boah, ich kann nix gutes berichten

was ist das für ein geruch, der sich da unter der dusche entwickelt? und diese farbe? ich schreibe meine assoziation jetzt hier nicht hin, will ja, dass ihr euer shampoo weiter genießt, wenn ihr damit gut klarkommt

...aber geruchstechnisch (obwohl in der flasche so lecker) ist pantene der nk-abklatsch ja mal bestens gelungen; da roch bisher jedes nk-shampoo leckerer.
seit ich wieder unter der dusche wasche, achte ich wieder mehr auf den duft irgendwie

also ausspülen ließ es sich ok, gaaaanz leichtes quietschgefühl, kämmbarkeit normal (normal, nicht silikonmäßig geil), meine kopfhaut kribbelt etwas. aber das will ich mal nicht aufs shampoo schieben, weil ich jetzt 3 tage in folge gewaschen habe (testphase), vielleicht ist sie deshalb gereizt. obwohl , ich hab mit dem normalen pantene damals auch täglich gewaschen..
was es für haare macht, kann ich noch nicht sagen, sind nass. fühlen sich jetzt abe nicht irgendwie überwältigend an. ich glaube, sie werden etwas klebrig-platt-glanzlos. sie fühlen sich ziemlich weich an..also nicht griffig. dass es am silikon liegt, glaub ich nicht, silishampoos machen meine haare eigentlich griffiger. das weiche kann aber auch vom zu häufigen waschen kommen. ich bin jetzt nicht sehr hilfreich

(ich glaube, ich bin bereit mir mal wieder ein fläschchen lecker duftendes glatt&seidig zu besorgen..

)