Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gatineau bei QVC

das serum riecht ganz leicht, aber genauso
    liebe Grüße Rehleinfein

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Also gut, ich lass mich überraschen.
    Als ich das Set bei QVC UK angeklickt hab hat es so 69,00 gekostet. Bei der Bestellung muss ich aber 72,18 löhnen. Ist seltsam oder ?

Gruß Kira

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

@ Kira

ich vermute, dass es irgendwas mit MwSt oder Zoll zu tun hat. Hab ich aber auch immer. Welches Set haste denn bestellt?

@ mausi

auf dem Tiegel steht nix und im Karton war auch kein Zettel

Auf der Peelingtube stehts hinten drauf, aber so klein, kann ich gar nicht lesen

BJ-Einsteiger Avatar von sonni-sonnenschein

Ich kenne die französische Marke Gatineau seit fast 15 Jahren und würde die Produkte als sehr hochwertig bezeichnen. Als ich die Produkte kennen gelernt habe, hatte ich eine extreme Problemhaut - typische Mischhaut mit Spätakne. Meine damalige Kosmetikerin (die hier in Aachen als einzige Kosmetikerin die Produkte vertreibt) hat mir die Marke Gatineau empfohlen. Seitdem habe verschiedene Produkte der Jahreszeit und den Bedürfnisse meiner Haut entsprechend angewandt. Ich habe bestimmt 10 Jahre die Produkte benutzt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Mittlerweile bin ich aber auf Ricarda M und Elizabeth Grant (bin damit voll zufrieden und es schont meinen Geldbeuten) umgestiegen, weil ich mir Gatineau nicht mehr leisten kann und will. Da kam ich locker alle 2,5 Monate auf gut 250 Euro (55 Euro für 50 ml Tagescreme + 55 Euro für 50 ml Nachtcreme + Augencreme + Reinigungsprodukte + Peeling + Maske).

Die Sendung am Sonntag bei QVC habe ich trotzdem mit Spannung verfolgt, allerdings war ich ein wenig enttäuscht von der Dame, die Gatineau präsentiert hat. Wenn ich da an meine Kosmetikerin denke, die hätte das viel besser gemacht.
    Jedenfalls kann ich das nur bestätigen, was die Dame sagte. Gatineau ist für mich der Maybach in der Kosmetik - wer es sich leisten kann und will trifft damit eine gute Wahl. Unter http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/ kann man sich übrigens ein gutes Bild machen, was es von Gatineau so alles gibt.
    Lg an alle und einen schönen Tag wünscht sonni...

@ sonni-sonnenschein

Teste gerade die Futur Plus ca. 1 Woche, hab allerdings bei QVC UK bestellt, da sind die Sets günstiger.

Die Dame, die präsentiert hat, war bestimmt für eine höhere Altersgruppe als wir gedacht. Anders kann ich es mir nicht erklären, da in England die Shows mit Gatineau viel witziger und nicht so steif sind.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Hallo Candy,

ich hab mir das Set mir der Art. 225414 bestellt, falls der Link wieder nicht funktioniert. http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~UK86
    Da ist die Futur Plus Creme 50 ml, das Anti-Wrinkle Konzentrat 8 ml, die Dekollete Creme 15 ml und Augencreme Konzentrat 5 ml drin.
    Ich find den Preis GBP 72,18 recht günstig. Die Futur Plus kostet in England ja schon GBP 67,56 ist um gerechnet ca.EUR 72,00.
    Ich glaub aber bei den Preisen werd ich nicht hängenbleiben. Mal sehn wie die Creme wirkt. Hab halt in meinem Alter noch immer Hautprobleme und da probiert man vieles obwohl ich schon langsam selbst einen 'Versandhandel starten könnte.
    Gruß Kira

Kira

hab mit einem Nur Einmal Angebot aus England angefangen; bin aber noch am Testen. Einen kleinen Zwischenbericht s.o. habe ich schon geschrieben. Allerdings weiß ich immer noch nicht die Incis, auf dem Tiegel stehen sie nicht drauf und einen extra Zettel lag auch nicht im Karton.

Der Link funktioniert nicht, hab die Zahlen so eingetippt. Gutes Starterseit, ich hab das mit der Futur Plus, Laser Creme, Maske, Konzentrat, Peeling. Das Konzentrat haut mich nicht vom Hocker. Ich hatte Dir gestern geschrieben, dass ich auch immer mehr zahlen muss, wieso, keine Ahnung.

