Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: alva coleur

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: alva coleur

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu the Source

na toll, ich weiß immer noch nicht was "hydrogen" bei den Augen bedeuten soll bitte erklärs mir

ich komm aus Niederbayern, die nächstgrößere Stadt ist Passau...und das ist schon fast 70 km weg......

zu dem kupferfb. Lippie schriebst du doch, das du den auch an Sommern getestet hast??

Achso, Du meinst den dunklen, die No. 2 - ich dachte, Du sprichst von der No. 6 (siehe oben), Letzterer ist tatsächlich komplett warm und zur No. 2 hatte ich ja vorgestern eine Menge geschrieben

hydrogen = aus Wasserstoff; es gibt dafür Begrifflichkeiten in der Chemie und Wissenschaft, bei Bezug auf die Iris ist damit gemeint: wie klares Wasser - in Abgrenzung zu wässrig, verschwommen, also eine irisierende, intensive Blaufarbe im hellen Bereich
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    grundlage war das gelb aus dem alva duo - das grün entstand durch das "übermalen" mit dem dunklen petrol!

die bilder hab ich selbst gemacht - für "augenfotos" setz ich mich immer vor meinen schminkspiegel, sodass ich im spiegel (durch das bild, das ja "hinten" auf der cam angezeigt wird) ungefähr seh, was ich fotographiere.und wichtig: den makro modus einstellen (ist meist so eine "kleine blume" als symbol auf der cam)
    dann schneide ich die bilder noch zu, bearbeiten tu ich sie höchstens in der farbigkeit, da die sonst oft nicht "real" rüberkommt.

ich hoffe, das konnte dir helfen
    Vielen Dank für Deine Tipps und die tolle Beschreibung. Hört sich machbar an.
    Werds auch mal ausprobieren. Danke!

LG
    Stephi

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch von Source....

Alva Blush in Aktion...

Amu mit der Graphic Garden Palette
    Blush Alva Coloeur shiny pink
    Lippie MAC Plumful l/s

sieht wirklich klasse aus, das ganze MU!

jetzt mal eine frage, um das thema noch einmal "aufzuwärmen":

welche haarfarbe hast du genau und welche augenfarbe?
    deine haare sehen braun aus, richtig? oder ein mittelblond?
    und die augen sind grün ja?

was ich damit sagen will:
    du bist mMn kein reiner sommertyp und hast somit nicht nur kalte anteile.
    aber dafür müßte ich es einmal ungeschminkt sehen.

damit es für dich nachvollziehbar ist, was ich hier schreibe und warum ich es anspreche:
    kupferrot und ich waren uns bezüglich der farbtypen nicht "ganz einig".
    weil ich gelernt habe, dass es eigentlich keine bzw. kaum reine farbtypen nach sommer,winter etc. gibt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi-hi, und ich bin natürlich für reine Typen.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hi-hi, und ich bin natürlich für reine Typen.
    aber ihre augen sind warm. somit kein sommertyp und die haare könnten auch einen warmen ton haben.
    dann ist sie eher ein frühlingstyp.
    aber auf keinen fall sommer.

Aber gerade an Sshaythiel ist doch gar nichts warm.

Die Haare sind so aschig und Asche=kalt. Das Grün der Augen ist sogar kalt.

Um nicht zu viel zu schreiben, verlinke ich einfach FAQ aus dem Farbtypthread-- Laureley hats toll zusammengefasst.

hihihi grins.
    nein, die augen sind gelbstichig. somit auf jeden fall warm. vorne an der iris sind sogar leicht bräunliche anteile zu sehen.

kalt ist man nur dann, wenn man blaustichig ist.
    warm ist man dann, wenn man gelbstichig ist.
    ihre augen sind nicht blaustichig und können so nicht kalt sein.

wie gesagt, bei den haaren bin ich nicht sicher, da man dies auf dem bild eher schlecht erkennt.
    die haut wirkt kalt.
    aber das liegt vor allem bei ihr daran, dass sie sehr helle haut hat. diese wirkt meistens eher kühl.

