Guten Morgen zusammen,
ich möchte nicht wissen, wieviel der Töpfe gestern aus Neugier bestellt wurden in dem Wissen, sie doch wieder zurückzuschicken, nur weil man einfach mal eine so teure Creme testen will.
Ich verstehe es nicht, warum man bei derartig teuren Cremes keine Probiersets zu humanen Preisen macht. Dann wäre die Retourquote auf jeden Fall geringer, da bin ich mir sicher.
Außerdem ist diese Creme bei QVC mit Abstand am teuersten. Man bekommt sie in vielen anderen Online-Shops, die diese Marke anbieten, günstiger:
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...serie=gat007ps
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
im kosmetikkaufhaus kostet die vergleichbare creme 99,00€ bei QVC 84,77€..........finde ich persönlich schon günstiger
premiumja werde berichten, finde es nach wie vor spannend cremleins zu testen
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo an alle,
bin endlich wieder da. Früher Kira jetzt Kira1. Hatte etliche Probleme beim Einloggen und musste mich neu anmelden.
Also zu Gatineau muss ich sagen ich hab mir den Augenmake-up Entferner bestellt 2 x 250ml für EUR 31,00 fand ich schon günstig. Die kosten andere Produkte auch. Hab sehr starke Probleme im Bereich der Augen. Mal sehn wie der ist.
Gruß Kira1
Kira "1"
schön das sich noch jemand geopfert hatbin gespannt und freue mich, das du etwas anderes bestellt hast als ich
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein, das soll Dir auch gegönnt sein. Aber ich habe tatsächlich verschiedene Preise im Kosmetikkaufhaus gefunden, u.a. Futur Plus Creme Jour et Nuit + Futur Plus Maske Reisegröße 50+15 ml für 79,00 € - ohne Versandkosten.
Bei QVC wird genau diese Creme "GATINEAU Tag- und Nachtcreme Mélatogénine Future Plus (50 ml)" für 84,77 € + Versandkosten angeboten.
Aber ich will Dir Deine neue Errungenschaft nicht vermiesen, ich hoffe, dass sie Dir gefällt und Du damit zufrieden bist.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo,
hab bei QVC England ein Set von Gatineau gefunden, das empfinde ich als günstig.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~UK86
da liebäugle ich damit.
Will auch mal testen. Aber ich konnte am Wochenende diese Stunden nicht sehen und extra jetzt bestellen und VK haben will ich nicht. Ich warte ab. Denke am Wochenende werde ich bestellen und irgendwas davon probieren.
Liebe Grüße Sahni
Da mit dem Link klappt nicht ich geb Euch mal die Art. Nr.227658.
Ich weiß bloß nicht was Professional Anti-Ageing Gommage for Face ist
Gruß Kira1
ja bei QVC UK sind die preise günstiger, wenn man noch die günstige umrechnung berücksichtigtda bin ich bei den preisen, die ich bisher für die PSF Seren aus Kanada bestellt habe
warten wirs ab
Chandra nein vermiesen kann mir diesen spaß keinerwenn ich nicht kosmetikverrücktwäre, würde ich mein geld warscheinlich für schuhe,taschen oder andere wichtige sachen ausgeben
ich arbeite ja dafür.......also was solls
außerdem macht es mir spaß das ganze in der klotze zu verfolgen, sonst würde ich ja bei den dougletten ein und aus gehen (wobei ich auch eine douglascard habe)
liebe Grüße Rehleinfein
kira hab auch gerade versucht zu verlinken........geht aber mit meinen bescheidenen kenntnissen nichtaber die preise sind bei qvc uk gut
liebe Grüße Rehleinfein
Kira das set ist echt klasse.......na das läßt ja hoffen, fals mich das cremlein wirklich vom hocker reißt
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein,
bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich glaub aber so lange kann ich mit dem Set nicht warten. Ich reiß mich am Riemen aber aber wie ich halt so bin, manchmal muss ich es gleich haben.
Gruß Kira 1
ich fix dich nicht anoder doch
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein,
ich glaub ich hab mich schon selber angefixt !
Gruß Kira
Vielen Dank für die Info Popinki
kira da bin ich ja beruhigtja gommage heißt peeling
jetzt lernen wir auch noch französischjoi
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein, wenn es um Kosmetik geht sind wir halt international.
