Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Vibrierender Mascara [haha?]

Also ich leide ja SEHR unter meinen Wimpern: schon zuvor hab ich einen Beitrag über meine unterschiedlichen Wimpern geschrieben; mein rechtes Auge sieht wunderschön aus,wenn ich nur 2,3 mal rübertusche. Das linke Auge ist aber ein Skandal ich mss 80 mal rübertuschen und habe als Ergebnis nur kurze,fusellige,klebrige,Fliegenbeine ohne Länge. Deshalb hatte ich mir überlegt enen SUPER Mascara zu kaufen,der lange Wimpern zaubern soll,damit mein linkes Auge einigermaßen schön aussieht.
    Zu Weihnachten hatte ic ein 60€ Douglas Gutschein geschenkt bekommen und dachte mir einfach mal einen Mascara zu kaufen,der auch ein bisschen mehr kosten darf. Die Verkäuferin in Douglas hat mir "Ôscillation" von L'ancôme angeboten. Die Bürste sah ganz okay aus,man konnte erkennen,dass das eine typisch "verlängerende" Bürste ist. Sie war total begeistert und meinte,dass die Vibrationen mit der Bürste zusammen spektakulär lange Wimpern und einen schönen Schwung verleihen. "Das einzige,was der Mascara nicht erreichen will,sind Fliegenbeine."
    Dann am nächsten Tag: neugierig trage ich den angeblich pflegenden Mascara mit Honigextrakten auf. Keine Fliegenbeine?Die Wimpern waren verklebt und verklumpt; länger wurden sie zwar,aber meine anderen "billig" Mascaras würden sowas auch schaffen und mein linkes Auge war und ist immer noch mein Problemauge. Außerdem snd die Vibrationen am Auge seh unangenehm und man beginnte automatisch mit dem Auge zu zucken.Es wirkt auch relativ unangenehm mit Freundinnen vor dem Spiegel zu stehen,wenn der Mascara auf einmal wie das eigene Handy klingt.
    Mein Fazit: der Werbung kann nun mal nicht vertraut werden.

Inventar Avatar von Elfchen87

AW: Vibrierender Mascara [haha?]

Also ich hätte Angst mir damit ständig ins Auge zu pieken
    Ich habe aber einen vibrierenden Rasierer,den ich klasse finde!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

das klingt ja wirklich schrecklich! hast du schon versucht das ding umzutauschen? für den preis sollte man ja dann auch wirklich zufrieden sein können....

habe übrigens das gleiche problem wie du.
    mal so als tip: ich benutz vor dem tuschen ne wimpernzange, auf der linken seite intensiver als auf der rechten. und dann tusche ich mit dem maxfactor masterpiece. bin zufrieden, es wird ziemlich gleichmäßig...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab mich über den Lancôme Mascara schon beömmelt, als ich zum ersten Mal davon gelesen habe und dachte: Was vibriert wohl als nächstes? Der Lippenstift? Damit man sich auch garantiert die Konturen übermalt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine vibrierende Bürste irgendeinen Unterschied machen soll, finde es aber eine gelungene Marketingstrategie von Lancôme.

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich stell mir gerade einen vibrierenden eyeliner vor
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Wintermaedchen
    Besucher

ich würde den mascara auch umtauschen, und beim nächsten mal würde ich im laden testen, dann entgehst du solchen fehlkäufen! ansonsten - vielleicht lässt du dir entweder eine wimpernwelle machen oder aber du lässt dir haltbare wimpernverlängerungen ans problemauge setzen?