zuviele flames... bitte löschen
Geändert von Kimiko13 (08.03.2009 um 13:20 Uhr)
Sachen gibt's
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
öhm ... ich mag wärmflaschen auch, habe aber nur eine
"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."
Ich habe zwei - eine große und eine kleine (mit Katzen drauf )
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
was n Einstiegspost
meine liebste Wärmflasche hat 2(,5) Beine und wird auch im Sommer nicht aus dem Bett geschmissen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
So eine Wärmflasche habe ich auch, die ist aber leider manchmal etwas renitent, wenn ich mich an ihr wärmen will Ansonsten habe ich noch drei vierbeinige Wärmflaschen, die kommen aber nicht dann, wenn ICH kalte Füße habe, sondern vorzugsweise im Hochsommer *ächz* Liegt vielleicht daran, dass Menschen eine niedrigere Körpertemperatur haben als Katzen - ich bin dann sozusagen der Kühlschrank
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
also ich hab maximal ein dinkelkissen im kreuz oder aufm bauch, wenn ich schmerzen hab und wenn mir ganz kalt ist, leg ich es mir an die füße. aber eine freundin von mir ist auch süchtig und geht NIE ohne wärmeflasche ins bett. allerdings hat sie meines wissens nach keine sammlung. ABER - letztens waren wir schwimmen und da hat sie mir ihren bauch gezeigt - von den täglichen, heißen wärmflaschen ist der ganz fleckig . man bekommt ja, wenn man die heiße wärmflasche oder dinkelkissen direkt auf den bauch legt so rote flecken von der hitze und da sie das jeden abend macht, gehen die flecken gar nimmer weg, sind aber tagsüber einfach dunkler, wie eine pigmentstörung, nicht rot. trotzdem .
aber 35 wärmflaschen ? find ich persönlich schrulliger als meine gefühlten 295.645 parfums ...
"zeigt ruhig ein paar bilder her." ??? gibts nen wärmflaschen-fetisch?
ich steh ja mehr auf kuschelsocken, aber nur, weil ich eben kalte füße hasse.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
naja, es gibt da ja dinger, an die denkt man im traum nicht. wie die dame, die den eifelturm geheiratet hat... da ist so ne wärmflasche schon putziger.
*lach* Wollte ich auch gerade erklären. Erika La Tour Eiffel. Kein Scherz
Seit ich Körnerkissen habe, kommt mir keine Wärmflasche mehr ins Bett. Und seit letztem jahr auf Fehmarn nehm ich bloß noch mein Rapskissen mit in die heia
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh . Naja, ist doch der perfekte Mann, gibt keine Widerrede, verlangt kein pünktliches Abendessen und Hemden muss man ihm auch nicht bügeln .
@ Ina: Ich liebe Körnerkissen auch . Das Rapskissen muss ich mir mal ansehen.
Der rostet aber
Liebe Grüße von Meryem
Gilt es dann: "Bis der Rost euch scheidet?"
Edit: Fällt mir noch ein, sagt man nicht, alte Liebe rostet nicht? Ist das dann ein Scheidungsgrund?
Geändert von Ira (05.03.2009 um 16:50 Uhr)
Geändert von Kimiko13 (08.03.2009 um 13:21 Uhr)
Kuschelfreaks schon . Ich nehme dafür nur keine Wärmflasche, sondern meine Kuschelsocken, meine flauschigen Decken.
Ich bin zu, hmmm....tollpatschig für Wärmflaschen.
Ich hab inzwischen 3 Stück- überall wo ich häufiger bin 1... Durch meine LI habe ich Wärmflasche bzw. Körnerkissen richtig lieben gelernt... Ich greife lieber auf die Wärmflasche zurück als mir irgendeine krampflösende Tablette einzutrichtern und bis jetzt hats auch immer ganz gut geholfen
Wenn man mal ein bisschen googelt, findet man so einiges über "Wärmflaschen-Fetisch" (habe ich nämlich gerade mal getan)
Nur mal so zur Info
But remember: there is never forever - only the moment!
C*moon, ich hab auch schon darüber nachgedacht
Abgesehen davon ist das ja eh kein Thema für die Creme-Ecke...
Also
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Du auch ???
George Bernard Shaw
Süchtig nach Wärmflaschen bin ich nicht aber ich kann NIE ohne ins Bett weil ich dermaßen kalte Füße hab. Da könnt ich nie und nimmer einpennen wenn die kalt sind. Hatte auch mal so ne süße mit Kuscheldings rum für Babys war die glaub ich aber mich hat das gestört. Hab mittlerweile einfach nur 2 Stück ganz normale aber wenns mir richtig schlecht geht (bin heftigst Wetterempfindlich) dann kanns auch mal sein dass ich mit 2 ins Bett hüpf aber das eher im Winter.