Dein Alter sehe ich leider nicht.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Hallo Candy,

das Set das Du Dir bestellt hast hatte ich auch im Auge. Aber ich hab mich dann für das mit der Halscreme entschieden. Ich bin jetzt 50 geworden. und da denk ich vor allem auch an den Hals.

Ich denk ich hab auch mal gelesen, dass bei irgendeinem Shoppingsender vielleich RTl die Preise ins Ausland verschieden sind. Zoll ist ja in der EU nicht mehr und die MWST in UK ist ja bereits in den Preisen enthalten.

Gruß Kira

Kira

Au jau der Hals, aber da hab ich noch so viel auf Vorrat. Mein Set kam damals knapp über 60 Pfund, da musste ich einfach zuschlagen. Ich glaube der MwSt-Satz ist in England günstiger, daher meine Überlegung, dass das irgendwie angepasst wird. Porto kann es nicht sein, denn da zahlen wir ja auch mehr.

Was für Hautprobleme haste denn? Schon mal Liquid Gold getestet?

Hallo Candy,

das Liquid gold ist doch das von Alpha H. Hab ich auch aber keinen so großen Erfolg.
    Ich weiß auch nicht was los ist. Teilweise hab ich für mich gesehen schöne Haut am nächsten Tag alles voller Mitesser und Entzündungen, aus denen bei Quetschen aber nur Wasser kommt. Die werden dann aber eitrig und bei meiner schlechten Wundheilung dauert es oft 3-4 Wochen bis es wieder in Gleichgewicht kommt.
    Sehr schlimm ist es auf der Kopfhaut ich nehm bei solchen Schüben dann meist Miniakne, damit die Böller nicht mehr so weh tun und abheilen.
    Ich vermute, dass ich auf noch mehr Lebensmittel allergisch reagiere. Vieles hab ich schon herausgefunden. Aber man muss halt damit leben.

Gruß Kira

Kira,

oh je, das kann keine Creme wegzaubern. Hast Du das schon länger?

Hallo Candy,

ich glaub ich hab noch nie ne richtig reine Haut gehabt. Ich mach immer peelings und masken das hilft mir gut. Ich will jetzt mal Gatineau ausprobieren, hab aber wenig Hoffnung das das viel anders wird. Wir aber probiert. Ich den auch noch über den Spot on Stift von Liz Earle nach. Der wurde ja auch schon sehr gelobt.

Gruß Kira

@ Kira

Den Stift kenne ich nicht. Hab auch von LE aktuelle nichts. Wie lange hast Du denn das LG probiert? Hab ich echt schon weiterempfohlen, s. AH Forum

Ich bin mal gespannt, wie Dir Gatineau gefällt. Bisher bin ich voll zufrieden, ausgeglichene Haut, keine Pickel, nicht ausgetrocknet, dezenter Duft. Hab letztens das TAG geordert, da ist auch noch ein Lipbooster dabei. Werde ich aber erst am Woe antesten. Berichte mal, wenn Dein Set da ist.

Hallo Candy,

das LG hab ich ca. 2 Wochen probiert. Ich hab immer Probleme, wenn ich mir nachts mal über die Augen reibt, dass dann durch die Hand ins Auge kommt und brennt.
    Aber auf Deine Empfehlung hin hab ich es jetzt nochmals angefangen. Will es jetzt mal auf jeden Fall durchhalten bis die Flasche leer ist. Jeden 2.Tag abends. Vielleicht war die Testphase wirklich zu kurz.

Grüße von Kira

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mir die Präsentation von Gatineau angeschaut... die Produkte sind mir zu teuer und deshalb probiere ich sie erst gar nicht aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@ Kira

Spar die Augenpartie aus und mach ne ganz normale Augencreme drauf. Vielleicht hast Du auch zuviel genommen, weil normalerweise zieht doch das Tonic direkt ein. Ich hab schon die 3. Flasche in Gebrauch und die 4. als Vorrat. Das darf bei mir nicht ausgehen. Hab auch mittlerweile die Reinigung (sehr schön), Reinigung mit dem Peeling und die Maske. Versuch es einfach mal. Was hast Du denn fürn Hauttyp?

Hallo Candy,

also ich denk ich bin ein normales bis trockener Hauttyp. Allerdings hab ich festgestellt, wenn ich in sehr warmen Räumen bin (sprich in der Arbeit) , dann glänzt meine Stirn und das Kinn stark, vielleicht ist dass aber vielleicht auch etwas stressbedingt.
    Ich werd mal weiter berichten.

