Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    Kurzes Feedback zu den Miro-Düften

    Hi Beauties,

    habe jetzt innerhalb von nur 1,5 Wochen 3 MIRO-Flaschen erworben. Meine Hitliste:

    1. Snow Diamond

    3. teilen sich Magic und das heute angekommen White Gold.

    Platz 2 gibts nicht, weil das SD mit Abstand besser duftet als seine beiden Kollegen.

    Aber nun muss ich wirklich Pause machen, da ja alle 75 ml sind. Und es gibt ja noch diverse andere oder? Bei den Mengen werden die mir ja alt, und dazu sind sie doch zu lecker.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Kurzes Feedback zu den Miro-Düften

    Ich glaub, so langsam sollte ich den Snow Diamond wohl wirklich mal Probeschnüffeln gehen...

    Zu dem alt werden kann ich nur sagen, dass ich letztens eine "alte" halbvolle Flasche Miro Young Style bei mir gefunden habe Und sie riecht immer noch gut, obs jetzt noch genau so riecht wie am Anfang kann ich nicht mehr sagen, aber schlecht ist es auf keinen Fall geworden. Und seit wann gibts den Young Style nicht mehr? 5 Jahre? 6 Jahre? Oder gar noch länger?

    So, am Montag geh ich in unsere "Dorfpafümerie" und wehe die haben das nicht :D

  3. #3
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Kurzes Feedback zu den Miro-Düften

    Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    Ich glaub, so langsam sollte ich den Snow Diamond wohl wirklich mal Probeschnüffeln gehen...

    Zu dem alt werden kann ich nur sagen, dass ich letztens eine "alte" halbvolle Flasche Miro Young Style bei mir gefunden habe Und sie riecht immer noch gut, obs jetzt noch genau so riecht wie am Anfang kann ich nicht mehr sagen, aber schlecht ist es auf keinen Fall geworden. Und seit wann gibts den Young Style nicht mehr? 5 Jahre? 6 Jahre? Oder gar noch länger?

    So, am Montag geh ich in unsere "Dorfpafümerie" und wehe die haben das nicht :D

    Hi Bianca!

    Da hast Du diesen Duft sicher vorbildlich gelagert, wenn er immer noch gut riecht.

    Also, so ganz leicht war es gar nicht, an den Snow Dioamond zu kommen, vermute mal, weil es ein Saisonartikel ist?

    Wünsche Dir viel Glück, vielleicht haben die in Eurem Dörfli ja noch eher was im Lager liegen als die "Grossen"?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.