Wenn sie doch noch neu ist,wieso sagt ihr denn nicht einfach dass sie in der falschen Ecke ist,statt hier etwas über "Wärmflaschen-Fetisch" auszukramen?
Sorry aber ihr kennt ja auch den Schuh-Fetisch,und wenn hier jemand über das tausendste paar neuer Schuhe spricht hinterfragt das doch auch keiner
aber warum antwortet ihr dann??? Ich meine,Ina hat ja erstmal einen Bild-link eingestellt,und danach erst gesagt dass sie/er falsch ist....hab ich nicht so richtig verstanden.
Bin aber auch noch nicht sooo lange dabei,ich wär jetzt gar nicht auf so einen Gedanken gekommen
Nehme mal an,dass Ina sich anfangs evtl. auch nichts gedacht hat, aber bei weiterem Nachdenken dann wohl schon.
Es ist immer auffällig, wenn jemand, der ganz neu ist, mit "etwas merkwürdigen Themen" einsteigt, ohne sich vorzustellen usw., sondern gleich eine "bestimmtes Thematik" schildert; meist indem man die anderen Beauties auffordert, ihre Fotos und Kommentare zum Thema zu schildern...
Ist schon sehr häufig passiert; da kriegt man dann nach und nach ein Gespür für
LG C*moon
Kranke gibts!!!!!!
Und ich dachte immer die hätte ich nur am Telefon!!!
naja ob jetzt fake oder nicht, Wärmflaschen sind immerhin günstiger als Fön. Meine Freundin ist so eine Fönkranke, vor der ich immer meinen Fön verstecke, wenn sie zu Besuch kommt. Die föhnt sich gerne 20 Minuten einfach so an.. was ne Stromrechnung...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ha siehst du,hättest du genug Wärmflaschen.......
Guten Morgen
Ich kann Euch ja irgendwie verstehen aber glaubt Ihr wirklich, unsere heißgeliebten Fetischistenfreunde verlinken brav Fotos die auf ihrer eigenen Homepage liegen? Eher nicht, oder?...
Aber ich verschiebe diesen Thread hier mal in den Treffpunkt zum Plaudern, in der Creme-Ecke ist er ja nicht wirklich so passend! Wenn es euch wirklich so spanisch vorkommt, müßt Ihr ja nicht weiterplaudern.....
liebe Grüße
Neff
hi und herzlich willkommen bei den bj`s!
ich geh manchmal wenn ich sehr friere mit meiner wärmeflasche ins bett.
sie hat einen hellrosa nickiüberzug und ist dadurch recht weich.
LG Ella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Meine liebste Wärmflasche ist knapp 2 Meter groß. Ich muss kein heißes Wasser einfüllen, sie hat ein automatisches Fußwärmprogramm und stinkt nicht nach Plastik. An manchen Stellen hat sie sogar einen Flauschüberzug aus Naturhaar.
Ansonsten kann ich zum Thema "Meine Wärmflasche und ich" nichts beitragen, da sich in meinem Haushalt nur eine stinknormale Plastikflasche mit abnehmbarem Baumwollüberzug befindet, der ich beim besten Willen keine erotischen Reize zuschreiben kann.
Genau so ist das - Und- mit dem Link zum Rapskissen geb ich ja nix persönliches preis
Auch möglich, dass wir uns hier vertan haben
Dann bitte ich die Threaderöffnerin um Entschuldigung.
Aber putzig ist es dennoch
Ich meine jetzt nicht das Wärmflaschensammeln . Ich sammel zB Eulen und da sagt manch anderer sicher auch . Sondern ich meine diesen Beitrag als ersten und einzigen -nein- stimmt nicht...sind ja zwei Beiträge.
Geändert von Ina (06.03.2009 um 13:29 Uhr)
George Bernard Shaw
Ja, es gibt doch hier so einige Threads die nichts direkt mit Beauty zu tun haben, wie z.B. den Übersetzungsthread. Da regt sich ja auch keiner auf. Und bei den niedlichen Wärmeflaschen hab ich mir jetzt mal nichts gedacht, erinnert mich eher an Stofftiere sammeln. Wenns nicht in eine merkwürdige Fetischrichtung geht, muss man's ja nicht unbedingt reininterpretieren.
Liebe Grüße
Helwa