Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von tamia1978

Milan Mineral Cosmetics

Hallo Beautys,

ich finde, dieser Shop hier (http://www.milanminerals.net/) hat unbedingt Beachtung verdient!

Meine erste Bestellung (und die Proben, die ich schon vorher geordert habe) sah so aus:

Als ich bestellt habe, gab es gerade einen 40% Sale und ich habe 2 Custom Trio Sets von den MineralPigments geordert. Der Normalpreis ist 10 Dollar und durch den Sale hat mich ein 3er-Türmchen 6 Dollar gekostet (mit Fullsize 5g-jars). Preislich unschlagbar! Und die Türmchen kann man zusammenschrauben, wie man will!

Bei jeder Bestellung über 10 Dollar kann man 3 Free Samples dazu bestellen. ("Free Samples" findet man auch auf der rechten Seite 2 unter Fragrance).
    Auch ein Parfumpröbchen ist möglich.

Die Pröbchen sind sowieso sehr großzügig. Die Tütchen sind so groß wie bei Meow und sind reichlicher gefüllt (1/8 tsp steht da, aber mir kommt es eher wie 1/4 tsp vor).

Die Fragrances find ich ganz toll. Eine Riesenauswahl mit vielen Clones bekannter Düfte, intensiv und sehr günstig.

Die Liste geht irgendwie zur Zeit nicht runterzuladen (hab eine email geschrieben und sie wollen sich kümmern).

Also poste ich sie mal:

MilanMineral Cosmetics Fragrance Oil List

Key:
    W-Women
    M-Men
    U-Unisex
    T-Designer Type
    MilanMineral Cosmetics is not in any way affiliated with any of the designer fragrance intepretations we sell. If you're interested in purchasing the original scents,please visit the respective designers website...........if you'd like to save a LOT of cash,shop with us!

