Hallo Leute,
bin grad beim surfen auf die Produkte einer Firma names "Ziaja" gestoßen. Muß natürlich sofort die Beauty Gemeinde um Stellungnahme bitten. Also: Schon mal jemand was davon gehört? Die URL ist www.kosmetik.globalshop.de
Hallo Leute,
bin grad beim surfen auf die Produkte einer Firma names "Ziaja" gestoßen. Muß natürlich sofort die Beauty Gemeinde um Stellungnahme bitten. Also: Schon mal jemand was davon gehört? Die URL ist www.kosmetik.globalshop.de
Habe gerade erst den thread von Januar zum Thema gefunden... Aber vielleicht weiß jemand noch näheres?
daruber habe ich schon fruher berichtet. das ist eine polnische firma die keine NK produziert obwohl es so scheinen kann. generell ziaja ist bei uns beliebt aber ich bin nicht sicher ob ich etwas wirklich empfahlen kann. vor allem die preise auf globalshop sind unverschamt!!!!!! bei uns in polen ziaja gehort zu den billigsten mit gute preis leistung verhaltnis meistens aber immerhin auf 1-2.50 euro niveau fur eine creme, gw, rm oder body lotion. also die preise hier sind circa das 5 mal zu hoch!
gruss
patzy
ps. verzeihung fur die umlaute aber keine D tastatur und es nervt mit ue ae etc.![]()
mich würden die genauen INCIs interessieren aber da steht nur Wirkstoffe und das ist ja nicht dasselbe. Wer gut dass rauszufinden
Hallo,
ich teste momentan von Ziaja das Pflegeprogramm gegen Couperose-Haut und zwar die Reinigungsmilch, das Tonikum ohne Alkohol und die Gesichtsmaske.
Ziaja ist meiner Meinung nach eine recht preisgünstige wirkliche Alternative zu teuren Pflegeprodukten.
Z.B.:Reinigungsmilch kostet so ca. 10 Euro...
Von den Inhaltsst. gibt es auch kaum einen Unterschied zu den gleichen Produkten von z.B. Biosthetik Pflegeprodukten., welche ich auch sehr gut finde - nur etwa 3 mal so teuer...(Keine NK!)
Meine sehr empfindliche Haut verträgt die Ziaja Produkte sehr gut, genauer gesagt viel besser als manch andere viel teurere Kosmetik. Wahrscheinlich kaufe ich mir die Sachen auch wieder nach!
Der Duft von Ziaja Produkten ist auch sehr lecker, dezent frisch und fruchtig.
Es gibt auch noch eine Internetseite Ziaja.com.
LG Helia
Die INCIs von der Gesichtsmaske aus dem Pflegeprogramm gegen Couperosehaut sind:
Aqua, Glycerin,Butylene Glycol,Tilia Cordata Wood Extract,Cupressus Sempervirens Seed Extract, Aesculus Hippocastanum (Horse Cestnut) Seed Extract, Lecitin, Propylene Glycol, Panthenol,Magnesium Ascorbyl Phosphate,Collagen,Sodium Chondroitin Sulfate,Tocopheryl Acetate,Carbomer,Diazolidinyl Urea,Methylparaben,Parfum,Citronellaöl,Butylpheny l Methylpropional,Linalool,Triethanolamine
Willst Du die von Reinigungsmilch und Tonikum auch noch wissen...
Diazolidinyl Urea ist halt ein Formaldehyd Abspalter und dass ist echt schlecht, schnelle Hautalterung . Ich hatte mal ein Produkt wo dass drin war , hatt nach ner Zeit starke Mimikfalten.
Weiß halt nicht ob du darauf achtest oder ob es dir egal ist. Wollte es mal anbringen
Eigentlich achte ich nicht so drauf....![]()
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich die Kosmetik gut vertrage. Habe eine total empfindliche Haut und bin froh, wenn ich mal nicht auf die Produkte reagiere. Bei einigen NK Serien hat meine Haut schon allergisch reagiert, liegt wohl an speziellen pflanzlichen Stoffen die darin enthalten sind.
Meinst Du wirklich, Deine Mimikfältchen kommen allein von Diazolidinyl Urea?
Na ja ich habe diese Creme ein halbes Jahr benutzt und meine haut wurde immer trockener.
Das habe ich zuvor noch bei keiner anderen erlebt. Ich habe dann die gesamten Inhaltsstoffe durchgesucht und bin dann darauf aufmerksam geworden. Jetzt nehme ich sie seit Dezember nicht mehr und die Haut hat sich gebessert. Es gab natürlich auch gute und andere weniger gute aber dieses D.U. ist einer der schlechtesten Inhaltssoffe .
Ich glaube schon dass mich dass ausgetrocknet hat.
lg
ziaja ist keine nk und ich habe auf z.B. die petersilie augencreme allergisch reagiert. hier die INCIS von einer spulung: cetyl alkohol, cetearyl alkohol, stearalkonium chloride, PEG-20 stearate, panthenol, aloe barbadensis, helianthus anuus, retinyl palmitate, ricinus communis, tocopheryl acetate, dimethicone, sodium benzoate, 2-bromo-2 nitropropane-1,3 diol, citric acid
wie man sieht, enthalt ganz viele wirkstoffe aber auch viel schlechte chemie.
die cremes enthalten immer mineralol und chemische konservierungsstoffe.
grusse aus polen
patzy