knöpfchenoder wer weiß das schon genau
werd euch berichten, ob mir von der teuren creme goldklumpen aus dem ärschlein bröseln, oder was sonst noch passiert
knöpfchenoder wer weiß das schon genau
werd euch berichten, ob mir von der teuren creme goldklumpen aus dem ärschlein bröseln, oder was sonst noch passiert
liebe Grüße Rehleinfein
ja nun kann ich es kaum aushalten bis das cremlein endlich über meine zarten bäckchen gleitet
liebe Grüße Rehleinfein
mich reizt die Creme auch aber der Preis hält mich auf.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hey Lilli, nicht traurig sein, wir wissen doch jetzt wer die Produkte hat und werden alle bei ihr testen
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Reizen würds mich schon, aaaaaaaaber der Preis!
Aber in I-Net hab ichs schon billiger gesehen diese Creme für 71 Euronen!
Vielleicht schlag ich da mal zu!
LG Mausi
Hallo Knöpfche bin auch den Bericht gespannt aber ist mir zu teuer.
Hallo Trienchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mausi 71 ist mir auch zu viel
LG Lilli
naja es sieht alles sehr professionell aus man kann schon schwach werden und garantiert ein toller Duft. ach ja man kann nicht alles haben .
LG Lilli
Trienchen wir haben es doch schwer immer diese Entscheidungen
LG Lilli
Ich habe die Sendungen nicht geschaut, aus Protest
Also ich bin ja wahnsinnig gespannt auf Rehchens BerichtHoffentlich besteht dann hinterher nicht höchste Anfixgefahr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also ich finde ja der name beauty junkie verpflichtet schon........und da ihr euch alle so zierthab ich mich eben geopfert
ein nichtklebendes collagenserum, das man nicht übern großen teich fliegen lassen muß, klingt aufregend
liebe Grüße Rehleinfein
ja triene.......so bin ichaufopferungsvoll
sag mal wird dein garlield erst abgehangen, bevor du ihn bekommst.......sieht von hier aus wie ne wurst
liebe Grüße Rehleinfein
wenn ich dann die schönste bin, geb ich mich mit euch dann eh nicht mehr ab
liebe Grüße Rehleinfein
ooooooooch knöpfchen, die cremes wirken doch alle nichtich denke ich bleib euch völlig verarmt erhalten
liebe Grüße Rehleinfein
ach knöpfchen........falls ich doch noch irgendeine schönheitskönigin werden sollte, werde ich euch auf jeden fall lobend erwähnen
liebe Grüße Rehleinfein
ja toll, davon werden wir aber auch nicht schöner. Sieh es ein, du brauchst nur deine Cremchens mit uns teilen und alles ist gut.
Huhu, guten Abend
von wegen Gatineau gibts nur bei QVC... bei kosmetikkaufhaus.de kann
man ein Probierset mit der Tag- und Nachtcreme, das Konzentrat und
noch Körperprodukt für 19,95 € bestellen außerdem das Reinigungsset samt des Augenmakeup-Entferners für ebenfalls 19,95 €(jeweils 50 ml)
Also wer mal probieren will....
liebe Grüße von monasarah
ja qvc hat mal wieder alles ganz exklusiv
knöpfchen.....als hätte ich es nicht geahntdu willst was abhaben
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich auch Manu
LG Lilli
guten morgen
Da ich ja total bescheuert bin.....
hab ich mir doch glatt gestern bei Ebay so ein kleines Tübchen 15ml(9,80 inkl.VK) von der T&N Creme ersteigern müssen
Mein Mann sagte,sagmal ich denk Du hast deine Creme gefunden was willste jetzt noch mit derHab nur gesagt:verstehste nicht und er oh man
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trinchen ,aber das ist doch nicht soo schlimm.Man holt doch immer wieder mal ein Pröbchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe