Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Harklinikken - kennts jemand?

Hallo Ihr lieben,

in der Bild der Frau war ein Artikel über eine Frau, die in der Haarklinik in Düsseldorf war und tatsächlich mit deren Hilfe ihren Haarausfall stoppen konnte.

http://www.haarklinikken.de/index.htm

Mittlerweile würde ich ziemlich viel ausprobieren, möchte aber ungern Geld zum Fenster rausschmeißen... deshalb frag ich lieber vorher: kennt so eine Klinik jemand von euch?????

Und: meint ihr, solche postiv gefärbten Artikel sind eher unter "geschickte Werbung" zu verbuchen??

Ratlos Minki

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

AW: Harklinikken - kennts jemand?

Hallo Minki,

ja, für mich sind die "haarklinikken" eindeutig so eine Art Schönheitsinstitut, die mit Produkten (O-Ton: Hårklinikken Produkte) und Dienstleistung Geld machen wollen. Von irgendwelchen "Ärzten" habe ich da nix gelesen, weshalb "Klinikken" der verzweifelten Frau suggerieren soll, dass es hier mit medizinischen Dingen vor sich geht.
    ICH - würde die Finger davon lassen.

Frage lieber in einer Uniklinik vor Ort nach, ob sie auch Haarsprechstunden anbieten.

Und besuche mal die Seite von Prof. Dr. Huber aus Österreich, besonders das Thema:

Hormonelle Ursachen Haarausfall:
    http://www.drhuber.at/hormonkosmetik...arausfall.html
    und Haarprobleme:
    http://www.drhuber.at/hormonkosmetik...rprobleme.html

LG
    Geändert von Aurelia (06.03.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Noch ein Link
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Aurelia,

dankeschön! ich merke, wenn ich deine Antwort lese, dass ich einfach nur zustimmen kann.... kennst du das, wenn sich manchmal gefühle verdichten,wenn sie in Worte gefasst sind?

Danke auch für den superspannenden Link, den werd ich mir mal jetzt in Ruhe zu Gemüte führen!

LG Minki

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Minki,

kennst du das, wenn sich manchmal gefühle verdichten,wenn sie in Worte gefasst sind?
    Ja, das kenne ich sehr gut.

Der Link von Prof. Huber ist wahnsinnig interessant, er gibt jede Menge Anhaltspunkte, wo man als Betroffene ansetzen könnte und welcher Schritt - wohin (zu welchem Arzt, zu welchen Untersuchungen) führt.

LG
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 00:49 Uhr)

Hallo Ophelia,

ja hab ich: nehme auch Medikamente, die lt Ärztin genau richtig eingestellt sind...

Danke für den Tipp!