Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    Ein Hoch auf Provida

    Hallo Zusammen,

    ich möcht jetzt doch mal grad ein kleines oder grosses Hoch auf die Cremes von Provida aussprechen. Hatte mir vor ein paar Wochen zwei Cremes (sensitiv neutral / Aloe/Rose Feuchtigkeit), eine Feuchtigkeitsmaske & Hydroph. Reinigungsöl gekauft.

    Die Sachen sind einfach gut.

    Liebe Grüße
    pur

  2. #2
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Kann mich Pur nur anschließen, was das Reinigungsöl betrifft. Toll

    LG Sabine

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Ich finde an Provida den Kundenservice einfach absolut mies, dass ich überhaupt keine Lust habe, die Produkte mehr zu testen.

    Innerhalb der letzten 3 Jahre hab ich denen mehrfach eine Mail mit der Bitte um Beratung, mit INCI-Nachfragen und auch mit der Bitte um Proben (natürlich gegen Bezahlung) geschrieben und NIE eine Antwort bekommen.

    Wenn sie meinen Kunden so ignorieren zu können, dann werde ich zukünftig auch Provida und ihre Produkte ignorieren.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #4
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Hm, bei mir hat alles gut geklappt ... kann sein, dass die Firma evtl. Marketingmäßig nicht so dolle drauf ist ... gibts ja öfter, auch Naturläden etc. ...

    lg
    pur

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich finde an Provida den Kundenservice einfach absolut mies, dass ich überhaupt keine Lust habe, die Produkte mehr zu testen.

    Innerhalb der letzten 3 Jahre hab ich denen mehrfach eine Mail mit der Bitte um Beratung, mit INCI-Nachfragen und auch mit der Bitte um Proben (natürlich gegen Bezahlung) geschrieben und NIE eine Antwort bekommen.

    Wenn sie meinen Kunden so ignorieren zu können, dann werde ich zukünftig auch Provida und ihre Produkte ignorieren.
    Sowas finde ich auch unter Kanone. War bei mir bei I&M dasselbe (ich wurde am Telefon noch dumm angemacht) und ist ein Grund für mich, diese Produkte nicht zu kaufen. Ich verstehe Dich also voll und ganz. Sowas kann man sich heutzutage einfach nicht leisten als Firma. Verkaufen wollen und dann keinen Service bieten.
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Hallo Bahia,

    das seh ich anders Es gibt so viele Beautyfirmen mit TopService und Highendausrichtung auf den Kunden. Da find ich es fast erholsam, wenn mal eine nicht ganz so ausgerichtet ist. Bei so guten Produkten nehm ich das gern in Kauf ... nobody is perfect, reicht doch, wenn eins (meiner meinung nach das Wichtigere ;)) klappt ...,

    lg
    pur

  7. #7
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Viele NK-Firmen sind wirklich nicht besonders groß. Wer weiß, wieviele Mitarbeiter die haben und ob die alle Vollzeit arbeiten.
    Man hat als Kund ja zum Glück die Wahl, ob man nun Produkte einer Firma mit gutem Service kauft oder nicht. Ich fand den Service von Caudalie nicht besonders toll. Sie haben zwar recht schnell auf meine Mail geantwortet und mir ca. 3 Wochen später 2 Proben geschickt, aber auf meine Fragen wurde kaum eingegangen. Das fand ich schade, weil die Sachen ja echt teuer sind. Aber gut, ich muss da nicht kaufen

  8. #8
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Ein Hoch auf Provida

    Den Besten Service hat die Fa.Avene ( obwohl ich in Frankreich angerufen habe und mein französ. nicht gut ist), habe mehrfach telefoniert, bin zurückgerufen worden und sogar im letzten Sommer in die Thermalklinik eingeladen worden ( wir waren da in den Ferien in der Nähe !) Hae ich auch gemacht und es war ganz wunderbar.
    Flocke , finde ich auch phenomenal ! Schade das es so gute Beratung wie bei Ihr, nicht in meiner Nähe gibt.
    So manche Kosmetikerin oder auch Hautarzt könnte sich mal ein Scheibchen davon abschneiden !
    viele Grüße timmy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.