Hallo Ladies (u. natürlich auch Gentlemen *g*),
kaum angemeldet u. schon fang ich zum Rumfragen an![]()
Auf meiner (ewigen, phasenweise durchaus entmutigenden) Suche nach einer Gesichtpflege, die meiner Haut, die eigentlich ja rein vom Alter her recht frisch sein sollte (Anm. ist sie aber nicht, sondern böse unrein, ölig u. gleichzeitig feuchtigkeitsarm, das Luder), hab ich auf der Neobio Homepage Produkte gefunden, die sich recht lecker anhören (vor allem bei der Apfelfeuchtigkeitscreme krieg ich gleich Durst...)
Vom Überfliegen her sollten die INCI's auch ganz ok sein (werd mir bei den Dingen, die auf -ate enden wohl nie merken, ob gut oder böse *g*).
Tja, bisher hab ich dieses Zeugs leider nocht nirgends finden können (Gewusst wie in Wien u. NÖ). Aber das Angebot ist ja durchaus von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Frage daher an die überraschend gut repräsentierte Österreich-Partie: schon jemand mal zufällig gesehen? Oder Alternativvorschläge für einfach nur feuchtigkeitsspendende Cremes ohne viel drumherum?
Möchte ja demnächst mal selber Cremen anrühren, an der VHS gibt's sogar einen Kurs dazu *freu* Dann such ich mir aus, was reinkommt und was nicht - INCI Türsteher quasi!
Danke schon mal im Voraus!