ohnehin sofort.
Mittlerweile kann ich mich auf die Haut meiner Lider da blind verlassen. Bei Schrott-INCI zickt die rum wie nix, bei guten INCI, so wie hier, schnurrt sie förmlich![]()
Geändert von TheSource (24.04.2011 um 08:20 Uhr)
huch - Doppelpost![]()
Mähnenschaf und The Source. Ich warte mal bis Dienstag, mal schauen ob da noch was kommt. Vielleicht brauchen die ja bei Neukunden länger. Ansonsten maile ich denen mal. Bin doch so gespannt
Möchte auch bunte Farben.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich hab meine ES von Limango schon am Mittwoch erhalten
einen Tag vorher hatte ich die Versandmail
tolles Zeugs sag ich immer wieder und alle Farben durchweg schön
ich war übrigens auch Neukunde,hatte mich wegen der Alva Aktion angemeldet
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
hat jemand von euch ne Peilung wo man die e/s einzeln,also nicht im Turm kaufen kann?
limango hat mir doch statt einem der 5 Einzelfarben einen Blazer geschickt
der ging natürlich zurück,und dann kam ne Mail,das der e/s nicht mehr verfügbar sei.....super
ich würde die Farbe aber schon gerne haben wollen
lG vaio
Gabriela Mistral
Sorry Vaio, ich verstehe deinen Ärger, aber ich könnte mich schlapplachen. So ein Einzelpigment und ein Blazer - die sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, dass sich da jemand verpackt hat.
Leider habe ich - außer bei der Limango-Aktion - die Piggies noch nie einzeln gesehen.
du kannst mir glauben,ich hab auch komisch geschaut,schon weil das Paket so groß war
ich hab mich gefragt warum 5 Döschen solch eine große Verpackung brauchen.
auf dem Blazer war auch ein Artikelaufkleber 'Alva Lidschatten Cool Silk' zusätzlich zu dem Aufkleber für den Blazer,wenn der mir noch gefallen und gepasst hätte.....für 4.95€ hätte man ihn ja behalten können,aber sowar übrigens ein blauer Blazer genau wie das Pigment,kann man schon verwechseln
wegen dieser logistischen Panne hab ich nun keinen e/s,den will ich unbedingt
ich hab ne Suche im Seski,wenn jemandem von euch die Farbe nicht gefällt,ich nehme ihn.
lG Vaio
Gabriela Mistral
Wirklich ungewöhnliche Verwechselung.
Leider muss ich auch sagen, dass ich noch in keinem Online Shop die e/s einzeln gesehen habe.
Ansonsten könnte ich dir Warm Azure aus dem Frühlingstürmchen anbieten, bin auch bei SeSki registriert. Die Farbe ist wirklich hübsch, beißt sich aber definitiv mit meinen grünen Augen (war mit von Anfang an klar, aber die anderen 3 Farben wollte ich haben).
Ich habe mich übrigens noch mehr über den günstigen Nachschub von Shampoo/Spülung und Sanddornfluid, als über die e/s gefreut.War eine tolle Aktion bei Limango.
![]()
Versuch es doch mal bei ALVA direkt, ob sie Dir sagen können, wo Du den e/s einzeln bekommst. Kannst das ja schildern mit Limango... Bisher habe ich das nämlich auch nur bei Limange gesehen, dass man die einzeln kaufen konnte![]()
Gebt ihr hier bitte Bescheid, falls es noch einmal so eine Aktion gibt?![]()
Ich hatte das hier gepostet gehabt - überlesen?
Ich wollte doch auch noch über die Pigmente berichten.
Als überzeugte NK Benutzerinnehme ich keine Base, deswegen kommen e/s bei mir immer auf nur leicht gepuderte Lider.
Die e/s aus dem Türmchen halten wirklich sehr gutund verlieren nicht an Brillianz -- lobenswert.
Ich bin absolut verliebt in das Grün aus meinem Frühlingstürmchen-- passt perfekt zu meinen grün-gelben Augen.
Eigentlich habe ich nur wegen der Farbe das Türmchen gekauft
. Das Herbsttürmchen spricht mich nicht so an
, vielleicht bin ich zu heller Herbst.
Vaio, ich hab dir im SeSki geschrieben.
Ich hab von den Türmchen bisher getestet:
- Remember me (dunkelblau) als Lidstrich ohne Base und auf dem Lid mit Base. Hat beides super gehalten und die Farbe ist echt gut pigmentiert.
- Royal Flush (silber) als Lidstrich ohne Base - hat sehr gut gehalten - und auf dem kompletten Lid leicht aufgestäubt mal mit und mal ohne Base, was sich leider beide Male in der Lidfalte abgesetzt hat.
- Promise (Blau-Petrol) als Lidstrich ohne Base - sehr gut.
- Pink Attitude als Blush - hübsche Farbe aber die Haltbarkeit ist nicht so gut wie z.B. bei meinen Silk Naturals Mineral Blushes.
Ich nehme übrigens seit einigen Wochen täglich den Baked Powder als Finish über meiner MF. Jetzt, wo ich etwas dunkler bin, passt es super.
Die Salva Derm Creme habe ich auch länger getestet. Sie ist sehr angenehm und hinterlässt ein schön weiches Hautgefühl. Wenn ich auf die Augenpartie etwas mehr auftrage, dann brennt sie zunächst leicht. (Ist meine empfindlichste Stelle) Es ist aber im Gegensatz zu anderen Cremes kein unangenehmes Brennen, sondern fühlt sich irgendwie heilend an und ist auch nach kurzer Zeit weg.Die Creme ist jetzt wo es wärmer ist aber zu reichhaltig für mich. Es fühlt sich leicht schwitzig an unter der MF. Ich werde sie erst, wenns wieder kälter wird, wieder nehmen.
Liebe Grüße, Claudi
Endlich hab ich wohl das gefunden was ich seit Tagen suche! Irgendwie hab ich entweder Naturkosmetik gefunden, aber trotz allem mit Karmin etc. oder vegane Kosmetik, die dann dafür aber mit Inahltsstoffen die ich nicht mehr auf meine Haut lassen wollte. Aber alva scheint ja wirklich ohne tierische Stoffe, mit größtenteils Biozutaten und ohne Tierversuche zu arbeiten. Keine Silis & Parabene soweit ich das als Laie beurteilen kann. Liege ich da wirklich richtig? Dann wäre ich hocherfreut
Wenn dem so ist habe ich nur noch zwei Fragen - welches Rouge und welcher Lidschatten wären denn vom Farbtyp her kühl? Wäre super wenn da eine von euch Tipps für mich hat![]()
Alle Farben aus dem Ragusa-Turm sind kühl, das Pink Attitude aus dem Kaleidoskop-Turm ist ebenfalls kühl.
Kann ich diese Türmchen benutzen wie normalen Lidschatten oder Rouge? Kenne mich mit sowas gar nicht aus und hab Angst das das zu intensiv wird![]()