Mit Blushswatches ist das immer so eine Sache, ich finde, das prinzipiell kein einziges Bild, das ich bisher von Blushes auf Haut gemacht habe, wirklich der Realität entspricht

Vermutlich ist für diese Art Fotografie auch einfach meine Cam zu schlecht und deckt die Vielzahl der Faktoren einfach nicht gut genug ab. Nicht destotrotz sind Bilder ganz sicher für eine Orientierung hilfreich, vor allem, wenn man sie mit den entsprechenden Hinsweisen zur tatsächlichen Farbgebung/Charge versieht.
Hier der Blush
Shiny Rose auf meiner Wintertyp-NC15-Haut, Tageslicht mit Weißabgleich:
Hier der gleiche Blush bei Sonnenlicht mit automatischer Blende/ISO etc. blabla - also komplett automatische Auslösung:
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen; zumal das auch noch immer Haut- und Hautklima-abhängig ist, wie eine Farbe dann tatsächlich ausgeworfen wird, nebst zig anderen Faktoren, also bspw. welche Foundation man benutzt, welchen Puder usw. usf.
Auf meiner Haut hat der Blush genug Blauanteil (könnte mehr sein bei einer Farbe, die im Container so dunkel aussieht, reicht aber), um wirklich gut und natürlich auszusehen; im Sonnenlicht wechselt er gen dunkles Rosenholz ohne warm zu wirken, sondern neutral. Das Sonnenlichtfoto oben wärmt den Swatch schon etwas auf, siehe auch die Haut selbst - ich habe wirklich einen ganz deutlichen, blauen Hautunterton unter der Kalkleiste NC15 und keinesfalls so gelblich, wie es auf dem zweiten Bild scheint. Die im Blush enthaltenen Schimmerpartikel sind neutral gehalten, der kühle Anteil ist etwas höher und der Schimmer ist wirklich nur ganz dezent, also kein Weihnachtsbaum-frosted Glow oder so
Ich muss noch anmerken, dass der Auswurf der Farbe, wie bei natürlichen Mineralized Produkten fast immer, bei unterschiedlichen Personen massiv variieren kann; so wirkt der Blush bspw. an einer Reihe von Freundinnen/Bekannten weitaus kühler (mehr bläulich) und bei einigen anderen, sind aber deutlich weniger, eher kühl-bräunlich. Wichtig ist außerdem noch die Info, dass meine Haut dazu neigt, jeden erdenklichen Anteil an warmen Partikeln exorbitant zu verstärken; minimalste Beimischungen an warmen Partikeln, die an Anderen komplett untergehen, boostet sie ziemlich dominant nach oben. Was erklären würde, warum die Blaulastigkeit bei den meisten Anderen weitaus mehr deutlich wird, denn bei mir. Aber selbst ich kann den Blush problemlos tragen und ich liebe ihn sehr, weil meine Haut ihn außerordentlich gut verträgt,