Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    einfach schoen
    Besucher

Homeshopppen nur durch fernsehen?

Juhu ihr lieben,

seit langem frage ich mich ob dieser hoemshopperthread nur fer verkaeufe im fersehen ist, oder auch die homeshopper gemeint sind, welche via internet bestellen?

Selbst habe ich noch nie von QVC und der gleichen bestellt, aber meine mutter ist dort dauerkundn--zu lasten desgeldbeutels meines vaters.

ich selbst gehe lieber internetshoppen--weiss nicht, da kann ich besser stoebern.

also, wer kann mich hier aus der ahnungslosigkeit raushohlen??

und wo/was shopped ihr am liebsten?

Gruss

einfach schoen

Urgestein Avatar von Topi

AW: Homeshopppen nur durch fernsehen?

Hallo

um deine Frage zu beantworten, brauchst du nur einen Blick in den oberen Bereich dieses Unterforums zu werfen. Da findest du die Erklärung

Homeshopper Die Fans des gepflegten Tele-Shoppings finden hier ihre Ecke - hier schaut ihr gemeinsam TV, beratet euch gegenseitig und lauert auf das Angebot des Tages

Hier geht es um das klassische Homeshopping per TV - alles andere würde den Rahmen sprengen, denn man kann mittlerweile (fast) alles im Internet bestellen.

Dann schick mal deine Mama zu uns
    Grüße von Topi

supreme
    Besucher

AW: Homeshopppen nur durch fernsehen?

Zitat Zitat von einfach schoen Beitrag anzeigen
    Juhu ihr lieben,

seit langem frage ich mich ob dieser hoemshopperthread nur fer verkaeufe im fersehen ist, oder auch die homeshopper gemeint sind, welche via internet bestellen?

Selbst habe ich noch nie von QVC und der gleichen bestellt, aber meine mutter ist dort dauerkundn--zu lasten desgeldbeutels meines vaters.

ich selbst gehe lieber internetshoppen--weiss nicht, da kann ich besser stoebern.

also, wer kann mich hier aus der ahnungslosigkeit raushohlen??

und wo/was shopped ihr am liebsten?

Gruss

einfach schoen
    ...aber wir haben ja auch viele threads zu den ganzen Internetläden Einfach mal ins Suchfeld eingeben