Hallo liebe Beautys!
Seit ca. einem Monat benutze ich die sms-Serie von Frau Niklas. Eigentlich bin ich zufrieden und würde auch gerne dabei bleiben. Was mich ein bißchenstört ist, dass wenn man sich so zwischendurch mal eincremen will die Serie etwas unpraktisch ist, durch die verschiedenen "Schichten". Jetzt wollte ich mir eine Creme für zwischendurch zulegen, aber bin mit meiner Suche noch nicht soo weit gekommen. Vorhin war ich mal auf der homepage von Spinnrad, aber als ich mir die Inhaltsstoffe der Cremes durchgelesen haben, hatte sich Spinnrad schnell erledigt. In quasi jeder Creme waren Parabene in allen Formen drin
. Dabei macht Spinnrad doch immer so auf Öko und dann sowas
. Die Produkte von alverde z. B. sind mir vom Gefühl her zu "wachsig". Irgendwie mag ich das Gefühl nicht ganz. Ist das denn bei allen Cremes von denen so???
Vielleicht habt Ihr eine tolle Idee für mich. Sie sollte möglichst NK sein. Sie sollte einfach so für zwischendurch sein, wenn ich z. B. mein Make-Up was ausffrischen will oder ich mich einfach so mitten am Tag mal frisch machen möchte. Und dann sollte sie sich mit sms noch gut vertragen. Soooo, viele Wünsche auf einmal.
Liebe Grüße, Eure Caro