Gruß Kira1
ja da bringen wir jedes opfer und lernen auf unsere alten tage noch dazu
so gefällt es mir
liebe Grüße Rehleinfein
Ein fröhliches Hallo in die Gatineau Runde.
Bin eifrige Mitleserin seit geraumer Zeit, aber das wird mein 1. Beitrag.
Benutze die Futur Plus jetzt schon 1 Woche. Habe mir das Set mit der Creme, Peeling und der Maske bei QVC UK als "Nur einmal Angebot" gekauft.
Bin begeistert und hab mir dann gleich vorletztes Woe das TAG und das Collagen Serum gesichert.
Geändert von Candy (10.03.2009 um 00:42 Uhr)
Candy
herzlich
erzähl mal,was begeistert dich an der Creme?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle_triene
die Creme hat eine festere Konsistenz als üblich, lässt sich aber dennoch ganz leicht auftragen und man glänzt nicht. Gebe direkt die Foundation drüber und nehme neuerlich auch keinen Primer mehr.
Das Hautgefühl ist und der Duft ist sehr angenehm.
Nehme sie nachts mit dem Serum von l'occitane und hab morgens nicht das Gefühl, dass ich ausgetrocknet bin, was ich sonst bei anderen Cremes schon oft hatte.
Gestern abend gab es wieder ein "Nur einmal Angebot" mit der Reinigung, (Augencreme, Futur Plus - die kleinen Größen). Leider konnte man gestern abend nicht übers Internet bestellen, da sie wohl techn. Probleme hatten.
Am Tel. zu bestellen trau ich mir nicht zu, ich glaub da reichen meine Englischkenntnisse nicht aus.
Die Maske ist noch in der Erprobung und der Pflegestift haut mich nicht vom Hocker.
olle_triene
aber ne Woche ist doch o.k.
war nur am Woe erschrocken über die Preise
ach, ich hab schon oft gedacht, die Creme isses jetzt und mittlerweile könnte ich selbst Kosmetika verkaufen.
Bin öfter im Outlet, wenn Du da die Preise im Vergleich siehst, kommen Dir die Tränen und in Großbr. ist vieles auch viel billiger und völlig unproblematisch zu bekommen. Hab mir vor dem 1. Gatineau Kauf auch erst die Beurteilungen durchgelesen. Sind durch die Bank TOP.
Hallo zusammen,
mich würden die Incis interessieren, gibts da schon Informationen?
LG Mausi
Mausi,
ich guck heute abend mal auf den Tiegel und wenn ich fündig werde, tippe ich sie ab.
hat schon jemand probiert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo ihr lieben........meine cremeleins sind eingetrullert........ging schnell
allerdings werden sie nicht in meinem cremelager landen, der geruch gefällt mir überhaupt nicht, er erinnert mich an die cremchens von verona, also irgenwie algenmäßignicht mein ding
die konsistenz vom serum war ganz gut, klebt auch nicht........die creme selbst war mir zu fest........bin sicher durch die flauschcreme von lizzi verwöhnt
nun einen versuch war es wert, aber ich bleibe bei liz
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein,
also jetzt hab ich doch geordert bei QVC UK. Aber das Set 225414. Da ist ne Augencreme 5ml und eine Dekollete Creme 15 ml mit drin. Hoffentlich stört mich das mit dem Geruch nicht. Ich mochte die Creme von Verone nämlich wegen des Geruchs nicht, ging damals zurück. Na da muss ich jetzt durch.
Gruß Kira
Kiraman kommt ums eigene probieren nicht drumherumund ich liebe natürliche gerüche wie von liz Earle
diese hier haben mich sehr an verona erinnert......algige meeresfrische......nicht mein ding
liebe Grüße Rehleinfein
@ Rehleinfein
das ging aber hurtig mit der Lieferung. Schon die Reinigung getestet?
Candydie reinigung wird nachgeliefertwenn ich wüßte wie sie riechtbräuchte ich sie eventuell nicht
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein
ich vermute wird dann wohl auch ähnlich riechen. Ist doch die gleiche Linie "Melantoginin", oder? So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde den Duft sehr angenehm fein. Ist das Serum angenehm, oder auch beduftet?