Ysatis(T)- A refreshing oriental woodsy fragrance,with a blend of mandarian,oakmoss,rose and iris, vanilla,clove and amber.
    Ebony Romance(U)- Bold deep woody,vetiver,patchouli,oakmoss and light aquatic floral notes.
    Ebony Romance (U)11- Spicy wood and musks
    D&G (T)- A dead on interpetation of Dolce & Gabanas signature fragrance. A refined spicy but sweet masculine scent with lavender,orange,sage,cedar and tobacco.
    Be Delicious DK(T)- A wonerful blend of green apple,grapefruit anw white amber.
    Child(T)- Sexy musks and floral woods
    Happy Clinique (T)- Floral jasmine,lily of the valley and carnation.
    Yummy- A sweet blend of melons,peaches apples and pears in a word..........YUMMY!
    J'Adore(T)- Flowery fragrance with a blend of orchids,violets and blackberry musk
    Brown Sugar Baby- A deep sweet sugar scent, smells like delicious caramel.
    Chai,Chai Van- Warm spices clove and nutmeg and a beautiful blend of warm vanilla.
    Baby Grace (T)- Great dupe of the Philosophy favorite.
    Fire-n-Ice- Intense white florals,blended with velvety mimosa and light citrus & melons.
    Ms.Clovious- A beautiful fragrance blend of fruits,oriental florals and neroli,amber and musk.
    Tobacco Flowers(T)- Our take on the popular Body Shop fragrance.
    Blue Jeans Versace(T- U?M)- A sharp woody interpretation of the Versace original scent.A beautiful blend of woodsy citrus notes.
    Live & Love- Sweet yet musky with slight oriental and floral notes.
    Angel Wings- A blend of aquatic notes,soft citrus,woods sandalwood with a hint rose
    BabyPhat Goddess(T)-A beautiful blend of lily gardenia and musk.
    Love- A blend of cherry blossoms, lilys, fresia and sandalwood
    Le'Garden- Waterlily,green tea and osmanthus in a blend of sweet sandalwood
    Kate Spade(T)-Floral aromatic blend of tuberose,gardenia and jasmine
    Spirit- Creamy sugar vanilla blended with sweet frankincence
    AquaMe- Aquatice notes with hints of jasmine,fressia and green tea
    Baby Kisses- The delicious scent of a squeaky clean snuggly baby
    Your Touch- Spicy,seductive blend of musk,cotton lilies,linen violet and lotus
    Lemon Cake- Delicious sweet lemon custard scent.
    Inner Grace(T)- Our interpretation of the popular Philosophy scent.
    African Roses- Deep exotic rose scent. Perfect for winter.
    Kouros(M)- Spicy lavender,amber with a hint of grace,mixed with clove,jasmine and rose.Also present in this scent are whispers of vanilla and honey.
    Amber Romance(T) – Our VS interpretation with a blend of black cherry,sandalwood and crème anglaise.
    AlienT.M(T)- Our interpretation on this popular scent.
    Ellen Tracy(T)- A beautiful blend of flowers,fruits and spices.
    Ms.V.I.P- A wonderful blend of fruits,oriental florals,amber and musks.
    Almond Drizzle- Try this unique swet blend of honeycombs and vanilla.
    Naked Skin- A fresh blend of green apples ,melon and juciy pear.
    Apricot Mist- Sun ripened sweet apricot fragrance.
    Surreal- Deep eastern spices warmed with creamy vanilla and notes of frankincense.
    Strawberry Femme- A beautiful blend of strawberries and musk.
    My First Love- A wonderful clean yet slightly sweet and floral scent.
    Island Kiss Escada(T)- A sexy and erotic tropical fragrance containing a complex blend of florals,tart red fruits,magnolia white peaches,hibiscus accented with white musk and blond wood.
    So Fresh- Crisp clean yet delicate and calming a beautiful blend of white florals and cool waters.
    Vanilla- The smooth scent of creamy vanilla.
    Heavenly VS(T)- A soft smooth and creamy fragrance blended with white peopny and white musk.
    Creed Spring Flowers(T)- A refreshing floral with a sensual blend of fruits with rose,jasmine peachmelon and ripe apple notes.
    Baby Phat Golden Goddess(T)- Our interpretation of the popular Baby Phat fragrance.
    Amazing Grace(T)- Our interpretation of the popular Philosophy fragrance.
    Falling In Love(T)- Our interpretation of the popular Philosophy fragrance.
    Jamaican Me Crazy- Fun,super fruity with a kick!
    Just Bathed- A sharp clean scent.
    Orange Burst- A deep musky burst of orange.
    Simply Silk- A rich buttery ,velvety sweet scent.
    Fruitopia- Light white florals ,jasmine with friuty melon heart notes.
    Cool Breeze- Aquatic notes with sweet crisp notes.
    Chai-Me- Spicy chai with green tea and honey.
    LaLa- Creamy vanilla,apples and fresh melon.
    Tropical Punch Escada(T)- Our interpretation of the popular Escada fragrance.
    Vanilla Dream- An alluring blend of vanilla and heliotrope.
    The Orient- Champa flower with warm spices and sandalwood.( Great winter scent!)
    Coconut Crazy- Creamy Buttery coconut.
    Aloe Me- Fresh,clean tropical scent.
    Jazzy Rose- Rose and jasmine in a beautiful blend of fruits,oriental florals,neroli,amber and musks.
    Strawberry Chocolate- Sun ripened strawberries dipped in rich chocolate.
    Chocolate Drop- Deep rich chocolate.
    Minty Mist- Slightly sweet peppermint scent.
    Violet Beauty- Wonderful deep blend of violet and patchouli.

Sale-Ankündigungen gibt es per Newsletter ("Newsletter" ist der email-Absender, also nicht löschen )
    Und es gibt ein Rewards Program, bei dem es Punkte pro eingekauftem Artikel gibt. Für bestimmte Anzahl von Punkten bekommt man dann Rabatt-Codes per email.

Blöd nur, dass die Bestellerei so umständlich ist.
    Man sucht ewig die Farben in den ungeordneten Listen, wenn man Pröbchen bestellen will. Und ständig gehen neue Seiten auf.
    Bei den 3er-Türmchen schreibt man die Farben bei der Bestellung auf, das ist also kein Problem.
    Wenn man das 10er Sample-Set bestellt kann man die Farben auch unter "Special Instructions" angeben. Das geht sehr wahrscheinlich schneller.