@Sshaythiel kannst du mir bitte einmal einen gefallen tun?
    kannst du bitte einmal mit einem finger auf dein dekollette drücken und dann sofort loslassen?
    wie sieht dann deine haut aus?
    welche farbe zeigt sie?

Meine Laune...
    Relaxed

Sie hat den typischen solaren Kranz der Sommertypen in der Iris, die sich kalt zum Augenweiß absetzt.
    Siehe die einschlägige Literatur. Das hat mit warm nichts zu tun
    Es gibt kein halbwarm, keine Mischtypen und auch kein: bissi schwanger
    Sic: Es gibt auch keine halben Sommer.

Sshay ist ein völlig eindeutiger Sommer; sie wurde nicht nur im entsprechenden Fred eindeutig als solcher bestimmt, ich kenne sie auch vis-a-vis und kann Dir versichern, dass sie nicht warm ist. Dass die gedämpften Typen sich mehr gen Gegentemperatur vorwagen können, ist hinlänglich bekannt - bei dem Blush ist es allerdings definitiv das Hautklima, dass die den Warmanteil abschwächt.

---

Meine Fotos des No.-2-Lippies sind, ob des miesen Lichts seit Tagen, nicht wirklich gut geworden *grmpf.
    Falls Ihr sie dennoch sehen wollt, sagt bitte bescheid

Edit: @ Kupferrot, aschig = kalt ist so nicht richtig. Generell gilt: Aschig = gedämpfter Typ. Also Sommer oder Herbst. Sic: Es gibt auch aschige Herbste, allerdings sind die äußerst selten. Darum ist aschig meist Sommer, einfach ob der Mehrheit der kühlen Typen, insbesondere Sommer in hiesigen Breitengraden, aber nicht: zwingend Sommer.
    Geändert von TheSource (14.09.2009 um 14:33 Uhr)

ist schon richtig, dass es kein bissl schwanger gibt, aber sorry, du kannst mich nicht überzeugen, dass es nur diese 4 farbtypen gibt.
    dafür kenne ich zuviele menschen, die nicht in diese kategorie passen.
    auch wenn die literatur es vielleicht anders sieht.
    aber ist das nicht normal, dass es immer ein lager auf der einen und ein lager auf der andere seite gibt?

anhand von bildern, vor allem, wenn die person geschminkt ist, ist es eh recht schwierig die farbtöne genau zu erkennen.

ich habs schon in verschiedenen kursen erlebt, dass unterschiedliche farbberater unterschiedlich eingestuft haben, obwohl es sich um ein und die selbe person hielt.
    der eine hat eine person als sommer, der andere als herbst eingestuft.
    und wie gesagt, beide waren kursleiter für farbberatung. man sollte also meinen, dass beide ahnung davon haben, oder?

und dann habe ich irgendwie auch geschrieben, dass warme typen durchaus kalte farben tragen können auch wenn es in farbberatungen genau das gegenteil heisst.
    ich habe kunden hier kennen gelernt, die farbberatungen gemacht haben und danach alles (kleiderschrank, make up etc) darauf abgestimmt haben, aber sich damit nie sooo richtig wohl gefühlt haben.
    nachdem wir dann darüber gesprochen haben, stellte sich heraus, dass die "alten" lieblingsfarben bei der farbberatung als "falsche" farben identifiziert wurden. die personen mochten aber die andere farbe gerne und sahen damit auch gut aus.

aber wie gesagt, ich möchte den thread hier gar nicht überbelasten.
    hatte schon zu kupfer gesagt, dass ich mich mal daran setze und über die "anderen farbtypen" schreiben werde inkl. bilder und genauen beschreibungen.
    dann wird es vielleicht klarer, was ich genau meine.

um das ganze etwas zu "vereinfachen"
    hier einmal der link (ich hoffe das ist o.k.) zu den unterlagen:

http://www.beautyislife.de/media/pdf...olor_image.pdf

Meine Laune...
    Relaxed

Niemand hat gesagt, dass es kein Frühlingsblau gibt oder dass Herbst kein Petrol tragen können - Petrol ist ein Herbstcolorit. Jedenfalls hier nicht gesagt - denn es gibt Farbberater und Farbberater und nicht überall wo dann Bentley draufsteht ist auch einer drin Da wird dann wüst ins Blaue geschossen, aber nicht beraten. Aber dass aschig (= gedämpft) ein Frühling sein könnte, ist völlig abwegig, da Frühling ein klarer und kein gedämpfter Typ ist.

