Ich krieg Schnappatmung!
Mein Wunsch ist erhört worden
Es gibt tatsächlich nicht nur einen neunen Angel-Sommerduft sondern auch einen Alien Sommerduft:
http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...6/4114257.html
Liebe Grüße,
Maike
Ich krieg Schnappatmung!
Mein Wunsch ist erhört worden
Es gibt tatsächlich nicht nur einen neunen Angel-Sommerduft sondern auch einen Alien Sommerduft:
http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...6/4114257.html
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
oh die klingen ja beide toll - v.a. auf die Alien-Version bin ich gespannt.Lieb den Original Duft ja total.Und der gelbe Flakon ist chic
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Boah, Hase - da hattest du ja echt den siebten Riecher, dass auch ein neues Alienchen kommt ! Wer weiß, vielleicht lesen die bei Mugler ja hier mit !? Bin auch schon total gespannt auf die gelbe Sommerversion !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich habe schon sehr oft gedacht, dass die Parfümeure/Firmen oder wer sonst für die Düfte verantwortlich ist, hier mal reinlesen müssten. Die würden hier wahnsinnig wertvolle Tipps bekommen.
Alien kenne ich aber leider noch nicht mal in der Originalversion. Muss bei der nächsten Tour mal geschnüffelt werden.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Kann mir die Düfte gar nicht in Sommerversion vorstellen! Sind doch eher heavy...
Schlaubi, mich interessiert sowieso nur der Alien Und der von letztem Jahr war sowas von toll
Ähm, am Samstag fahren wir wahrscheinlich nach Straßburg *schönred* da kann man ja auch tollen Käse kaufen, auf dem Weg Freunde besuchen
Okay, sehr lange musste ich meinen Schatz nicht überreden
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 13:48 Uhr)
Mir gefällt er auch extrem gut, der darf sehr bald bei mir einziehen! Von allen seichten Sommerdüftchen, die es dieses Jahr mal wieder so gibt, hebt er sich positiv ab. Ausserdem ist der Flakon schön...
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich finde ihn himmlisch, habe ein Pröbchen. Da ist eine gaaanz tolle Zitronennote drinnen mhhhh
paper, genau das ist mir auch aufgefallen: im mainstreambereich gibts so furchtbar viele langweiler, besonders im sommerduftsektor.
alien sunessence ist da endlich mal was besonderes!
hab beide heute getestet und der angel Sommerduft gefällt mir besser
Bitte nicht hauen aber der Alien war noch nie was für mich und mit den Sommerversionen kann ich auch nix anfangen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich hatte eine Probe von dem Angel Sunessence in der Post Den Angel hab ich ja bereits, der Sunessence haut mich jetzt nicht vom Hocker - finde ihn immernoch recht stark und für meine Nase zu blumig ...
Alien Sunessence muss ich auch auch mal schnuppern...
Wie riecht der?
Alien hat ja eine starke jasmin note.....ich steh grad aud Jasmin, ist das beim Alien sommerduft auch so?
vielen dank und liebe grüße, Carmen
Hi Isabella
wie kommt man den zu so was?
LG
Catweezle
Ich liebe und besitze Alien essence Die Zitronennote ist echt
Mit dem Angel essence kann ich gar nix anfangen.
Geändert von Blume07 (08.09.2009 um 13:43 Uhr)
ich hab ihn heute aufgesprüht und für mich riecht er irgendwie fast wie bulgari omnia amethyste, jedenfalls so die richtung
eifriger haarzüchter
... also mich erinnert der duft ein bisschen an *bittenichtschlagen* ck in2u ...
nur eben mit dem gewissen etwas bzw. komplexer. diese zitrusnote die durch die vanille (oder ist das amber?) weich und rund wird haben ja beide ...
EDIT: werde aber bei gelegenheit die beiden direkt miteinander vergleichen, vielleicht lässt mich auch gerade mein duftgedächtnis im stich, bin gespannt ...
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 13:53 Uhr)
Sagt mal, findet ihr, dass sich der normale Alien und der Sunessence sehr unterscheiden?
Konnte irgendwie nur wenige Unterschiede festmachen.
Geändert von Nadinini (07.09.2009 um 22:55 Uhr)
Ich konnte auch keinen großen Unterschied feststellen der Sunessence ist etwas weniger intensiv: Aber es könnte auch sein das meine Nase bei den Alien einfach streikt
Ich empfinde Sunessence als leichtes Alien mit Zitronennote (Wick Hustenbonbons ). Ich mag ihn sehr gerne.
Einen großen Unterschied rieche ich sonst nicht. Stimmt schon.
Eau Luminescent ist genauso, nur mit Orange anstelle der Zitrone. Auch sehr schön. Für mich sogar noch einen Tick schöner.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Was meint ihr, welches Alien sollte ich mir holen?
Warte doch den neuen erst mal ab. Der hört sich auch interessant an.
Das Likörchen, meinste?
Nee, will nicht warten. Will einen Duft haben!
....den stinknormalen Alien, Nadini
Dann hol dir das Orginal!!! Ach ich würd ihn auch so gerne mögen, toller Duft.
Ja ne? Bin ich auch für. Den hatte ich und den liebte ich. Der Sun konnte mich nicht so überzeugen, aber das lag auch daran, dass ich da den Alien soo über hatte.
Aber wenn, dann das Original.
Aber hol dir nicht gleich wieder ne große Buddel
Ich mag ihn, nur kommt er für mich nicht in Frage, da eine Arbeitskollegin ihn jeden Tag trägt. Manchmal ist das schon grenzwertig.
Außerdem hab ich ja Abfüllungen von beiden Sommerversionen, das reicht.
Dini, ich glaube auch für dich wäre das Original am besten, wenn du nicht warten willst. Die anderen sind nichts für den Winter *find*.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Also ich wäre echt froh, wenn es noch kleinere Größen von allen Düften gäbe. Meine Lust auf einen Duft schwindet meistens lange vor dem letzten Tropfen
Ok danke Rabea. Ich denke, mit dem Original bin ich nicht angeschmiert.
Chryssel, so geht es mir auch. Ganz genauso! Aber ich denke, den Duft wird man auch ohne Probleme wieder los, wenn er einem wirklich stinken sollte.
Alien ist allerdings wirklich so ergiebig, dass selbst 15ml Flaschen absolut ausreichend wären.
Vom Alien gibts doch 15ml Flakons
Stimmt Kittel, habe ich eben gesehen! Soll ich mir einen kleinen holen? Ich glaube, selbst der lang die nächsten zwei Jahre.
Kommt auf den Preis an ich hab glaube ich für meinen damals 32€ bezahlt find das ganz schön heftig. Aber reichen tut das auf jeden Fall.
Und du hast ihn bestimmt recht schnell wieder über
Ja, ist wirklich heftig! Und es steht in keinem Verhältnis zu den großen Flacons.
Ich bin jetzt wieder hin- und hergerissen.
Hatte das Alien damals mit in Dubai, ich assoziiere diesen Duft immer mit diesem Urlaub. Wirklich wunderschön. Aber dann lief er mir aus. Boah, das war mir zuviel. Alles roch danach. Noch heute riecht die eine Pflastertasche danach.
Ja, mich nervt beinahe alles nach kurzer Zeit, bis auf mein Mille und mein Lalique!