So gestern abend das erstemal aufgetragen!Die konsistenz ist schon fester (macht mir nichts)sie zog sehr gut ein und ich hatte keinen "Fettfilm"im Gesicht.Der Geruch naja empfinde ich als sehr stark, nicht mein Dingheute morgen hatte ich ein gutes Hautgefühl,weich,zart gut durchfeuchtet,prall!Und noch kein Pickelzu sehen.Macht sich also ganz gut ...werde weiter benutzen und berichten!Bis jetzt gibts nix zu meckern!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
ich hab hier schon des öfteren gelesen, dass die so stark riecht. Mensch das kann ich gar nicht bestätigen. Bei mir riecht die Creme eigentlich ganz frisch, wie ein ganz zarter Nivea Duft. Aber man muss schon genau hinriechen. Ich hab es grad mal auf der Hand ausprobiert.
Ich hab doch meine in UK bestellt ob der Geruch dort anders ist ?
Liebe Grüße
Kira
Hallo Triene,
hab hier schon öfters gelesen, dass Du ein Reclaim Fan bist. Kannst Du mich mal informieren, was das ist und wo man es bekommt ?
LG Kira
Kira
das t mich
Hab das Serum auch nachbestellt, haut mich aber nicht vom Hocker. Benutze ich aber erst seit 2 Tagen. Die Halscreme und die Augencreme kenne ich noch nicht. Ist das ein ?
Oder meinst Du den Fältchenstift? Der bringt nix.
Ich nehme aber weiterhin alle 2 Nächte LG. Und mittlerweile brauche ich nebenher auch meine andere Produkte auf. Kann ja nicht alles wegwerfen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Kira
Deine Frage hat ja schon die liebe Premium beantwortet
Für mich ist "Reclaim" einfach der !!Aber wie gesagt "Für mich"
Ich übernehme da keine Garantie das es bei anderen auch so ist
Vielen Dank Euch allen für die Informationen. Werd mich mal schlau machen über Reclaim.
Also das Gatineau benütz ich jetzt eine Woche. Hat sich meine Haut verbessert ? Seh ich besser aus ?
Aber die Creme hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl und sehr begeistert bin ich von der Augencreme (Future Plus) und der Halscreme ( Defi Lift 3D).
Auch wenn die Produkte teuer sind und ich noch Massen hab. Die Augencreme wird auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
LG Kira
zusammen,
kennt jemand vielleicht das "Gommage" und kann darüber berichten? Ist das eine Maske oder ein Peeling?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
an alle
Na noch keine Testergebnisse???
Also ich pflege immer noch,schön morgens und abends!
An den "Geruch" hab ich mich doch tatsächlich gewöhnt
Also bis jetzt pflegt das Cremchen gut und immer noch keine Pickel
Mein 15ml Tübchen ist jetzt halb leer und um länger testen zu können(wenigsten 4 Wochen)hab ich einer netten Beauty noch ein kleines Set abgekauft!
Aber eine Wirkung oder Verbesserung der Haut merk ich immer noch nicht
Na ja hatte ja auch vorher schon ne super Haut(Dank Reclaim)
Da hat es jedes andere Cremchen ja auch schwer ne?
Hallo Triene,
also ich hab jetzt nochmal eine Woche getestet und ich werd mit meiner Haut immer zufriedener. Sogar meine doofen Pickels haben sich zurückgebildet. Noch nicht alle aber es wird.
Ich benütz die Creme morgens und abends und ich hab festgestellt, man braucht nur ganz wenig. Ich denk sogar je länger man sie benützt um so weniger.
Ich bin sehr zufrieden, werd weiter cremen und berichten.
Liebe Grüße
Kira
Ich kann zwar persönlich nichts dazu sagen, aber meine Mutter hat es ausprobiert und war für den Preis, der verlangt wird, sehr enttäuscht.
Fast 85Euro für eine Creme ist wirklich viel. Bin mal gespannt ob sich Gatineau auch langfristig im QVC-Sortiment halten kann.
Geändert von Naoki (12.04.2009 um 21:49 Uhr)
So Abschlußbericht nach fast 6 Wochen:
Gatineu ist ne gute Pflege aber hatte bei mir keine besondere Wirkung!!
Ich bin der Meinung die Linie ist diesen "Wahnsinnspreis"nicht wert.Dafür hätte ich mehr erwartet!!!!
Wird nicht nachgekauft!!!
Ich hatte die Creme mir auch bestellt und sofort zurückgeschickt - der Duft war sehr Intensiv.
Geändert von La Bouche (05.05.2009 um 15:51 Uhr)
Gatineau ist gerade auf Sendung. Ist hier jemand glücklich mit der Kosmetikmarke ???...
Benutzt jemand die Linie ???
ich hatte früher mal Gatineau getestet und ich fand da nichts besonders dran - den Geruch auch eher mies.
Die Dame von Gatineau hatte mal in einer Sendung behauptet, es sei Weizen in der Reinigung Serenite enthalten, ich konnte jedoch diesen Inhaltsstoff auf der INCI-Liste dieses Reinigungsprodukts nicht finden.
