Was ja bei vielen nicht so erwünscht ist, brauch ich unbedingt: ein Shampoo was die Haare ganz doll beschwert !
Hab gerade Herbal Essences Glatt&Glamurös, ist nicht schglecht aber auch nicht so super !
Habt Ihr Tipps für mich ?
Danke !
Was ja bei vielen nicht so erwünscht ist, brauch ich unbedingt: ein Shampoo was die Haare ganz doll beschwert !
Hab gerade Herbal Essences Glatt&Glamurös, ist nicht schglecht aber auch nicht so super !
Habt Ihr Tipps für mich ?
Danke !
Ich finde, dass das Balea Aprikosen-Shampoo total schwer und platt macht, weil es so stark pflegt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hatte auch mal so eine Zeit da ich sehr wahrscheinlich wie du Dicke & Wiederspenstige Haare habe.
Habe damals TÄGLICH gekurt das bis zu 2 std. lang...
Dann hingen sie runter wie Spagetthis aber war ja auch Sinn der Sache ..
Aber Shampoo ahbe ich ejtzt nur ein Normales für Trockene, Strapazierte Haare benutzt..
Was benutzt dud enn Nk, KK oder beides ??
Lg
Nee, eigentlich KK, weil bei NK hab ich eher das Gefühl meine Haare werden so plusterig !
Ah, dann probier es mal mit dem Nutri Gloss Shampoo von Loreal (Das pinke)
& Der dazugehörigen Kur
Vllt. probierst du auch mal c/o? Das kann die Haare auch beschweren
könnte das schauma sheabutter und kokos (das braune) empfehlen und dazu die intensiv repair maske (auch die braune) das hat bei mir sehr gepflegt un d halt auch total beschwert ;)
Alles von pantene! Da sehen meine Haare nach 2 Stunden total strähnig und scheußlich aus, weil das so schwer macht.
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
hihi, bei mir nicht, weil das ALS irgendwie stärker ist (austrocknet) als das ganze silikon.
was bei mir ziemlich beschwert, ist die aloe hibiskus spülung von alverde. für die längen top, wenn ich sie in den ansatz gebe, kann ich gleich wieder waschen. wenn das shampoo ähnlich pflegend ist..?!
Vielleicht probierst du Shampoos und Spülungen von Aubrey Organics? ich hab zwar White Camillia Serie nicht probiert, da sie für mein Haar wohl zu schwer ist, aber schau mal, ob die Beschreibung deinen Vorstellungen entspricht:
http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/ezshop
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Zu den Zeiten als ich noch Naturkrause hatte (jetzt sind sie schon seit 2 Jahren immer wieder chemisch geglättet worden) habe ich immer Unmengen an Kokosöl in meine Haare geknettet, das hat sie immer schön beschwert und gleichzeitig kämmbar gemacht. Oder du verteilst eine kleine Menge Haarkur die man eigentlich auswaschen muss nach dem Waschen im Haar und lässt die Haare mit der Kur drin trocknen. Das hat meinen störrischen Haaren damals auch immer gut getan und die Haare beschwert als auch gleichzeitig (dauer)gepflegt! Und schön geglänzt haben sie dann auch. Aber nicht zu viel nehmen und schön gleichmäßig verteilen!
Mittlerweile ist daran bei mir gar nimmer zu denken.. muss nun sogar auf Volumenmittelchen zurückgreifen... *ironiepur* Manchmal hätte ich echt gerne wieder so volle, dicke Haare...
Danke für die vielen Tipps ! Pantene nehm ich gerne, das mit dem Kokosöl hab ich auch ne Zeit gemacht, ist aber so ne Sauerei, werd mal von Loreal das Nutri Gloss probieren ! Danke