Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Alima & Rötungen = wow

Hallo Zusammen,

kennt Ihr die Firma Alima? Fand ich gestern in einem Geschäft, ich hab hier mal in der Suche geschaut, fand aber keine konkreten Beiträge zu Alima.

Es ist eine MF (haben auch Concealer, Lidschatten etc), die MF hat nur 4 oder 5 Inhaltsstoffe, ist angebl. auch für ganz sens. Haut geeignet, die Dame hat mir einen Hauch aufgetragen und die Wirkung war schon sehr überzeugend.

Wirkt vollkommen natürlich, wenn überhaubt - nur wie mit einem Hauch Transparentpuder. Man würde nie glaube, das da irgend eine Deckung stattfindet. Tut sie aber. Im Gegensatz zu anderen MF (deswegen bin ich eigentlich auch auf der suche nach einem Fluid) sah sie nach 5 Stunden = 24 Uhr nachts) immer noch so mild und natürlich aus wie kurz nach dem Aufragen.

Ich hab dann nach dem Auftragen gestern direkt mal den Härtetest gemacht - Frittenbude mit Pommes & doppelt Mayo, mittelscharfen Peperonis, nix dazu getrunken - und bekam wie erwartet eine Flash - normalerweise glüht meine Nase dann quasi im Dunkeln - ab zum Spiegel - nix zu sehen.

Ich muß sagen - ich bin beeindruckt.
    Hier mal die Inhaltsstoffe - sagen die Euch was?

INCI:
    Titanium Dioxide (CI 77891)
    Zinc Oxide (CI 77947)
    Mica ( CI 770019)
    May contain (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

Liebe Grüße
    pur

Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Alima & Rötungen = wow

Die MF selber hab ich von denen zwar noch nicht getestet, aber schau mal: Klick! Wir haben da schon einen ganz langen Thread zu

Ansonsten kannst du hier wohl direkt bestellen: http://www.alimacosmetics.com

Die Inhaltsstoffe sind eigentlich die typischen für MF

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Alima & Rötungen = wow

Hallo Amaryllis,

oh - das hatte ich nicht gefunden - dank Dir :)

Tja, mit solchen Inhaltsangaben bin ich leider Null vertraut.
    Sind die gut, schlecht...? Würde mich über kleinen (oder grossen ) Hinweis freuen,

danke & liebe Grüße
    pur