Gruß Kira

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Rehhhhhhhhccccchhhhheeeennnnn.....****uuuuuf..
    haste deine Creme wieder zurück geschickt?Oder behalten?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

zurüüüüüüück triene.......der geruch ging bei mir nicht
    auch die konsistenz war nicht so flauschig wie lizzisremleins
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

Sie hat mich gehört
    ojeNa dann bin ich gespannt was mein Näschen sagt.Ich kann meine ja nicht zurück schicken
    Dir
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Relaxed

triene........mich hat der geruch total an veronas creme erinnertund die mochte ich auch schon nicht
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    triene........mich hat der geruch total an veronas creme erinnertund die mochte ich auch schon nicht
    oh oh den geruch mag ich auch n icht
    Bin aber gerade dabei mich an ihrer 24std Creme Duftmäßig zu gewöhnen

Meine Laune...
    Relaxed

triene fand die beiden cremes sehr ähnlich
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von PremiumCream

hallo ihr lieben........meine cremeleins sind eingetrullert........ging schnell

allerdings werden sie nicht in meinem cremelager landen, der geruch gefällt mir überhaupt nicht, er erinnert mich an die cremchens von verona, also irgenwie algenmäßignicht mein ding
    die konsistenz vom serum war ganz gut, klebt auch nicht........die creme selbst war mir zu fest........bin sicher durch die flauschcreme von lizzi verwöhnt
    nun einen versuch war es wert, aber ich bleibe bei liz
    schade Rehlein das Dir die Cremes nicht gefallen haben, aber für Deinen Bericht, so hast Du Dir zumindest eine Menge Geld gespart...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Relaxed

ja premiwo man noch so viele andere sachen brauch
    bleibe bei Liz und hab mir schnupperleckerlies bei Maienfelder bestellt......bin gespannt
    außerdem habe ich bei wuchsi
    http://www.ausliebezumduft.de/images/LartPerAnFIZZ.jpg
    das da gekauft........ein Leckerchen

premi wie gehts dir arbeitstechnisch........hat sich was verbessert?
    für OT ihr lieben
    liebe Grüße Rehleinfein

ja premiwo man noch so viele andere sachen brauch
    bleibe bei Liz und hab mir schnupperleckerlies bei Maienfelder bestellt......bin gespannt
    außerdem habe ich bei wuchsi
    http://www.ausliebezumduft.de/images/LartPerAnFIZZ.jpg
    das da gekauft........ein Leckerchen

premi wie gehts dir arbeitstechnisch........hat sich was verbessert?
    für OT ihr lieben
    nee Rehlein, bei uns schauts leider noch immer sehr schlecht aus, die befristeten Mitarbeiter haben letzte Woche erfahren das ihr Vertrag nicht verlängert wird und gegen Ende des Jahres geht es auch den Stammmitarbeitern an den Kragen, dann wird nach Sozialplan aussortiert und da könnte ich dabei sein, denn ich treffe da voll rein (ledig, keine Kinder, erst seit 6 Jahren in der Firma)... hoffentlich verliere ich nicht meinen Arbeitsplatz, denn es ist mein absoluter Traumjob, ich habe wirklich eine Menge dafür getan! Sorry für OT!
    Aber um wieder zum Thema zurückzukommen, ich drück Dir die Daumen für die Maienfelser Sächelchen, die sind wirklich Zucker!

Mausi41
    Besucher

zusammen!

Hab grad die Incis von Gatineau gelesen. da bleib ich lieber bei EG. Denn die ist wenigstens Parfümfrei! Und bin trotz "böser Incis" total zufrieden damit und ist nicht so überteuert! Naja fast hätt ich bestellt, aber dann doch noch storniert!