LG, Beautygirl
dann wird es wohl micht stimmen,oder es wird ein anderer begriff für weizen draufstehen.
für alle die Gatineau mal probieren möchten, es gibt ein neues Starterset in kleinen Grössen 271109 für 29,96
mit Tagescreme, Augencreme, Serum, Reinigungsmilch und Augenmakeup-Entferner. Ich kenne bisher nur den Augenmakeup-Entferner und bin sehr begeistert davon.
Starterset 271109 29,96 wir gerade vorgestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
hatte mir vor einigen wochen das tsv aus england qvc bestellt und bin tatsächlich hin und weg von der konsistenz und von der wirkung der produkte. am besten finde ich die augenpflege. ist bei qvcuk aber bedeutend billiger, also lieber da bestellen. den geruch finde ich übrigens toll!
also die gatineau produkte sind tatsächlich total ergiebig und fühlen sich wirklich super gut auf der hat an, fetten überhaupt nicht und ich freue mich jedes Mal aufs anwenden.
viele grüße
im Starterset sind die Produkte schon sehr klein, die Cremes sind so gross wie Pröbchen. würde sagen, Augencreme, Serum und Tagescreme reicht höchstens für 5 Anwendungen. Das hätten sie lieber etwas grösser machen sollen, wenigstens in der Grösse der Reinigungsmilch.
Am Mittwoch gibt es ein Tagesangebot bei QVCuk.
Ich werd mal reinschauen. Die Produkte von Gatineau kenne ich (noch?) nicht. Man ist ja in Versuchung, jede Woche etwas Neues zu bestellen...
Viele Grüße!
tamia
also ich hatte ja das letzte tag von gatineau aus qvcuk und fand das richtig super! cremes fühlten sich alle toll an und rochen guut. sehr ergiebig! fand jedes einzelne produkt super und habs auch wirklich gut vertragen.
danke für den hinweis, dann werde ich mir das neue tsv mal angucken!
Verwendet hier eigentlich noch jemand Gatineau? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Die haben doch jetzt auch so ein Probierset am Start!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab ja die Augencreme als Probe von der Messe mit nach Hause genommen. Aber nach 2 Tagen hatte ich morgens schon wieder so kleine Schnwellungen unter dem Auge. Da hab ich doch wieder gewechselt zuAlpha-H, die ist
Die Konsistenz ist zwar sehr schön und sie zieht auch sehr schnell ein, aber was hab ich davon, wenn meine Schwellungen wieder zurückkommen
Alles Liebe Bonny
also ich finde bisher die augenpflege von gatineau bei mir am besten. meine dunklen augenringe werden immer heller und ich mag einfach diese serum artige konsistenz! habe mein uk tag vier wochen lang benutzt, dann ne weile pause gemacht und jetzt ist es immer noch mehr als halb voll. also wirklich sehr ergiebig. und nachdem sich meine haut nach alpha h so extrem ölig angefühlt hat, bin ich jetzt wieder sehr glücklich mit gatineau!
Donnerstag 15.10.09 01:00 GATINEAU - Profikosmetik für höchste Ansprüche
Donnerstag 15.10.09 16:00 GATINEAU - Profikosmetik für höchste Ansprüche
Hatte mir von Gatineau das Probierset bestellt, war eine einzige Katastrophe, mir hat die Konsistenz der Cremes überhaupt nicht gefallen, vor allem weil sie auch so schlecht eingezogen sind, obwohl ich wirklich sehr wenig verwendet habe, ging natürlich retour an QVC.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei Gatineau gibt es was neues
Gatineau Melatogenie Ser 3-Teilig
Art.-Nr.: 271420 --- 84,77 Eur.
Gatineau Melatogenie Maske für Augen und Gesicht
Art.-Nr.: 271450 --- 42,75 Eur.
Gatineau Activ Eclat Starter-Set 4-Teilig
aktiviert die natürliche Strahlkraft der Haut
Art.-Nr.: 271533 --- 25,83 Eur.
GATINEAU - Profikosmetik für höchste Ansprüche
Mittwoch, 25.11.2009 um 01:00 und 18:00 Uhr
kennt jemand die "Gatineau Activ Eclat" Produkte ???? .... die QVC -Art.Nr. ist: 271533
gatineau active eclat - das hatte ich in einem einsteiger set von qvc uk.
das ist eine creme, die ein bißchen natürliche farbe ins gesicht gerufen hat. ob das wirklich funktioniert hat, konnte ich gar nicht sehen. ABER: der duft war ganz wunderbar nach orange. ich hatte immer gute laune beim benutzen. hat sich gut angefühlt.
auf der qvcuk.com homepage gibt es dazu bestimmt ne menge rezensionen.
also ich fands total super! aber vermutlich wirklich hauptsächlich, weil es so schön frisch riecht!!!
Hallo Salbi
ob ich mir das Set bestellen soll kostet ja nur 25 Euro
nach Orange uhmmmmm