Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von Posp

Wer kennt sich mit Chanelprodukten, Gesichtspflege aus?

Hallo

Bin seit gester hier angemeldet! Finde diese Seite super! Toll wie ihr euch gegenseitig tips gebt!
    Ich bin seit einer Weile verschiedene Gesichtspflege am probieren! Habe schon einige Müsterchen zu Hause. Ich habe Mischhaut mit sehr öliger T-Zone und trockene Wangen. Habe schon Clinique, Estee Lauder, Kanebo, Shiseido, Clarins, La Roche-Posay und Biotherm ausprobiert. Bei keinem hatte ich ein Wow-Effekt. Ausser villeicht am ehesten bei Shiseido. Nun bin ich Chanel am ausprobieren. Bis jetzt finde ich es gut, aber ich möchte Fehlkäufe vermeiden. Hatte schon viele! Wer hat Erfahrung mit Chanel? Und wer könnte mir sonst noch etwas empfehlen? Mit was habt ihr die Mischhaut in Griff bekommen? Bin dankbar für jeden Tip, auch von Produkten die ich schon ausprobiert habe.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Wer kennt sich mit Chanelprodukten, Gesichtspflege aus?

Hallo Posp

erstmal ein herzliches
    bei uns.

zu Chanel kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich es aus Preisgründen nicht verwende (ist mir zu teuer). Aber die Experten kommen bestimmt noch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Poner
    Besucher

[size=medium]Herzlich Willkommen!!![/size]

Hallöschen,

habe nur make up Erfahrungen gemacht und irgendwann mal einen Schnelltrockner/Überlack von dieser Firma gehabt.

Das make up war damals gut für mich, der Lack war bei leider

Trotzdem viel Spaß mit Deinen neuen Sachen

Uti
    Besucher

Hallo

Ich mag Chanel sehr gerne und habe auch mal die Gesichtspflege benutzt:

* Gesichtswaschcreme: war nett, aber nix besonders herausragendes
    * Tonic (Activeur Purete): Ist witzig, weil gelartig und nicht flüssig.
    * Hydramax: hatte damals die alte Version, jetzt gibt es schon eine neue, Hydramax +, mit der liebäugle ich schon länger

Ich habe die Sachen sehr gut vertragen - allerdings musst du bedenken, dass die Sachen alle ziemlich parfümiert sind - was mich nicht stört, aber wenn man empfindlich ist, sehr blöd sein kann...

Experte Avatar von Tigger

Hallo Posp und herzlich

bei den Beautyjunkies!!!

Die Chanel Purete (schreibt man das so?) Serie habe ich auch mal probiert und fand´s nicht so toll. Wie Hühnersuppe: schadet nicht - hilft aber leider auch nicht. :meinung:
    Mir war es auch zu stark parfümiert. Das kann aber natürlich bei jedem anders wirken und wenn Du vllt erst mal Proben bekommen kannst, würde ich die einfach mal testen.

Make Up hatte ich auch mal, das war eigentlich schön, hat bloß auf Dauer meine Haut ausgetrocknet (und ich meine jetzt Wüstenlandschaften... )

Ich wünsch Dir aber viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Pflege für Dich!

Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo

also ich hatte mal die Reinigungsmaske von Chanel... fand sie persönlich nicht so gut... und bin dann wieder zu meine heißgeliebten Reinigungsmaske von Shiseido zurückgekehrt

das neue hydramax von chanel fand ich sogar ganz gut für meine mischhaut, komme aber auch da mit den produkten von shiseido besser klar...

Experte Avatar von Posp

Hallo zusammen

Als erstes, dankeschön für die herzliche Begrüssung und Aufnahme!

Bis jetzt komme ich gut klar mit den Müsterchen von Chanel, aber ich benutze sie ja auch erst seit zwei Tagen. Dass sie parfümiert sind, dies stört mich nicht und meine Haut anscheinend auch nicht. Bis jetzt! Die Sachen duften gut!
    Ich habe schon mehrmals gelesen, dass Shiseido bei Mischhaut gut sein soll. Ist dies wirklich so? Verbessert sich die Haut? Glanz bekommt man in den Griff und wie sieht es mit den Unreinheiten aus?

Danke für die Tips!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich bin mit den Gesichtspflegesachen von Chanel leider garnicht klargekommen Davon hab ich innerhlab von Stunden Auschlag bekommen. Und ich bilde mir ein, das Chanel mit die längsten und übelsten Inhaltsstofflisten bei der Gescihtspflege hat. Außerdem haben die Sachen alle furchtbar chemisch gerochen. Ich habe übrigens von meinem letzten Douglasbesuch immer noch 8 Pröbchen falls du die willst? Ist alles mögliche... die Hydramax-Sachen, eine Tages-und eine Nachtcreme, ein Serum. Ich benutz es bestimmt nicht mehr

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

Hallo Posp!