LG Mausi

Meine Laune...
    Relaxed

premi......was für eine zeit........ich drücke dir die daumen, das es nicht so schlimm kommt......aber ich kenn das aus der pharmabranche, unberechenbar allestrotzdem, du hast ein klasse alter und so richtig sorgen mach ich mir um dich nicht......du stehst mitten im leben und bist eine superbeauty

mausi mit der parfümierung ist bei mir so ein problem geworden, kann nur noch natürliche gerüche ertragenals Christine kaufmann vor jahren mal sagte, das man sich total an narürliche gerüche gewöhnt und an künstliche nicht mehr rankommt........war ich so skeptisch
    liebe Grüße Rehleinfein

premi......was für eine zeit........ich drücke dir die daumen, das es nicht so schlimm kommt......aber ich kenn das aus der pharmabranche, unberechenbar allestrotzdem, du hast ein klasse alter und so richtig sorgen mach ich mir um dich nicht......du stehst mitten im leben und bist eine superbeauty

mausi mit der parfümierung ist bei mir so ein problem geworden, kann nur noch natürliche gerüche ertragenals Christine kaufmann vor jahren mal sagte, das man sich total an narürliche gerüche gewöhnt und an künstliche nicht mehr rankommt........war ich so skeptisch
    ich hoffe Du behälst Recht damit und für das liebe Kompliment, tut richtig gut...

Meine Laune...
    Relaxed

premi.......wir drücken die daumen und auch die pfoten
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ich hoffe Du behälst Recht damit und für das liebe Kompliment, tut richtig gut...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    liebe rebecca, ich Dich auch mal zurück...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

liebe rebecca, ich Dich auch mal zurück...
    Nicht das Köpfchen hängen lassen, du bist nicht alleine, ich denk an dich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Premium Schatzi
    ich drück dir auch die
    Kopf hoch das wird schon

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Premium Schatzi
    ich drück dir auch die
    Kopf hoch das wird schon
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nicht das Köpfchen hängen lassen, du bist nicht alleine, ich denk an dich!
    oh Ihr seid alle so lieb zu mir, schön das Ihr mir die drückt...

QUOTE=Kira1;4951200]Hallo Candy,

also ich denk ich bin ein normales bis trockener Hauttyp. Allerdings hab ich festgestellt, wenn ich in sehr warmen Räumen bin (sprich in der Arbeit) , dann glänzt meine Stirn und das Kinn stark, vielleicht ist dass aber vielleicht auch etwas stressbedingt.
    Ich werd mal weiter berichten.

Gruß Kira[/QUOTE]

Huhu Kira

Ist eigentlich schon dein Paket aus England eingetroffen?

Meine Laune...
    Lurking

So habe heute meine TuN Creme aus England bekommen
    Die ist aber wirklich sehr stark parfümiert sowas mag ich auch nicht
    Werde die ab heute abend testen.Also das ich mir die nochmal kauf glaub ich nicht.....da müßte se schon ne Hammer Wirkung zeigen

Hallo Candy,

mein Paket aus England ist da. Musste natürlich meine Vorsätze für die gedachte Pflege wieder einstellen und hab mich jetzt gang auf Gatineau konzentriert.
    Allsoooo mir gefällt Gatineau super. Ganz begeister bin ich von der Hals-und Augenpflege.Die fühlen sich so richtig satt an genau das richtige. Bei der Gesichtscreme hab ich beim ersten Auftragen gedacht die wär mir nicht reichhaltig genug aber ich hab jetzt 2 Tage durchgehalten und es ist super.
    Noch nicht ganz überzeugt hab mich das Fältchenserum. Das muss ich noch genauer testen. Ich werde jetzt mal alles andere an Cremes weglassen und mich auf Gatineau konzentrieren.
    Der Preis für das Set war übrigens super Originalgröße Serum und Creme, 5m Augencreme und 15 ml Halscreme mit Versandkosten EUR 86,- Da kann man nicht meckern.

Liebe Grüße Kira

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

nee Rehlein, bei uns schauts leider noch immer sehr schlecht aus, die befristeten Mitarbeiter haben letzte Woche erfahren das ihr Vertrag nicht verlängert wird und gegen Ende des Jahres geht es auch den Stammmitarbeitern an den Kragen, dann wird nach Sozialplan aussortiert und da könnte ich dabei sein, denn ich treffe da voll rein (ledig, keine Kinder, erst seit 6 Jahren in der Firma)... hoffentlich verliere ich nicht meinen Arbeitsplatz, denn es ist mein absoluter Traumjob, ich habe wirklich eine Menge dafür getan! Sorry für OT!
    Aber um wieder zum Thema zurückzukommen, ich drück Dir die Daumen für die Maienfelser Sächelchen, die sind wirklich Zucker!
    Ich drück dir auch die Daumen, Cremchen
    Bis dahin vergeht noch etwas Zeit und vielleicht wird die Wirtschaftslage besser.
    Gruß
    Wettergirl-