Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Probe davon gehabt da stand keine INCI drauf Ich finde die aber Klasse.
Ich möchte gerne Wissen ob das eine Silikon und Paraffin Bombe ist Das wäre Schade aber besser vorher abklären als unnütz kaufen.
Lg jaja
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Probe davon gehabt da stand keine INCI drauf Ich finde die aber Klasse.
Ich möchte gerne Wissen ob das eine Silikon und Paraffin Bombe ist Das wäre Schade aber besser vorher abklären als unnütz kaufen.
Lg jaja
Hi jaja!
Schau doch mal auf der amerikanischen TBS- Seite, da kannst du dir von jedem Produkt die INCIs anschauen!
Hallo,
vielen Dank werde mal schauen
Lg jaja
Hallo melissa,
auf der Seite gibt es die Aloe Vera Lotion nicht
Lg jaja
Schade,
kennt denn keiner die INCIs??
Lg jaja
[ Geändert von jaja am 07.04.2005 13:40 ]
Hi jaja!
Auf Anfrage bei TBS über die Inhaltsstoffe der Aloe Vera BL hab ich diese hier aufgeführt bekommen:
- Aloe Vera Gel
- Aprikosenkernöl
- Weizenkeimöl
- Feuchthaltemittel
- Emulgator
- Emmoliens
- Freuchtigkeitsregulator
- Avocadoöl, unverseifbar
- Sheabutter
- Verdickungsmittel
- Konservierungsmittel
- Verdickungsmittel
- Hautpflegemittel
- Stabilisator
Naja, sehr genau sind die ja nicht , man weiß ja z.B. nicht, welche Konsevierungsstoffe da nun drin sind oder was genau sich hinter "Hautpflegemittel" verbirgt, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem ein bisschen weiter. Ansonsten kannst du ja noch mal über deren Website (unter Kontakt) direkt nachfragen.
Hallo melissa,
vielen dank für diene Mühe
Das ist ja wirklich ein bischen Geheimniskrämerei Das kann ja alles sein Silikon oder Paraffin usw.
Naja ich werde wohl beim nächsten TBS-Besuch die Sache mal selber
Lg jaja