Ich hab mir das AOX Probiotics Serum bestellt. Finde es bis jetzt ganz gut. GsD ist kein Silicon und PEG enthalten. Bei Silicon hab ich immer das Gefühl ...meine Haut erstickt.
Ich hab mir das AOX Probiotics Serum bestellt. Finde es bis jetzt ganz gut. GsD ist kein Silicon und PEG enthalten. Bei Silicon hab ich immer das Gefühl ...meine Haut erstickt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen Ich teste auch gerade Gatineau. Irgendwie hat mich die Marke angesprochen. Vielleicht brauche ich nur etwas Luxus
Ps: Dich sieht man hier auch nicht mehr so oft Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit für das Forum wie früher. Und es ist hier irgendwie langweilig geworden
Alles Liebe Trienchen
Dann würd ich das Serum nicht kaufen Das Serum glättet und wirkt porenverfeinernd und reizt die Haut nicht (so sehr) wie z.B. AHA. Mit Isomers komme ich bis auf Ausnahmen auch nicht klar Keine Ahnung an welchen INCIS das liegt, aber nach wenigen Tagen ist die Haut so gereizt, dass sie beim Peelen weh tut. Ausserdem sind mir die Sachen zu wenig pflegend.
Ich hab mir erst kürzlich das Set bestellt http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u84462901.html weil Manuela meinte, dass es Feuchtigkeit spendet - nur nicht bei mir Die Haut spannte und ich hab auch nach 3 Wochen keinerlei Veränderungen bemerkt. Ging deshalb retour
Was benutzt Du denn sonst, also vor Gatineau? Bist Du mit der Creme von Dr.Duve nimmer zufrieden?
Das hab ich letztens im Dr.Duve Thread geschrieben. 6 Monate ist die Creme haltbar und nach ca.9 Monaten hat sie komisch gerochen. Echt schade, denn da ist ja noch ziemlich was übrig. Ich fülle jetzt in kleinere Cremedosen um und stelle den Rest in Kühlschrank. Die Körpercreme ist übrigens wie die Augen- und Gesichtcreme Ich hab gleich nochmal nachbestellt
[QUOTE=Vici99;11494890]Das hab ich letztens im Dr.Duve Thread geschrieben. 6 Monate ist die Creme haltbar und nach ca.9 Monaten hat sie komisch gerochen. Echt schade, denn da ist ja noch ziemlich was übrig. Ich fülle jetzt in kleinere Cremedosen um und stelle den Rest in Kühlschrank. Die Körpercreme ist übrigens wie die Augen[QUOTE]
.... oder die Augencreme auch für das Gesicht verwenden .... es müsste doch gehen ... oder?
mhh, ich glaub, dass die dafür zu reichhaltig ist. Bringt Gatineau jetzt überhaupt was (z.B. Glättung)??
Gatineau ist schon eine schöne Pflege Die Augencreme (ist aber sehr leicht) und die Maske mag ich sehr gerne Würde noch sehr gerne eine andere Gatineau Creme testen. Die aus dem Set (Melatogeniene) zieht schlecht in die Haut ein Für eine trockene Haut ist Creme bestimmt besser geeignet.....
Die Age Benefit Cream und die Collagene Expert Ultimate Smoothing Cream haben gute Bewertungen bei QVCuk...
LaBouchi behälst Du jetzt das Set?? Die Maske würde mich auch interessieren, aber nicht zu dem Preis
Hallo Vivi Nein... Das Set habe ich retourniert leider! Ich wollte wirklich die Produkte verwenden, da mich die Marke irgendwie angesprochen hat .Aber das war nichts für meine Haut. Für eine trockene Haut ist die Melatogeniene Creme bestimmt super
Schade...................
LaBouchi schade, leider ist die Auswahl bei qvc nicht besonders gross. Toll wäre, wenn qvc Sets mit kleineren Grössen der verschiedenen Linien anbieten würde. Ich bin echt mal gespannt, ob sich die Marke hält