Irgendwann kamen die Frisöre mit den Mischtypen und seitdem geistert das herum. Mit Überzeugungsarbeit hat das auch nichts zu tun, der Farbtyp ist leider kein Wunschkonzert (auch wenn ich lieber ein Sommer wäre ). Klar, man kann mit Kunstlicht, Blitz, Haarfärbung und dem demensprchenden Make-Up einen Typ auch gutaussehend verfremden, aber lässt man all das weg und stellt die Person dann ins Tageslicht, kommt das heraus, was es nun einmal ist. Das alles ist im Farbtyp-Fred sehr ausführlich diskutiert worden - und tatsächlich gab es vor der Entdeckung der Farbtyplehre durch die Haarfärbemittelindustrie keine "Mischtypen".
    Aber irgendwie muss man der Winter-Kundin ja die roten Strähnen andrehen ---> Jedes zweite Mal, wenn ich nicht zum Stammfrisör gehe, verklickert mir jemand, ich sei ein Herbst-Winter-Mischtyp. Was absurd wäre, denn ich müsste dann eine Orangestärke haben.... aber in keiner Farbe sieht ein Winter so kränklich aus wie in Orange.
    Und gülden-braun wollen sie mich auch immer gleich anmalen - Ihr Standard-Paradigma für Brünette.

---

Topic: Der Blush zeigt halt sein Mineral-Herz, das gibt es durchweg bei den mineralized-Produkten, dass Temperatur und sogar Farbe auf zwei verschiedenen Häuten verschieden ausgeworfen werden. Für ein Naturprodukt eigentlich eine sehr gute Reputation Chemie-Kram ist farbkonstanter und kümmert sich wenig um Hauteigenklima.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    um das ganze etwas zu "vereinfachen"
    hier einmal der link (ich hoffe das ist o.k.) zu den unterlagen:

http://www.beautyislife.de/media/pdf...olor_image.pdf
    schau dir den link mal an.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    schau dir den link mal an.

Habe ich schon, kenne ich auch schon, das System
    Und halte nicht viel davon - sorry.

Aber ggf. ist das eine interessante Diskussionsgrundlage für den Farbtyp-Fred

Allwissend Avatar von carla

Finde es total schwierig meinen Farbtyp zu bestimmen, weil ich zwar eindeutig blaue (dunkelblau) Augen habe, aber auch ein eher warmes Blond und eher gelbliche Haut. Bin ich damit Frühling?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meine Haare sind hellbraun- asch, meine Augen sind grün und um die Pupille rum habe ich eine orange aztec sun, klar abgegrenzter schwarzer Ring um die Iris....ich bin ein Sommertyp und eine ziemliche Kalkleiste. Je nach Licht sehen meine Hare anders aus, ich selbst empfinde mich aber als hellbraun und nicht dunkelblond....ich kann mir das mit den Mischtypen nicht wirklich vorstellen. Warm geht an mir nicht, in orange sehe ich verboten aus....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Finde es total schwierig meinen Farbtyp zu bestimmen, weil ich zwar eindeutig blaue (dunkelblau) Augen habe, aber auch ein eher warmes Blond und eher gelbliche Haut. Bin ich damit Frühling?
    Schau mal in den Farbtyp-Thread, dort die FAQ lesen
    Vor allem bezüglich der Art der notwendigen Bilder. Dort sind viele sehr kompetente Beauties, das finden wir schon heraus

Denn pauschal lässt sich das nie sagen - gelblich ist bspw. bei Haut nicht zwingend ein Indiz für warm. Siehe die Asiaten, von denen sehr viele "gelblich" sind und die zu 99% Wintertypen sind (also klar kühl).

