Hab da grad zufällig reingezappt
http://www.channel21.de/
als das Zigarrenparfum präsentiert wurde
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
Hab da grad zufällig reingezappt
http://www.channel21.de/
als das Zigarrenparfum präsentiert wurde
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
schalt rüber oder gucks dir auf der HP an![]()
doch , der ist doch gleich mit Foto vorne drauf....unter schön&vital
Finde auch, ein bisschen Info, wer oder was Herr M. ist, wäre wünschenswert ... gab es hier nicht mal ein rauchendes Smiley (wenn es schon was mit Rauch zu tun hat ...)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich habe keine ahnung, wer das ist. da muesst ihr schon den rtl shop fragen und nicht mich.
Der sieht ja aus wie ein Zuhälter...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich kenn den auch nichtsieht schrecklich aus
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jede Wette das dieses eine Parfum das einem Frauenkörper nachempfunden wurde ,riecht wie Gaultier.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lillimaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was heißt denn "M"? Möchtegern? oder was?
Es wurde schon mal festgestellt, dass es aussieht wie samys schmieriger Bruder
Beim rumzappen hab ich gesehen, dass Marc singt, also bei ch21 . Falls das seine eigene Stimme war, hat sie sich sogar gut angehört
LG cremati
Sieht aus wie ein Wahlplakat, dem man mit Edding einen Bart angemalt hat. Echt merkwürdig.
Ah, ich erinnere mich. Den hatten wir schon mal in irgendeinem anderen Fred mit seinem Sweet&Sour Diamond Parfum kurz erwähnt
![]()
Manu gerne zurück![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab Herrn Marc M. neulich schon gesehen und auch gleich Ähnlichkeiten mit Rasputin gefunden
Diese Manuela die mit Ihm auf Sendung war,fand ich auch nicht sehr verkaufsfördernd.