Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Ein Hoch auf Provida

Hallo Zusammen,

ich möcht jetzt doch mal grad ein kleines oder grosses Hoch auf die Cremes von Provida aussprechen. Hatte mir vor ein paar Wochen zwei Cremes (sensitiv neutral / Aloe/Rose Feuchtigkeit), eine Feuchtigkeitsmaske & Hydroph. Reinigungsöl gekauft.

Die Sachen sind einfach gut.

Liebe Grüße
    pur

Experte Avatar von sabineg

AW: Ein Hoch auf Provida

Kann mich Pur nur anschließen, was das Reinigungsöl betrifft. Toll

LG Sabine

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich finde an Provida den Kundenservice einfach absolut mies, dass ich überhaupt keine Lust habe, die Produkte mehr zu testen.

Innerhalb der letzten 3 Jahre hab ich denen mehrfach eine Mail mit der Bitte um Beratung, mit INCI-Nachfragen und auch mit der Bitte um Proben (natürlich gegen Bezahlung) geschrieben und NIE eine Antwort bekommen.

Wenn sie meinen Kunden so ignorieren zu können, dann werde ich zukünftig auch Provida und ihre Produkte ignorieren.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, bei mir hat alles gut geklappt ... kann sein, dass die Firma evtl. Marketingmäßig nicht so dolle drauf ist ... gibts ja öfter, auch Naturläden etc. ...

lg
    pur

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich finde an Provida den Kundenservice einfach absolut mies, dass ich überhaupt keine Lust habe, die Produkte mehr zu testen.

Innerhalb der letzten 3 Jahre hab ich denen mehrfach eine Mail mit der Bitte um Beratung, mit INCI-Nachfragen und auch mit der Bitte um Proben (natürlich gegen Bezahlung) geschrieben und NIE eine Antwort bekommen.

Wenn sie meinen Kunden so ignorieren zu können, dann werde ich zukünftig auch Provida und ihre Produkte ignorieren.
    Sowas finde ich auch unter Kanone. War bei mir bei I&M dasselbe (ich wurde am Telefon noch dumm angemacht) und ist ein Grund für mich, diese Produkte nicht zu kaufen. Ich verstehe Dich also voll und ganz. Sowas kann man sich heutzutage einfach nicht leisten als Firma. Verkaufen wollen und dann keinen Service bieten.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Bahia,

das seh ich anders Es gibt so viele Beautyfirmen mit TopService und Highendausrichtung auf den Kunden. Da find ich es fast erholsam, wenn mal eine nicht ganz so ausgerichtet ist. Bei so guten Produkten nehm ich das gern in Kauf ... nobody is perfect, reicht doch, wenn eins (meiner meinung nach das Wichtigere ;)) klappt ...,

lg
    pur

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Viele NK-Firmen sind wirklich nicht besonders groß. Wer weiß, wieviele Mitarbeiter die haben und ob die alle Vollzeit arbeiten.
    Man hat als Kund ja zum Glück die Wahl, ob man nun Produkte einer Firma mit gutem Service kauft oder nicht. Ich fand den Service von Caudalie nicht besonders toll. Sie haben zwar recht schnell auf meine Mail geantwortet und mir ca. 3 Wochen später 2 Proben geschickt, aber auf meine Fragen wurde kaum eingegangen. Das fand ich schade, weil die Sachen ja echt teuer sind. Aber gut, ich muss da nicht kaufen

Allwissend Avatar von timmy

Den Besten Service hat die Fa.Avene ( obwohl ich in Frankreich angerufen habe und mein französ. nicht gut ist), habe mehrfach telefoniert, bin zurückgerufen worden und sogar im letzten Sommer in die Thermalklinik eingeladen worden ( wir waren da in den Ferien in der Nähe !) Hae ich auch gemacht und es war ganz wunderbar.
    Flocke , finde ich auch phenomenal ! Schade das es so gute Beratung wie bei Ihr, nicht in meiner Nähe gibt.
    So manche Kosmetikerin oder auch Hautarzt könnte sich mal ein Scheibchen davon abschneiden !
    viele Grüße timmy