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind hellbraun- asch, meine Augen sind grün und um die Pupille rum habe ich eine orange aztec sun, klar abgegrenzter schwarzer Ring um die Iris....ich bin ein Sommertyp und eine ziemliche Kalkleiste. Je nach Licht sehen meine Hare anders aus, ich selbst empfinde mich aber als hellbraun und nicht dunkelblond....ich kann mir das mit den Mischtypen nicht wirklich vorstellen. Warm geht an mir nicht, in orange sehe ich verboten aus....

Aber vor dem Hintergund des Gespräches am Samstag, wo wir festgestellt haben, dass Du eher auf Frühling fakebar bist denn auf Winter, ist es schon wieder eine witzige Kausalität Bei Dir ist die Aztec einfach sehr stark ausgebildet.

-----

Topic: Ich hoffe auf gutes Licht morgen, sonst müsst Ihr erstmal mit verhangenen Bildern des Alva No 2 auf LEP vorlieb nehmen

Dann fällt mir noch eine Sache ein, die mir erst kürzlich wirklich aufgefallen ist: Die Füllmenge der Alva-Glosse. Da sind nämlich 10 ml drin - und die Glosse sind traumhaft schön

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ja meine aztec sun in orange ist schon etwas auffällig....deswegen wurde ja gegrübelt, ob ich Herbst sei...oder doch Sommer....die Bilder haben dann ja gezeigt, dass ich Sommer bin......

Ich werde mir mal die Frühlingspalette ansehen....mal sehen was machbar ist, kann es ja mal versuchen zu faken...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Achso, Du meinst den dunklen, die No. 2 - ich dachte, Du sprichst von der No. 6 (siehe oben), Letzterer ist tatsächlich komplett warm und zur No. 2 hatte ich ja vorgestern eine Menge geschrieben

hydrogen = aus Wasserstoff; es gibt dafür Begrifflichkeiten in der Chemie und Wissenschaft, bei Bezug auf die Iris ist damit gemeint: wie klares Wasser - in Abgrenzung zu wässrig, verschwommen, also eine irisierende, intensive Blaufarbe im hellen Bereich
    Danke the source

aber bist du sicher, das du meine Augen meinst...die hab ich nie so empfunden...
    hier mal ganz ohne AMU

*klick*

so wirklich blau sind die nimmer...irgendwie ein Mischmasch aus grüngraublau....mit diesem ockerfb. Kranz
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Relaxed

Bei der url kommt: Adresse ungültig
    Vlt ein Tippfehler?

---

Es regnet
    Vielleicht versuche ich mich heute doch mal an Kunstlichtfotos

Bin immer noch total begeistert von meinem Alva Lippenstift (no.6). So eine schöne Farbe und außerdem duftet der so toll nach Rose. Also nach echtem Rosenöl. Sehr edel!

Tippfehler?? nöö hab den Link kopiert..

na, noch ein Versuch

übrigens, der mittlere Gloss sieht toll aus....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Sui

So, da ich TheSources Lippenfotos stalke, hat es mich auch in diesen Thread verschlagen.

Und meine Instinkte scheinen mich nicht zu trügen, letztens im Basic stand ich nämlich ohne etwas von den Produkten zu wissen schon sabbernd vor dem Alva Aufsteller, nur leider hatte ich meine labile bessere Hälfte dabei (das wird ja langsam zum Running Gag in diesem Thread...), die bei Kosmetik anschauen über 30 Sek. regelmäßig zusammenbricht - wengistens weiß ich aber schon mal, wo ich die Produkte finden kann .

Es freut mich so, dass es NK Lippies ohne Karmin gibt und dann noch in so toller Qualität und wunderschönen Farben!
    Vor allem der Hot Red (Nr.4) hat es mir angetan. Red Pink (No.1) + Dark Pink (No.5) scheinen mir auch noch gut passend zu sein, No.3 wäre mir wohl zu kühl-blau und No.2 nicht meine Farbe.
    Die Glosse sehen seeehr vielseitig aus, davon würde ich auch alle kaufen.

