mich nervt:
- die Häufigkeit und teilweise Unkreativität der LE's.. als ich vor vielen Jahren mit mac begonnen habe, war das noch GANZ anders.. da waren LE's noch was besonderes, alleine dadurch, dass sie nicht so häufig und geballt rauskamen.. und imho einfach kreativer, durchdachter gemacht waren.. vielleicht hat sich da auch meine Einstellung geändert, aber früher waren die LE's viiiel faszinierender für mich.. da hab ich mich oft monatelang drauf gefreut.
- ständiges d/c wirklich GUTER und teileise auch recht junger Produkte.. signed..sealed aus dem Sortiment zu nehmen war eine grobe Fehlentscheidung. Viele MUA's wenden sich mittlerweile schon von MAC ab.. denn dieses ständige rausnehmen von Produkten ist wirklich fatal.
- die sinkende Qualität der LE's.. die Glosse sind meist wahnsinnig transparent, sehen auf den Lippen extrem ähnlich aus.. die e/s sind oft staubig, kalkig, haben eine schlechte Farbabgabe.. die Puder taugen sowieso nix mehr.. die Verpackungen sind oft billig, schlecht gemacht..
- kein pro-store in Ö!!!![]()