Kaum zu glauben, dass es so umständliche Seiten gibt, aber es lohnt sich trotzdem...

Für meine Bestellung (um die 28 Dollar) habe ich übrigens knapp 5 Dollar Porto bezahlt.

Viel Spaß beim Shoppen!
    tamia

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Milan Mineral Cosmetics

Die Minerals sehen interessant aus. Gibt es da auch Swatches von?

Ich hab hier http://milanpics.milanminerals.com/G...?gallery=35319 swatches entdeckt!

Und bei Gelegenheit werde ich auch ein paar posten.

Viele Grüße!
    tamia

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Ich kann auf der Seite gar nichts öffnen, erhalte immer wieder diese Startseite. Verkaufen die auch Pigmente? Weißt du, wie die MF ist?

@Nofretete

Man muss rechts auf Shop MP 1 -7 (Mineral-Pigments) oder New Shades klicken. Dann öffnet sich immer ein neuer Tab. Das ist ja so doof dran.

Die MF kenne ich leider nicht. Benutze nur noch die von Joppa.

Viele Grüße!
    tamia

Oh, noch ein Nachtrag.

Wenn man nun links zum Bsp. auf Shop MP 1 klickt, muss man danach noch mal auf der linken Seite auf die rote Schrift "Shop Mineral Pigments Page 1" klicken. Erst dann öffnet sich der neue Tab.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke. Sind schöne Farben.*seufz* Wenn ich nur nicht schon genug hätte...

So, hier ein paar Swatches von mir!
    Neue Farben hab ich auch schon bestellt. Und noch einige der Düfte, die sind wirklich ganz toll...

Letzten Mittwoch gab es wieder einen 40 % Sale. Beim letzten habe ich die Türmchen bestellt. Für 6 Dollar für 3 Fullsize. Superpreis!

Viele GRüße!
    tamia
    Geändert von tamia1978 (16.03.2009 um 20:21 Uhr)

Milan Minerals haben Ihre Homepage deutlich verbessert!
    Das Bestellen ist jetzt viel leichter und Pröbchen werden ohne Versandkosten verschickt!
    Dafür ist das Porto für Fullsize-Bestellungen teurer geworden (8 Dollar), aber bei den reichlichen Pröbchen kann man auch gut selber umfüllen.

Ich habe noch ein paar Farben geswatcht:

Die Farben sind feucht aufgetragen, aber auch trocken sind sie super farbintensiv!

Viele Grüße!
    tamia

BJ-Einsteiger

Wo steht denn, dass die Versandkosten bei Proben umsonst sind?

http://milanminerals.storesecured.com/ship.asp

"Sample only orders ship free worldwide. We highly suggest you sample prior to purchasing full sized items. Due to the nature of the products we sell,MilanMinerals does not accept returns or make exchanges.Sample orders $15.00 or more will be shipped with Delivery Confirmation."

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte Avatar von Rapunzel

Sagt mal, kann man denn bei Milan Minerals gar nicht mit PayPal zahlen?

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man denn bei Milan Minerals gar nicht mit PayPal zahlen?
    Rapunzel, ich hab immer per paypal bezahlt.

Auf der Seite hab ich das gefunden:

"Payments-MilanMinerals processes our payments through Paypal. When checking out choose the credit card you intend to use for payment and you will be directed to Paypal. You do NOT need to sign up for a Paypal account in order to complete your payment. If you all ready have a Paypal account and want to use funds in your account,simply click on a credit card name. You will be directed to Paypal and can then securely log into your account.

MilanMineral Cosmetics has a $12.00 min. order."
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte Avatar von Rapunzel

Vielen Dank für Deine Antwort Tamia .

Ich habe mich gestern abend doch noch dazu durchgerungen mit Visa zu bezahlen, weil ich den sale nicht verpassen wollte und siehe da, ich wurde direkt zu PaPal geleitet. Fand ich dann zwar gut, dass ich nun doch mit PayPal zahlen konnte, aber es ist doch sehr verwirrend, wenn beim Checkout kein PayPay-Button vorhanden ist, man aber trotzdem dorthin umgeleitet wird, wenn man Kreditkarte wählt .

Ich habe lauter Düfte bestellt und bin schon sehr gespannt!