Ich habe den ganzen Thread durchwalkt, aber ich hab trotzdem noch ein paar Frage, die mir vielleicht TheSource oder jemand anders beantworten könnte?

Welchen Lippie trägt das Model auf der Website?

So wie ich das verstanden habe könnte der Hot Red Lippie doch ziemlich gut an hellen Sommern aussehen, oder?

Bei den Glossen bin ich mir unsicher ob so eine große Menge nicht sehr schnell kippt? Kann man sie mit MAC Pigmenten mischen? Wie stark ist der Glosseffekt & wie fühlt sich der Gloss auf den Lippen an?

Hmmm, ich denke das waren erst mal meine Fragen .

Und falls alva hier gerade mitlesen sollte:
    Wie wäre es denn mit Liplinern? Die würde ich auch sehr gerne im Sortiment sehen!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    So, da ich TheSources Lippenfotos stalke, hat es mich auch in diesen Thread verschlagen.

Du stalkst die?

Und meine Instinkte scheinen mich nicht zu trügen, letztens im Basic stand ich nämlich ohne etwas von den Produkten zu wissen schon sabbernd vor dem Alva Aufsteller, nur leider hatte ich meine labile bessere Hälfte dabei (das wird ja langsam zum Running Gag in diesem Thread...), die bei Kosmetik anschauen über 30 Sek. regelmäßig zusammenbricht - wengistens weiß ich aber schon mal, wo ich die Produkte finden kann .

Mich dünkt, ich würde zu Weltruhm gelangen mit einem Ratgeber für Beauties: Warum Ihr Partner das Deko-Shoppen liebt und es nur noch nicht weiss oder so
    Kommt auf meine To-Do-Liste als Buch No. 4

Es freut mich so, dass es NK Lippies ohne Karmin gibt und dann noch in so toller Qualität und wunderschönen Farben!
    Vor allem der Hot Red (Nr.4) hat es mir angetan. Red Pink (No.1) + Dark Pink (No.5) scheinen mir auch noch gut passend zu sein, No.3 wäre mir wohl zu kühl-blau und No.2 nicht meine Farbe.
    Die Glosse sehen seeehr vielseitig aus, davon würde ich auch alle kaufen.

Ich habe den ganzen Thread durchwalkt, aber ich hab trotzdem noch ein paar Frage, die mir vielleicht TheSource oder jemand anders beantworten könnte?

Welchen Lippie trägt das Model auf der Website?

Das sieht nach der No. 1 aus - allerdings ist das mit Profifotos immer so eine Sache, ggf. etwas durch den Blitz etwas verfremdet die Farbe. Es könnte auch eine durch das Licht aufgehellte No. 5 sein - die anderen Farben kommen nicht in Frage.

So wie ich das verstanden habe könnte der Hot Red Lippie doch ziemlich gut an hellen Sommern aussehen, oder?

Also wenn er den Coloritauswurf wie bei mir hat, geht er an Sommern definitiv, da gen satte Wassermelone Allerdings habe ich jetzt auch schon Feedbacks gelesen, dass er bei (allerdings nur einigen Wenigen Beauties) gen Mohnrot bzw. mit Korallstich ausgeworfen wird. Rote Beete als Farbgeber dürfte meist kühl auswerfen (also der Logik halber). Ich würde den Lippie definitiv als neutral bezeichnen.

Bei den Glossen bin ich mir unsicher ob so eine große Menge nicht sehr schnell kippt? Kann man sie mit MAC Pigmenten mischen? Wie stark ist der Glosseffekt & wie fühlt sich der Gloss auf den Lippen an?

