Danke!!!und guats nächtle!!!!war gestern auf einem Oktoberfest,wirkt noch nach..
Danke!!!und guats nächtle!!!!war gestern auf einem Oktoberfest,wirkt noch nach..
NEUArtikelnummer: 272700 2-teilige Set enthalten sind 50 ml Globale Anti-Aging-Pflege für Tag & Nacht - günstiger als im Einzelkauf (270557) - sowie 15 ml Kollagen-Serum gegen Falten. Die Creme bietet ein Plus an Wirksamkeit für mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Artikelnummer: 272700
Preis: € 74,25
Wieder was Neues bei GATINEAUHydration & Glow Aquamemory Creme Activ Eclat Peeling 2tlg.
Produktbeschreibung:
Für zarte, weiche, frische Haut: GATINEAU Aquamemory Moisture Replenish Cream (50 ml) und Activ Eclat Radiance Peeling Gel (75 ml). Die Creme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, das Peeling bringt die Haut zum Strahlen....
Artikelnummer: 272999
Preis: € 49,00
ich opfere mich (wurde angefixt von olle triene - kennt hier bestimmt niemand) und teste gatineau t und nc mit serum
seit samstag früh kommt auf meine haut nur noch nr 272700
ich reinige meine haut und abends anschließend dr.denese pads ()
und dann serum plus creme - ich bin begeistert und hoffe für meinen geldbeutel ich finde noch irgendwelche mängel - ist ja auf dauer viel zu teuer
konsistenz der creme ist fest - lässt sich trotzdem sehr gut verteilen
und hat gaaanz leichten angenehmen duft
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Bei Gatineau wurden auch einige Produkte reduziert![]()
nun sind sie wieder weg die angebote
(glück gehabt)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
für alle interssierten:outletpreise bei der![]()
ich denke, die restbestände müssen raus
Hallo Praslin
hast du was bestellt ???? Mich würde der Mélatogénine Anti-Aging Pflegestift interessierenwie ist da die Wirkung ?????....
was ich noch ganz toll fand, ist Mélatogénine Maske für Augen und Gesicht,
aber die ist noch nicht reduziert
ich werde mir den Stift auch bestellen
„Versuch macht klug“
![]()
aber heute noch nicht. Warte erst, bis ich noch was findewas ich gebrauchen könnte. Möchte nicht wegen dem Stift wieder 5,95 Versandkosten bezahlen
![]()
Die Acyl-Glutathione habe ich mir auch wieder bestelltIch mag die Creme so als Serum(Ersatz)
Die ist auch SUPER verträglich wie ich finde
![]()
und da ist bestimmt was schönes vkf dabei
gut das wir darüber geredet haben ... hatte mein wäägelchen schon
beladen mit stift, creme+serum und Vital Feeling geschenkbox ...
produkte werden montag kzu mir auf die reise gehen![]()
Ich hab heute den Doppelpack AMU Entferner bestellt, es gibt für mich keinen besseren. Allerdings wollte ich das Geschenkset Vital Feeling noch dazu bestellen, ABER... ist im Preis wieder hochgesetztnö, das seh ich nicht ein, dann bleibt mein Set halt im QVC Lager.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich habe creme+serum bestellt
den stift
und die maske (die ist auch herrlich)
und noch ein paar andere unwesentliche dinge aus der beautywelt![]()
Huhu Praslin
Den Stift habe ich mir auch bestellt![]()
Danke LaBouche für den Tip, hatte sonst die Outletpreise total verpasst.
habe mir 2x den AMU entferner geholt, den habe ich sowieso immer auf Vorrat und jetzt zu diesem Schnäppchenkurs ist es der
kann ich nur jedem enmpfehlen.
Finde es aber schon jetzt schade, das ich mir in Zukunft einen anderen suchen muss wenn sie bei deraufhören.
das wird schwierig, denn er ist für meine empfinlichen Augen das Beste was ich je gefunden habe.
gestern meine beautygeheimnisse bekommen
habe beim testen des stifts nichts positives erkennen können
creme und maske bleiben - find ich beides gut
im kosmetikkaufhaus sind die produkte ja um ein vielfaches teurer
möchte mich korrigieren ... creme und maske gingen auch zurück, habe ich für
isomers entschieden
Geändert von praslin (21.09.2012 um 00:38 Uhr)
Jetzt hatte ich gerade in Erwägung gezogen, meinen heißgeliebten AMU Entferner noch mal nachzubestellen, und jetzt ist er wegausverkauft.
Da gab es wohl noch ein paar mehr heimliche Liebhaberinnen dieses wirklich exquisiten Produktes. Wie schade, der ist und bleibt einfach toll!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
QVC hat z.Zt. einige Hau-Raus-Sets, z.B. 271109
Heute gibt es ein tolles TSV bei der britischen Kuh. Ich ringe gerade mit mir. Das letzte TSV von Gantineau hatte ich bestellt und benutze es auch gerade und meine Haut sieht wirklich prima aus. Die perfekte Hautdurchfeuchtung bei mir. Hat es hier jemand bestellt? Der Preis ist![]()
Heute wurde die Marke bei QVC neu vorgestelltfast alles begrenzt! Habe mir das Nur-Einmal-Angebot bestellt
24h Creme + Augencreme + schöne Kosmetiktasche
möchte gerne Gatineau testen!...........
hat sich noch jemand etwas bestellt ?
ich habs nicht gesehen, vielleicht hätte ich schon bestellt, finde Gatineau ziemlich wirkungsvol!!!
Hallo Salbei
Die Maske und die Augencreme teste ich schon seit 4 Tagen... bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Wenn es so bleibtwerde ich von der Marke noch mehr bestellen und testen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
............ Salbeiwelche Gatineau Produkte kannst du mir empfehlen ?
Oh je, ich kann das gar nicht mehr so genau sagen. Ich kaufe ab und zu in UK das ein oder andere tsv, eben auch von Gatineau. Die letzte Gesichtscreme war sensationsverdächtig und ich fand, dass sogar meine Nasolabialfalte weniger wurde. Aber benennen kann ich die Creme nicht mehr...
Gibt ein hübsches TSV in UK : http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...tent=Hero_Link
LaBouchiund hast Du das Set schon getestet?? Braucht man das?
Hallo Vicibin noch am testen... Es ist eine schöne Pflege, Produkte sehen edel aus
aber ob man die Sachen unbedingt braucht .... ???? ...
Habe mir auch das Serum bestellt, da die Bewertungen bei QVCsind ... 10x 5 Sterne! ...
Nur leider an der fünfter oder sechster Stelle der Inci-Liste bei dem Serum steht Hydrogenated Polyisobutenees ist Paraffin
Das mag ich nicht!
Was benutzt du jetzt Vici ???? Hast dir was neues geholt ????![]()
mhhh, das hört sich jetzt nicht so an als ob man von der Marke was haben muss. Ich benutze immer noch die gleichen wenigen Sachen von Dr.Duve, Dr.Perricone, 24 h Creme von RM (HSE-Version), Paulas Choice und Seren von Klotz Labs, RHA Serum und ganz neu dieses Serumhttp://www.highdroxy.de/
Was benutzt Du sonst, wenn Du Gatineau nicht benutzt??
ich bin momentan noch auf der Suche.... Isomers vertrage ich nicht mehr so gutmöchte/muss mich jetzt wieder neu orientieren
Möchte aber keine Johnen, keine Williams und keinen Asam!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das neue Serum ist das gut verträglich ???? Meine Haut mag KEINE Fruchtsäure.........