Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Hexchen
    Besucher

Trockenheitsfältchen-Mimikfältchen-normale Falten???

Woher weiß ich, um was für fiese kleine Fältchen es sich handelt? Und Vor allem:
    Wie gehen sie wieder weg???
    Habe auf meiner Stirn zwei "Furchen", denke dass es sich hierbei wohl um Mimikfalten handelt (erwische mich auch des öfteren beim Augenbrauen-Hochziehen...). Gibt´s was, das sie wieder etwas verschwinden lässt?
    (P.S. Hoffe auf was zum cremen - Botox spritzen lassen hatte ich eigentlich noch nicht vor :o)!)
    Lg, das Hexchen

Besucher

Re: Trockenheitsfältchen-Mimikfältchen-normale Falten???

Hallo Hexchen,

diese Frage habe ich vor geraumer Zeit im Forum auch mal gestellt. Mhhh...schien aber auch etwas schwieriger zu sein, dies festzulegen......ich weiss nicht, mit Feuchtigkeitspflege und ausreichend Trinken sollten die Trockenheitsfältchen in den Griff zu kriegen sein. Das merkst du, wenn sie nach ein paar Tagen Feuchtigkeitszufuhr etwas milder werden. Ich versuche, nachdem ich die ersten Linien entdeckt habe, mehr zu trinken und mich besser zu ernähren. Letzhin hat irgendwer hier auch angeschnitten, dass aus den USA was wieder mal was Neues rüberschwappt. Mit Fisch (Omega-3-Säuren) etc. soll man auch Falten bekämpfen können, da diese wertvolle Stoffe drinhaben, welche die Haut plustern.
    Ich glaube aber auch, dass gegen die "richtigen" Falten auch nur Feuchtigkeit hilft oder zumindest helfen kann. Zu Botox hatten wir da ja mal auch ne Diskussion....
    Hier im Forum wurde für Falten auch oftmals Hyaluronsäure angepriesen...ich denke, das gibtste mal in der Suchfunktion ein und kannst dich mal informieren.
    Sonst....Faltencrèmes schneiden soweit ich mich an Testergebnisse erinnern kann, nicht unbedingt gut ab.

Liebe Grüsse
    Glitterchen

Besucher

Irgendjemand meinte hier mal: vor 40 hat frau keine "richtigen" Falten. Also wenn du unter 40 bist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich hab die Frage hier auch schon mal gestellt. Konnte aber auch keine so richtig beantworten...

Klarissa
    Besucher

@hexchen - nun ja ich bin 27 und habe sehr wohl eine mimikfalte auf der stirn- und die geht nicht einfach so weg mit trinken und viel schlafen - sie wird mit hyalurongel etwas milder- weggehen tut sie nicht - ja mit botox - aber das interessiert mich nicht ...

ich erwische mich leider auch öfters dabei .... (stirn hochziehen)