Das Glossgefühl ist... ööh... glossig - klebt nicht so sehr wie man es von Drogerie-Glossen kennt (Essence bspw dürfte mehr kleben, wenngleich es etwas her ist, dass ich Essence ausprobiert habe). Von der Konsistenz definitiv besser als die Alverde-Glosse, die finde ich sowieso etwas seltsam (jedenfalls die aus der ersten Charge beim Launching, seitdem habe ich Alverde nicht mehr benutzt/getestet). Die Glosse sind gut mischbar, ich habe den Clear Gloss ja mit einem meiner eigenen Pigmentmixe (e/s) gemixt und das ging prima Der Glosseffekt ist normal, würde ich sagen.

Bei der Haltbarkeit muss man wirklich guggen, die Coleur Linie ist ja neu da kann man so nicht a priori was sagen nach so kurzer. Dass die Glosscontainer blickdicht sind, ist für die Haltbarkeit schon mal sehr gut. Ansonsten gilt das Gleiche, wie bei allen Glossen (auch KK) - Lippenpinsel erhöht die Haltbarkeit enorm Die Befüllung finde ich für den Preis jedenfalls großzügig, anderenorts bekommt man dafür nicht mal die halbe Menge Gloss.

Hmmm, ich denke das waren erst mal meine Fragen .

Und falls alva hier gerade mitlesen sollte:
    Wie wäre es denn mit Liplinern? Die würde ich auch sehr gerne im Sortiment sehen!

Bietet sich natürlich an, wenn man schon Lippenstifte hat
    Sind aber nicht unbedingt Verkaufsschlager, also Lipliner generell.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Tippfehler?? nöö hab den Link kopiert..

na, noch ein Versuch

übrigens, der mittlere Gloss sieht toll aus....

Jap, das Auge hatte ich im Sinn, allerdings etwas Blauer in Erinnerung
    Vom Gloss habe ich irgendwo im Fred Lippenswatches, ich finde die Kombi mit den Glitzerpartikeln sehr gelungen.

siehste...nix mit blaue Augen

hrmpf..ich werd mir die Alva Sachen wohl echt auf gut Glück bestellen müssen...finde das ärgerlich...würd viel lieber testen...

wo kann man denn gut bestellen?? Weiß das jemand??
    *Bruderlos*

Gib "Alva" bei Medizinfuchs ein und du siehst, welche Apo die Sachen günstig hat.

kupferrot
    den Link kannte ich noch gar nicht...und meine Versandapo hat leider kein Alva
    *Bruderlos*

Na dann viel Spaß.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe grade durch Zufall gesehen, dass diverse Händler bei Amazon auch Alva anbieten. Teilweise recht günstig

Meine Laune...
    Relaxed

Alva Lippie No. 2 - eine Seite mit Alva Gloss No. 2 (kühlt ab, das Gloss hat Silberchange), andere Seite ohne

Inventar Avatar von Sui

Das ist ein bisschen OT, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Lippies möglichst hygienisch im Laden testen kann? Bei meiner Lippenpigmentierung weiß ich sonst nicht mal annähernd, wie die bei mir aussehen (und ich möchte ungern jeden Tag eine neutralisierende Base tragen...). Ist ja was anderes als in Parfümerien, wo ich ja danach fragen könnte, das man einen Lippie für mich desinfiziert. Ich habe einen Lippenpinsel. Kann ich z.B. Isopropylalkohol in einer Sprühflasche mitnehmen und dann die Farbe auf dem Pinsel einsprühen?

Ich seh gerade, die Lipglosse kann ich vergessen, Aloe Vera Allergie.
    (Wenn man Karmin und auch noch Aloe Vera freie Glosse als NK habe möchte scheint man aufgeschmissen zu sein)
    Naja, mehr Geld für die Lippies .

Zitat Zitat von TheSource
    Du stalkst die?
    Ich muss !!, sonst wird einem ja alles hier vorenthalten, wie man schon im OCC Thread gemerkt hat :leiderja:.
    Das Buch finde ich eine gute Idee, mein Kerl ist da ziemlich resistent, jegliche Desensibilisierungsversuche sind bisher gescheitert.

