Heute nur Nachkauf einer Packung Ohrentupferle, das zählt nicht, oder??? Also
Heute nur Nachkauf einer Packung Ohrentupferle, das zählt nicht, oder??? Also
Liebe Grüße von katjakiwi
4.3
Ich bin auch wieder dabei
Mal prinzipielle Vorsätze für März:
- keine Bestellungen
- kein Nagellack, Lidschatten, Make up, Concealer
- keine Gesichtspflege
- keine Körperpflege
Also, es ist quasi nix erlaubt
4.3.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich war zwar bei dem, aber ich habe nur die Sachen gekauft, die vorher schon eingeplant waren, also: DG, Körperöl (anstatt BL, aber ist auch was zum Pflegen und war Nachkauf, da andere Bl alle) und die Fotos.
deswegen: 04.03.
heute war ich in der Sauna - da hab ich nix gekauft
01.03.
02.03.
03.03.
04.03.
04.03.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also, da ich gestern nur bestellt habe, noch nix gekommen, daher auch keine Rechnung und kein Geld ausgegeben 4.3
Ich hab gestern natürlich noch gesündigt und beim Discounter eine NK-BL mitgenommen. So viel also zum Sparen..
Da ich heute eh nicht mehr zum einkaufen komme: 05.03.
Die Sparer hab ich schon gesucht - mach auch mit aber- hab AC und Seifen bestellt (gilt doch als Nachkauf oder??)
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
05.03.
ich würde ja gerne mitmachen, aber habe leider schon viel zu viel ausgegeben um den März als Sparmonat zu deklarieren.
Naja, im April bin ich fix dabei
4.3.
5.3.
Tag 5 komme heute nicht mehr weg
ich hab ein geburtstagsgeschenk für eine freundin gekauft also
3.3.
4.3.
5.3.
5.3.
Sooo, ist zwar schon der fünfte Tag, aber ich schließe mich auch noch nachträglich an Aufgrund meiner Zwischenprüfung hatte ich eh keine Zeit irgendwo einkaufen zu gehen, und da ich endlich mal meine Bestände reduzieren muss, weil meine Schränke schon überquillen, mach ich auch mal mit Das Sparen bezieht sich allerdings nur auf Kosmetik nicht auf Klamotten und Schuhe
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
01.03.
02.03.
03.03.
04.03.
heute gearbeitet von sieben bis fünf , danach gesportelt , Abendessen und jetzt - sofa
daher heute wieder
05.03.
05.03.
Bin ab jetzt auch dabei, diesen Monat sind nur noch Nachkäufe erlaubt!
05.03.
Seski: Cloud Nine TheO
04.03.
05.03. Obwohl ich im DM war und endlich die Espritdeko da war, habe ich nur Reinigungs- und Kosmetiktücher nachgekauft. Dabei gefallen mir die Lippenstiftfarben wirklich gut...aber ich brauch eigentlich keine mehr.
ach ich hab das ja jetzt erst gesehen - machschmit
05.03.
instant human - just add coffee
05.03.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo
ich geselle mich mal zu euch habe schon genug ausgegeben im märz
heute hol ich mir noch nen e/s pinsel und das wars dann hoffentlich
3.3.
4.3.
5.3.
6.3. kajal + 2*DG=5,49
06.03.
5.3. aber 6.3. wieder
Grüße
6.3.
6.3.
06.03
Tag 6
6.3.
06.03
LG Lilli
auch für mich 06.03.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
06.03.
Hab mir einen Mineral Concealer ohne Mica bestellt, von dem EDM wird alles
nurnoch röter und juckender egal wie wenig ich benutze, damit mag ich mich
nichtmehr rumquälen.
Seski: Cloud Nine TheO
06.03.
instant human - just add coffee
Heute gibt es keinen Haken. Ich hab zwar keine Kosmetik gekauft, aber gestern vergessen die Bücher zurück zu geben und das ist hier richtig teuer. Dabei hätte ich ohne Probleme online verlängern können. 24 Euro...ich bin so blöd.. Wenn man das in Seife umrechnet...
Naja, wieder ein Grund mehr zum sparen.