Hallo, ich bin die leidende Neue.
Ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin, aber schön wäre es schon, wenn mir jemand helfen könnte.
Also, ich bin Mitte 30 und habe eine trockene, teilweise empfindliche Haut. Sowohl im Gesicht, als auch am Körper.
Was ich an Cremes schon ausprobiert habe, geht auf keine Kuhhaut. In den letzten Monaten hat sich der Zustand allerdings extrem verschlimmert. Die Haut spannt und spannt und spannt.
Eine Weile hatte ich das Problem mit der gesamten Alverde Pflegeserie im Griff, leider ist meine Bezugsquelle versiegt, ich hab hier nämlich leider keinen DM Markt.
Jetzt ist es gerade so schlimm, egal was ich mir ins Gesicht schmiere, es bleibt ein Film auf der Haut aber darunter spannt und spannt und spannt es weiter.
Jetzt sitz ich hier gerade und kann nicht ins Bett gehen, weil ich mich in meiner Verzweiflung mit kretischem Olivenöl eingeschmiert habe.
Achso, Alterra habe ich mir letzte Woche auch gekauft, leider reagierte ich auf die Orchideencreme und die Olivencreme mit Pickeln.
Ob ich noch die Alterra Aloe Vera ausprobieren soll? Riecht die eigentlich auch so heftig?
Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, was ich tun kann und das mit möglichst kleinem, finanziellen Einsatz, wäre ich sooo dankbar.
Mir geht es wirklich richtig schlecht damit, dieses Spannungsgefühl macht mich wahnsinnig.
Lg Mareike