Wo hast du Alva eigentlich gefunden? Im Dortmunder Basic? Bei Dixon?
    Oder war das in Bochum ...? Ich würde lieber im Kosmetikstudio kaufen als bei Basic, dann könnte ich mir die Lippies auch in einer der Städte holen.

Zitat Zitat von TheSource
    Bietet sich natürlich an, wenn man schon Lippenstifte hat
    Sind aber nicht unbedingt Verkaufsschlager, also Lipliner generell.
    Im NK Bereich oder überhaupt? Und wieso?

Hätte schon gerne einen langanhaltenen NKler.
    Lippendeko ist für mich eher Neuland. In einem Forum wurde mit empfohlen, mir einfach einen Lipliner in MEINER Lippenfarbe zu holen und den zu allem zu tragen. Aus folgenden Gründen:
    • man braucht nicht mehr zu jedem Lippenstift den passenden Liner
    • Lipliner hält meistens länger als Lippenstift - wenn der Lippenstift flöten geht hat man keine offensichtlichen Konturlinien
    • Es ist schwer, zu jeder Farbe den passen Liner zu finden, vor allem wenn man selber viel mixt.

Dafür würde sich natürlich ein langanhaltender mit schönen Incis sehr anbieten...

Für hygienisches Testen im Laden würde ich vorschlagen die oberste Schicht vom Lippenstift mit ein Kleenextuch abzureiben. Lippenstift bieten für Bakterien auch keine gute Grundlage, weil das Wasser fehlt.
    Meines Erachtens kannst du dann ruhig den Lippenstift auf den Finger geben und dann auf deinen Lippen. Nach dem Abreiben natürlich...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen OT, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Lippies möglichst hygienisch im Laden testen kann? Bei meiner Lippenpigmentierung weiß ich sonst nicht mal annähernd, wie die bei mir aussehen (und ich möchte ungern jeden Tag eine neutralisierende Base tragen...). Ist ja was anderes als in Parfümerien, wo ich ja danach fragen könnte, das man einen Lippie für mich desinfiziert. Ich habe einen Lippenpinsel. Kann ich z.B. Isopropylalkohol in einer Sprühflasche mitnehmen und dann die Farbe auf dem Pinsel einsprühen?

Ich würde mich da carlas Rat anschließen und tatsächlich Desinfektionsmittel mitnehmen, das auf ein Tempo sprühen und den Lippie gängig desinfizieren. Ein Tester ist ein Tester - egal wo er steht, finde ich. Der ist zum Testen da, nicht zum Anguggen

Ich seh gerade, die Lipglosse kann ich vergessen, Aloe Vera Allergie.
    (Wenn man Karmin und auch noch Aloe Vera freie Glosse als NK habe möchte scheint man aufgeschmissen zu sein)
    Naja, mehr Geld für die Lippies .

Ich muss !!, sonst wird einem ja alles hier vorenthalten, wie man schon im OCC Thread gemerkt hat :leiderja:.

Also das war ja wirklich kein Absicht
    Sonst hätte ich den OCC Swatch ja nicht im Lippie-Thread gepostet, ich habe es schlicht vergessen in weiteren Threads zu posten
    Mea maxima culpa :D

Das Buch finde ich eine gute Idee, mein Kerl ist da ziemlich resistent, jegliche Desensibilisierungsversuche sind bisher gescheitert.

Wir könnten ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen mit mehreren Beauties Ich bin mit Mr Source allerdings wirklich gesegnet, der ist sehr offen für alles, was er nicht kennt - und mittlerweile kann er jeden MAC-Pinsel benennen: Das ist kein 222er, das ist ein 224er (sprach er zur Dame am Counter ).

Wo hast du Alva eigentlich gefunden? Im Dortmunder Basic? Bei Dixon?
    Oder war das in Bochum ...? Ich würde lieber im Kosmetikstudio kaufen als bei Basic, dann könnte ich mir die Lippies auch in einer der Städte holen.

