Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: Ich brauche eine neue Brille

Nein leider nicht....dafür hab ich mir ein Cabrio gekauft

Unser Fielmann baut grade um und sie haben mir "noch mehr Auswahl" versprochen nach dem Umbau. Aber wahrscheinlich wird die neue Brille so ähnlich wie die alte.

Morgen geh ich zum Friseur und lass mir einen Pony schneiden. Dann muß ich vermutlich noch mal neu schauen....

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht....dafür hab ich mir ein Cabrio gekauft

Ui, Glückwunsch!

Unser Fielmann baut grade um und sie haben mir "noch mehr Auswahl" versprochen nach dem Umbau. Aber wahrscheinlich wird die neue Brille so ähnlich wie die alte.

Morgen geh ich zum Friseur und lass mir einen Pony schneiden. Dann muß ich vermutlich noch mal neu schauen....
    Wir sind gespannt

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hallo darf ich mich mal reinschleichen und an der brillenumfrage teilnehmen?
    ich finde die brille auf foto 21 steht dir am allerallerbesten (kompletten rand finde ich zu dominant für dein gesicht) - finde eine brille mit nur rand oben wäre ne super wahl
    instant human - just add coffee

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Also ich fand die erste von den neuen gestellen am Besten. Ich finde das dir Kuststoffgestelle ganz hervorragend stehen. Mit dem Metallgestell sahst du etwas farblos aus...

Gogo
    Besucher

Mir gefallen Nr. 9 und 10 am besten.

Wobei ich keine so richtig ideal finde. Das Problem zur Zeit ist aber auch (bin selbst Brillenträgerin und brauche bald eine neue), dass es zur Zeit wirklich fast nur eckige und breite Gestelle gibt

Mir gefallen (und stehen) runde/ovale Gestelle tausendmal besser, aber da findet man fast gar nichts mehr.

Ansonsten kann ich Dir noch raten, ruhig auch mal zu kleinen privaten Optikern zu gehen, die haben manchmal die schönsten Gestelle und beraten oft auch viel besser als die großen Ketten. Man sollte eine Brille auch nie nur vom Aussehen im Gesicht auswählen sondern vom Gesamteindruck (also auf jeden Fall auch im Stehen anschauen). Oft gefallen einem dann welche nicht mehr oder plötzlich ganz andere, denn die Körpergröße, Figur usw. spielen da auch rein.

Habe ich erst letztens am Beispiel meines Freundes gesehen und der Unterschied war frappierend. Er konnte sich zwischen zwei Brillen nicht entscheiden, im Stehen war es sofort klar, welche es wird

Forengöttin Avatar von Malika

Mir gefällt immer noch die Nr. 1 aus der großen Serie am allerbesten
    (hatte gestern Abend noch mal geguckt )