Also Ihr Süßen, ich würde Euch ja gerne meinen Arm rüberreichen, damit Ihr Euch überzeugen könnt
denn ich habe ja schon oft erlebt, dass hochgelobte Düfte bei mir floppen und andere entwickeln sich einfach unerwartet gut, wie Bouche Bai. Ich hätte ihn wahrscheinlich nie getestet, da in der Basis Kokosmilch
aufgeführt ist, und mit uns beiden wird das meistens nix
Aber eine liebe Beauty hatte mir ein Pröbchen beigelegt und es hat mich sofort an eine Poolbar auf einer Südseeinsel katapultiert, fruchtige Cocktails schlürfend
Ja, ein exotischer Fruchtcocktail, nicht quietschig süß, mit dunklen Beeren, die eher aromatisch, likörartig rüberkommen. Die Kokos-Vanille-Mandel-Honig-Basis macht das ganze einfach lecker
und geht bei mir mehr ins Karamellige, ist aber auch nicht übermächtig, sondern fein abgestimmt und mildert das Fruchtige leicht ab und macht irgendwie den exotischen Touch aus.
Er ist nicht so schwülstig wie Songes, also das Blumige fehlt, was mir aber sehr entgegen kommt, obwohl der natürlich auch super ist
Sumari, ich kenne nur den "normalen" Nina und an den erinnert er mich gar nicht.