Ich weiss gar nicht, ob Dortmund einen Basic hat
    Reformhäuser haben es häufig und der eine oder andere real,-
    Ansonsten bin ich eine typische online-Kundin, wenn ich mehr als ein, zwei Produkte brauche, also das Porto sich lohnt, bestelle ich online. Habe da auch keine Hemmungen, Farben auszuprobieren - irgendwer freut sich schon drüber, wenn sie mir nicht stehen - Ich habe zwei Patenkinder in den Frühzwanzigern bspw. Die partzipieren gern

Im NK Bereich oder überhaupt? Und wieso?

Du hast die Antwort schon selbst gegeben : Weil die sich bei Weitem nicht so schnell aufbrauchen wie Lippies, selbst wenn man einen Lipliner für mehrere Lippies hat. Jedenfalls ist das meistens so. Für hellere Farben braucht man zudem häufig keinen Liner und wenn man so in die Schränke vieler Beauties schaut, sind Liner das Produkt, das am wenigsten häufig vertreten ist.

Hätte schon gerne einen langanhaltenen NKler.
    Lippendeko ist für mich eher Neuland. In einem Forum wurde mit empfohlen, mir einfach einen Lipliner in MEINER Lippenfarbe zu holen und den zu allem zu tragen. Aus folgenden Gründen:
    • man braucht nicht mehr zu jedem Lippenstift den passenden Liner
    • Lipliner hält meistens länger als Lippenstift - wenn der Lippenstift flöten geht hat man keine offensichtlichen Konturlinien
    • Es ist schwer, zu jeder Farbe den passen Liner zu finden, vor allem wenn man selber viel mixt.

Dafür würde sich natürlich ein langanhaltender mit schönen Incis sehr anbieten...

Ja, der Lippeneigenfarbentrick ist sehr ökonomisch
    Bei dunklen oder stark abweichenden Farben muss man nur sehr präzise arbeiten dann, sonst siehts schnell seltsam aus. Und gegen langanhaltende und wirklich SAFE NK-ler habe ich ganz sicher nichts einzuwenden - ist mir prinzipiell immer lieber als ein KK-Produkt

Meine Laune...
    Relaxed

Amaryllis ist aus dem Urlaub zurück und hat mir gestattet die Lippenswatches vom Tag, an dem ich sie geschminkt habe, hier im öffentlichen Bereich zu posten.

Ich finde die Change ist sehr gut getroffen, vor allem die gen Lachs ist schwer einzufangen, hat aber auf einem Bild geklappt. Der Lippie changiert das gesamte warme Spektrum von Hell-Lachs über Gold zu Mittelkupfer. Ich finde die Farbe sehr gelungen, weil sie sowohl Herbste wie Frühlinge ausgezeichnet "kleidet". Und durch die Change ein wunderbarer Hingugger ist, je nach Lichteinfall sieht das immer etwas anders aus. Superschöner Lippie

Wow!! Die Bilder sind total schön geworden! Die Farbe sieht genau aus wie bei mir.

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, es gibt Neues:

Eine Herbst LE

Hier etst einmal Handrückenswatches, ich werde ausführlich berichten

Fluid e/s:

Lip Balms und Glosse:

Experte Avatar von anita88

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Wo bekommt man das her? Nicht mal auf der HP steht was dazu.

Ist Gloss Nr.2 wirklich warm?

Sind Fluid e/s mit Glyzerin?

Und warum keine neuen Lippenstifte?!

Nachtrag: Und was noch wichtiger ist-- warum keine neue gepressten e/s? Die haben die beste Textur, die ich je hatte!
    Geändert von Kupferrot (28.09.2009 um 20:45 Uhr)

Selina1981
    Besucher

mir ist nur der hier eingefallen: http://nk24.vitalversand.de/alva/Dek...e-Kosmetik/313

da hab ich früher mal logona sachen bestellt.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    mir ist nur der hier eingefallen: http://nk24.vitalversand.de/alva/Dek...e-Kosmetik/313

da hab ich früher mal logona sachen bestellt.
    Wo man die regüläre Sachen bekommt, wissen wir doch.