Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von lalala1977

Gesichtscreme für "zwischendurch"......

Hallo liebe Beautys!

Seit ca. einem Monat benutze ich die sms-Serie von Frau Niklas. Eigentlich bin ich zufrieden und würde auch gerne dabei bleiben. Was mich ein bißchen stört ist, dass wenn man sich so zwischendurch mal eincremen will die Serie etwas unpraktisch ist, durch die verschiedenen "Schichten". Jetzt wollte ich mir eine Creme für zwischendurch zulegen, aber bin mit meiner Suche noch nicht soo weit gekommen. Vorhin war ich mal auf der homepage von Spinnrad, aber als ich mir die Inhaltsstoffe der Cremes durchgelesen haben, hatte sich Spinnrad schnell erledigt. In quasi jeder Creme waren Parabene in allen Formen drin . Dabei macht Spinnrad doch immer so auf Öko und dann sowas . Die Produkte von alverde z. B. sind mir vom Gefühl her zu "wachsig". Irgendwie mag ich das Gefühl nicht ganz. Ist das denn bei allen Cremes von denen so???

Vielleicht habt Ihr eine tolle Idee für mich. Sie sollte möglichst NK sein. Sie sollte einfach so für zwischendurch sein, wenn ich z. B. mein Make-Up was ausffrischen will oder ich mich einfach so mitten am Tag mal frisch machen möchte. Und dann sollte sie sich mit sms noch gut vertragen. Soooo, viele Wünsche auf einmal .

Liebe Grüße, Eure Caro

BJ-Einsteiger

Re: Gesichtscreme für "zwischendurch"......

Hi Caro!

Ja was hälst du denn von Thermalwasser zum Auffrischen für Zwischendurch?? Da kann von den Inhaltsstoffen nicht all zu viel schiefgehen, es kostet nicht die Welt & es gibt es von La Roche Posay u. Avene auch in kleinen Sprühdosen, kannst du dann praktisch in die Handtasche geben, wenn du unterwegs bist.

Thermalwasser gilt an und für sich als reizlindernd, mit antiradikalischen Eigenschaften. Vor allem für den kommenden Sommer kann das recht angenehm sein. Über die Verträglichkeit mit deinder derzeitigen Pflege kann ich leider nix sagen, würde aber keine gröberen Ungereimtheiten vermuten

Gibt's in Apotheken, zB von La Roche-Posay, Avene, Vichy.

~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Forengöttin Avatar von wonderwall

jeps hab ich auch, leider is mein spray der große, den kann ich mir nicht in die handtasche stecken....aber ich werd mir einen kleinen kaufen....der spray is super, weil er auch rel. schnell rötungen wie hitzeflecken vertreibt u toll erfrischt

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Hallo Caro,

ich kann mich Kalypso nur anschliessen
    ich würd auch ein Thermalspray drüber geben - gibt Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. ich drück das immer so ganz vorsichtig nach dem Sprühen in die Haut.

Gerade, wenn Du es über dem make up zum Auffrischen benutzen willst ... da ist doch eine creme eigentlich nicht so ganz geeignet, oder? Das verschmiert dann doch alles

Oder haben wir dich da jetzt falsch verstanden ?

/die Alsterperle

Experte Avatar von Tigger

Hi Caro,

Thermalwasser kann ich auch nur empfehlen , in dem heißen Sommer vor 2 Jahren hätte ich nicht ohne gekonnt! Ich stelle es mir auch eher ungeeignet vor, über Make Up zwischendurch noch eine Cremeschicht aufzutragen, verschmiert das dann nicht alles oder wird fleckig???

Liebe Grüße von Tigger