Also ich leide ja SEHR unter meinen Wimpern: schon zuvor hab ich einen Beitrag über meine unterschiedlichen Wimpern geschrieben; mein rechtes Auge sieht wunderschön aus,wenn ich nur 2,3 mal rübertusche. Das linke Auge ist aber ein Skandalich mss 80 mal rübertuschen und habe als Ergebnis nur kurze,fusellige,klebrige,Fliegenbeine ohne Länge. Deshalb hatte ich mir überlegt enen SUPER Mascara zu kaufen,der lange Wimpern zaubern soll,damit mein linkes Auge einigermaßen schön aussieht.
Zu Weihnachten hatte ic ein 60€ Douglas Gutschein geschenkt bekommen und dachte mir einfach mal einen Mascara zu kaufen,der auch ein bisschen mehr kosten darf. Die Verkäuferin in Douglas hat mir "Ôscillation" von L'ancôme angeboten. Die Bürste sah ganz okay aus,man konnte erkennen,dass das eine typisch "verlängerende" Bürste ist. Sie war total begeistert und meinte,dass die Vibrationen mit der Bürste zusammen spektakulär lange Wimpern und einen schönen Schwung verleihen. "Das einzige,was der Mascara nicht erreichen will,sind Fliegenbeine."
Dann am nächsten Tag: neugierig trage ich den angeblich pflegenden Mascara mit Honigextrakten auf. Keine Fliegenbeine?Die Wimpern waren verklebt und verklumpt; länger wurden sie zwar,aber meine anderen "billig" Mascaras würden sowas auch schaffen und mein linkes Auge war und ist immer noch mein Problemauge. Außerdem snd die Vibrationen am Auge seh unangenehm und man beginnte automatisch mit dem Auge zu zucken.Es wirkt auch relativ unangenehm mit Freundinnen vor dem Spiegel zu stehen,wenn der Mascara auf einmal wie das eigene Handy klingt.
Mein Fazit: der Werbung kann nun mal nicht vertraut werden.