Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 246

Thema: MACer-Ecke

Inventar Avatar von Sabby

AW: MACer-Ecke

Ich musste mich auch tierisch am Riemen reißen wegen der LE aber im Mai und Juni kommen so viele tolle LE´s raus, die bei mir definitiv Priorität haben !
    Ich wollt halt unbedingt den Lollipop Lovin haben, weil ich die Farbe so traumhaft schön finde aber sicher kommt der irgendwann eh nochmal. Shadesticks und Refined msf haben mich auch nicht kalt gelassen aber es kommen doch mit der Colour Craft so viele neue msf´s raus, da kann ich mich mit trösten und darauf freuen .
    Dass man an die LE so schlecht rankommt, macht den Verzicht natürlich noch leichter für mich !

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Meckerei über die Sugarsweet an.

Das KaDeWe erzählt mir, sie käme nur in Düsseldorf raus. Der Pro-Store in Berlin erzählt mir, sie käme im KaDeWe, in "Hamburg 2" (?) und bei "Ludwig Beck" raus. Haha.

Nicht nur, dass ich nicht verstehen kann, wie man bei so einer wirklich unwichtigen LE so eine extreme Limitierung der Verteilung betreiben und sogar die Pro-Stores auslassen kann , die widersprüchlichen Informationen sind echt noch die Krönung des Ärgernisses.

Kann ich so unterschreiben. Dabei hab ich mir fast den Popo abgefreut, dass endlich ein Crimsonaire Dupe rauskommt, etwas auf das ich schon lange warte. Aber wenn das schon so anfängt, weiß ich wirklich nicht ob ich Lust habe, mir den Stress zu geben.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich unterschreibe das obige auch mal

Mir ist unbegreiflich, wie man es nicht schaffen kann, eine klare Ansage bzgl. des Erscheinungsdatums und der Erhältlichkeit zu treffen.
    Mir ist die Lust vergangen, was von den Sachen zu kaufen

Inventar Avatar von Sui

Ich sollte aufhören, hochkomplexe Fragen per Email an Firmen zu senden. Das scheint die einfach zu überfordern.

---------------------------------------->

Von: "Artist, MAC" <artist@de.maccosmetics.com>
    An: xxxxxxxxxx@gmx.de
    Betreff: AW: Ask An Artist
    Datum: Tue, 23. Jun 2009 17:00:13

Liebe Frau Sui,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei M*A*C Cosmetics Online. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, durch technische Probleme unsererseits:
    (wtf? 2 Monate technische Probleme? Wers glaubt...)

Die 4er Palette für die Eyeshadows liegt bei 6,00 Euro und die 15er Palette bei 15,50 Euro. Das "mixing medium Eyeliner" ist in unseren MAC Pro Stores, in Berlin & Köln zu bekommen. Wenn Sie das "angemixte" Produkt bzw. die Konsistenz dann fertigestellt haben, beträgt die Haltbarkeit ca. 6 Monate...
    (Das habe ich gar nicht gefragt und meine erste Frage zu dem MM wurde gar nicht beantwortet )
    Viel Spaß beim Arbeiten!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: xxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
    Gesendet: Donnerstag, 23. April 2009 01:56
    An: Artist, MAC
    Betreff: Ask An Artist

Sui had the following question:

Sehr geehrtes MAC Team,

ich habe ein paar Fragen zu in den Pro Stores erhältlichen Produkten. Können sie mir sagen, wie der aktuelle Preise für leere 4er und leere 15er Paletten ist?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob sie das Mixing Medium Eyeliner in deutschen Shops führen - wenn ja zu welchem Preis und wie lange ist es geöffnet in etwa haltbar?

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

<------------------------------------------

Blondinchen Avatar von MetalCat

Das wundert mich ja so gar nicht, ich hab da schon im Februar ne Anfrage bezüglich eines Pinsels gemacht und noch immer keine Antwort erhalten.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Sui manchmal kommt gar keine Antwort

wegen dem MM ich hab meins jetzt ca. 2? Jahre
    die Konsistenz ist noch immer die selbe da sind sicher konservierungsstoffe drin das wird nicht so schnell kippen
    da es eine Tube ist verunreinigt man ja auch nix