Wenn Du wirklich so eine starke Mischhaut hast, solltest Du Dir mal überlegen, Dir zwei Pflegeserien zuzulegen. Die müssen gar nicht so teuer wie Shiseido oder Chanel sein. Aber bei einer stark öligen T-Zone und einer sehr trockenen Wangenpartie tust Du Dir auf Dauer mit keinem Mischhautprodukt einen Gefallen.
    Für die Wange ne Serie für trockene Haut für die T-Zone was für die fettige. Das hilft viel besser und nachhaltiger als so ein Mischprodukt..
    Halt so wie Tigger es sagte.. wie Hühnersuppe...

Aber es bedeutet natürlich auch ein wenig mehr Arbeit. ..

Liebe Grüße

Morgie

Experte Avatar von Posp

Hallo Zusammen

Als erstes, danke viel mal Siobhan für dein Angebot! Aber ich glaube ich tendiere langsam auf Shiseido. Da ich davon schon sehr viel gutes gehört habe. Vermutlich habt ihr schon alle recht. Chanel riecht (meiner Meinung nach, ist ja aber geschmackssache) gut, aber schon ziemlich chemisch. Auf jeden Fall nicht natürlich. Mir war eben auch wichtig, dass die Hersteller auf Tierversuche verzichten. Das muss ja für die Schönheit nicht sein! Auf der Petaliste stand auf der Liste die keine Tierversuche durchführen die Firma Chanel. Auch Clinique und Clarins. Nivea übrigens auch. Obwohl ich schon auf anderen Listen gelesen habe, dass Nivea Tierverusche durchführt. Nun wieder zurück zum Thema! In meiner super Drogerie, dort wird man echt gut beraten, hat die Verkäuferin bei Shiseido nachgefragt und die machen anscheinend auch keine Tierversuche. Ich glaube ich werde mal die Serie von Shiseido kaufen. Mieze 80, du hast gesagt, du hast auch Mischhaut. Und du hast auch Shiseido. Bekommst du den Glanz in den Griff?
    Noch zu Morgie, das mit den zwei Pflegeserien ist sicher eine Variante, aber eben vermutlich ziemlich aufwändig. Die Beraterin in der Drogerie hat mir zum Probieren so oder so nicht unbedingt nur Schen für die Mischhaut gegeben, da dies zu fest austrocknen würd Sie hat mir jeweils den Waschgel und Tonic für Mischhaut und die Cremes mit viel Feuchtigkeit gegeben. Sie sagt, die Haut muss sich ausgleichen. Sie hat glaub schon recht.

Gruss

Posp

BJ-Einsteiger

Hallo Posp,

ich benutze im Moment auch Shiseido.

Ich weiß ja nicht, wieviel Du investieren willst. Aber lass Dir von unbedingt ein keratinlösendes Gesichtswasser ohne Alkohol geben. Damit bekommst Du Hautschüppchen etc. auf den Wangen weg ohne peelen zu müssen und es durchfeuchtet die Haut auch sehr gut.

Viel Erfolg mit Shiseido. ich bin damit megazufrieden.

Gegen den Glanz auf Stirn und Kinn gibt es übrigens auch ne ganz einfache Creme, die kostet um die 10,- EUR.

LG

Morgie

Experte Avatar von Posp

Hallo Morgie

Ach wegen dem Investieren. Kommt immer drauf an, wie gut die Sachen wirken. Aber eigentlich zahle ich lieber ein bisschen mehr, dafür fühle ich mich in meiner Haut wohl.
    Keratinlösendes Gesichtswasser? Davon habe ich noch nie ghört. Gibt es das auch bei Shiseido?
    Meinst du die Creme von Shiseido? T-Zone oder den Stift T-Zone von der Shiseido Linie Pureness? Es gibt doch zwei. Welcher meinst du?

Danke schön für die Tips

BJ-Einsteiger

das keratinlösende Gesichtswasser ist von Clé de Peau oder Clé de Beauté. Kostet schlappe 90,-EUR
    Ist ein Tochterunternehmen von Shiseido.

Die Creme, die ich sonst noch meinte ist gar nicht von Shiseido. Enthält aber alles, was gut und wichtig ist für ne fettige Haut inkl. UV-Schutz und Feuchtigkeit.

Liebe Grüße

Morgie

Experte Avatar von Posp

Hallo Morgie

Wow! Ja das ist ein stolzer Preis. Muss mal schauen, ob es diese Marke hier (CH) überhaupt kriegt.
    Was für eine Creme hast denn du gemeint?

Grüassli

Posp

supreme
    Besucher

AW: Wer kennt sich mit Chanelprodukten, Gesichtspflege aus?

wie sind denn so eure Meinungen im Jahre 2006 dazu ?