wie schminkt man sich am besten? welches make up, welcher Lidschatten usw.
Wer kann mir helfen?
Lg Missi
wie schminkt man sich am besten? welches make up, welcher Lidschatten usw.
Wer kann mir helfen?
Lg Missi
Hm. Wenn ich mal genau wüsste was das sein soll
Aber so vom Gefühl... brauner Lidschatten / bißchen schimmernd, Kajal und so..
Oder? Make Up sollte zu Deinem Hauttyp passen - ich denke da gibts nichts
spezielles...
Schau dir doch mal Fotos von bekannten Latinas an, ich finde Jennifer Lopez und Eva Mendez immer sehr schön geschminkt.
Vielleicht hilft das http://www.youtube.com/watch?v=PlTRvY8V5Zo
![]()
also die foundation sollte einen leichten glow haben, am besten semi- transparent. Evtl. liquid bronzer unter das make-up mischen.
Die Wangenknochen mit highlighter betonen, das rouge darunter setzen.
Die Augen würde ich in oliv, caramel, apricot oder schoko-Tönen schminken und auch da mit viel highlighter arbeiten. Mit Lipgloss oder lipstick auch in der Farbfamilie bleiben.
Wenn du aber von Natur aus nicht der Typ bist kann es sein, dass alles seltsam aussieht.
Echte Latinas wie JLo, Salma Hayek usw. sind Herbst- oder Wintertypen.
Hey cooler Nick Madame Phloi erinnert mich an eine wunderschöne Kurzgeschichte in der es um eine Siamkatze ging die hieß Madame Phloi
Sorry fürs OT
Ist sie auch![]()
Ich denke da sofort an
Monica Bellucci (ich verehre sie)
die schöne Penelope
gibt noch viele andere wie z.B. Salma Hayek, Eva Longoria etc...
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Ich klinke mich auch ein, ich werde oft als Latina eingeschätzt :D
vindi: ja ja jaaahhhh, die sind für mich die schönsten!!!
Monica Bellucci ist für mich wie eine Göttin (hast du ihre neue Martini Werbung gesehen?) wobei die beiden keine latinas sind, sondern südländische europäerinen.
Sorry Kittivuitton: das Video ist nicht schön, bzw. die Schminke scheint aus den 90er zu sein mit dunklen Lipliner, das geht gar nicht...
Generell, bei dem latinalook sind brauntöne,gold und Bronze sehr beliebt.
Die Augen sollte schön mit einem schwarzen Kajal betont werden (wasserline vll), Bronzer auf die Wangen und n bissel Glow, die Haare lockig tragen, muss aber nicht.
Ganz wichtig ist auch dass die Haut einen schönen warmen Ton hat.
Ich glaube man schminkt sich nicht zur Latina, ich finde eine Latina hat dieses gewisse etwas, was sie einfach nach aussen mit Makeup betont... sorry ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..
Geändert von shirihane (29.12.2010 um 08:00 Uhr)
das video von kitty war ja eh bloß ein scherz..- erkennbar am schweigenden smiley..
ist aber nicht aus den 90ies - sondern chola-look..
ansonsten seh ich das aber auch so, sich ''als latina zu schminken'', obwohl man keine ist, fänd ich ein bissl komisch.. als würd ich mich als asiatin verkleiden oder so..![]()
ansonsten: viel schimmer, glow, bronzer, schwarzen kajal plus viel mascara oder fake lashes.. und für mich eher glatte, glänzende haare.
monica find ich auch sehr hübsch..- aber eben gar nicht latina-like.. ist ja auch keine..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja Monica ist der wahnsinn, wobei ein Freund von mir (aus Italien) hat sie getroffen im Krankenhaus als sie ihren Vater besucht hat- er meinte sie sei in echt noch schöner: auch wenn man ihr ihr Alter wirklich mal ansieht (auch eine der Sachen die ich an ihr bewunder- 0 DIäten, 0 Botox- eine Granate die Frau, und so erfrischend natürlich im ggs. zu anderen Hollywoodstars!!!)
Ich denke auch das man sich nicht einfach zur "Latina" schminken kann![]()
Geändert von Vindicated (29.12.2010 um 13:42 Uhr)
Tennessee Williams
man kanns aber versuchen*klick*
bei latinas denke ich an jlo, eva longoria und salma hayek. monica belucci sieht m.m.n. weder aus wie eine latina noch ist sie eine.
Den Smiley habe ich viel zu spät endecktund ich wusste natürlich dass es von ihr ironisch gemeint war.
ich hab gerade bei YT auf gut Glück Latina tutorial und hab diesen Channel einer Latina gefunden.
OT-Gedanke: Mein Freund würde sie bestimmt heiß finden :D
PS: benutzt eine von euch "südländerinen" Kajal auf der Wasserline???
Hab früher nur Kajal auf der Wasserlinien getragen jeden Tag immerhab ich schon laange nicht mehr, habs immer mim Feuerzeug die Spitze vom Kajal erwärmt bisschen gewartet und dann aufgetragen
hält aber lange so, Sünde von früher, wobei möcht ich gerne mal wieder machen!
ich hab ihn immer unters Licht gehaltendas ging auch gut
aber ich benutze schon lange kaum noch Kajal- dafür seit neustem Eyeliner![]()
Tennessee Williams
Hab damals auch von Kajal auf Eyliner gewechselt. irgendwo muss ja ein Strich sein, finde Eyliner auch viel sexier
![]()
Ich muss das ganze nochmal austestenhab schon zu lange keinen Kajal (auf der wasserlinie benutzt) und ich will mir für Silvester unbedingt ein schön südländisches/Latina Make-up zaubern- ABER: soll trotzdem ein wenig Glow an den Augen sein..
Ich hab da ein Bild (ist schon URALT!) & ich hatte noch 0 Schminkerfahrung- jetzt hab ich wirklich hochwertige Produkte und kriegs nicht mehr so hin
![]()
Geändert von Vindicated (29.12.2010 um 19:42 Uhr)
Tennessee Williams
Möchts auch gerne mal wieder probieren, früher war ich süchtig danach, ohne bin ich nicht ausm HausZu Silvester kannst das eh übertreiben, mit mehr Glow auf den Augen...
![]()
das Bild ist mega-heiss Vindi!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
danke![]()
Tennessee Williams