Ich mag ja den Duft er ist toll aber ich kann ihn nicht tragen bekomme sofort Kopfschmerzen davon.
Sieh es mal so 15ml brauchst du vielleicht auf, wieviel verschenkst du wenn du ne große Pulle kaufst und dann ganz schnell los werden willst?
Ich mag ja den Duft er ist toll aber ich kann ihn nicht tragen bekomme sofort Kopfschmerzen davon.
Sieh es mal so 15ml brauchst du vielleicht auf, wieviel verschenkst du wenn du ne große Pulle kaufst und dann ganz schnell los werden willst?
Jo nee... Stimmt schon. Wenn ich mal überlege, dass ich letztes Jahr meinen 60ml Nachfüllflacon für 30 Euro abgegeben habe.
Sagt mal, ist der Sunessence eigentlich eine LE?
Huhu Nadinini,
ob's ne LE ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich weiß nur eins: Ich kann den Alien Sunessenz üüüberhaupt nicht leiden.
Von einer lieben Beauty hab ich eine kleine Abfüllung. Ich hab daran schon x-mal geschnuppert und ein Tröpfchen aufgetragen, aber ich renne immer wieder sofort zum abwaschen.
*seufz*, dabei würd ich ihn sehr gerne mögen.
Und mit Angel gehts mir genauso...
Ich glaube Thierry Mugler und ich finden nicht zusammen.
Liebe Grüße
Nettie
Ja, das ist einfach Geschmackssache. Konnte bis vor etwa 2 Jahren mit Thierry Mugler Düften nichts anfangen, bin schreiend davon gelaufen, wenn ich die gerochen habe. Mittlerweile mag ich sie fast alle. Mein Liebling ist und bleibt aber Angel Innocent, gleich danach der Alien.
Ich bin immer noch für Alien EdP, das EdT ist mir zu wässrig irgendwie.. aber das EdP
Sunessence hatte ich mal, hab ich aber ganz schnell verkauft
Bei mir ist des EDT nicht wässrig, für mich ist es die schönere, feinere Version , habe vom Sunessence ein Pröbchen, da bin ich mir nicht so sicher, wie ich ihn finden soll.
An dem EDT gefällt mir auch die Zitronenschalenkopfnote inzwischen sehr gut
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich konnte mich leider mit dem Alien Sunessence nicht anfreunden. Hatte eine Abfüllung und kann mir den Duft einfach nur schlecht im Sommer oder überhaupt vorstellen. Bin doch der klassische Alien EDP-Benutzer.
Ich denke aber mal, dass mir der Alien Liquer gefallen könnte. Der klingt echt zu gut. Aber ein Blindkauf ist mir, selbst bei dem günstigen Preis, zu riskant. Bin ein Schlappi geworden, wenn es um Blindkäufe geht.
Hypnotic Poison Eau de Toilette, den Rubin- Sammlerflakon.Limitiert wünsche ich mir ja zu Weihnachten, dann kann ich mir im Dezember vielleich doch Alien Sunessence Legere zulegen, ist auch eine LE und der einzige von den Aliens mit Vanille in der Basis.
Weniger ist mehr.
Ich trage heute Alien Eau Luminescente, die LE vor dem Sunessence. Meiner Meinung nach ist der noch schöner als der Sunessence. Hat eine Orangennote statt der Zitrone im Auftakt. Sehr schön.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich mag ja die Zitrone, auf ebay ist er wieder eingestellt
Weniger ist mehr.
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:06 Uhr)
Hallo Melodique
welchen Sunessence hast Du denn, den gelben vom letzten Jahr oder den apricotfarbenen von diesem Jahr?
Ich hatte mir vor kurzem den diesjährigen Sunessence geholt, habe ihn aber sofort wieder abgegeben, weil er mir einfach zu leicht und flüchtig war. Stattdessen habe ich mir dann lieber wieder das EdP gekauft.
Der Sunessence ist eben eine sommerliche, leichtere Version des EdP, Grapefruit kommt am Anfang sehr schön durch. Wenn es Dir gut gefällt, würde ich mir momentan zumindest, das EdP nicht noch zusätzlich kaufen.
Wenn Dir aber im Herbst vielleicht nach ein stärkeren, abendtauglicheren Version zumute ist, würde ich es mal mit dem EdP versuchen .
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:04 Uhr)
Ich würde das Eau de Parfum aber auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen! Ist schon ein Unterschied. Das EdP kannst du dann am Abend tragen, zum Weggehen. Bereuen wirst du es sicher nicht, wenn du es auch noch hast! Und so lang ist der Sommer bei uns ja auch wieder nicht. In der kühleren Jahreszeit mochte ich die Sommerversionen gar nicht tragen, da ist das Eau de Parfum schon kuscheliger.Wenn man Düfte liebt, trägt man sie ja nach Lust und Laune.
Weniger ist mehr.
Weiß zufällig jemand ob ich den Sunessence Saphir Soleil hier in Deutschland (oder besser in Hamburg) irgendwo kaufen kann oder muss ich ihn im Netz bestellen?
Die gelbe Version gab es letztes Jahr hier bei Karstadt, diesen auch?
Dufte Düfte im Seski
Den sollest du momentan sogar im Douglas bekommen
Danke Kitti , da muss ich am WE mal gucken gehen...
Dufte Düfte im Seski
Bei Karstadt in der Mönckebergstr. habe ich ihn auch letzte oder vorletzte Wochen stehen sehen. Ich selber habe ihn allerdings auch bei douglas.de bestellt. Da gab es doch auch gerade wieder einen Gutschein für Online Bestellungen(wenn man mit der Douglas-Karte Bezahlt?, gültig bis zum 30.06.10)
Die gelbe Version gibt es noch bei Parfumplatz.de
http://www.parfuemplatz.de/details.p...Toilette_Spray
Weniger ist mehr.
Bei Douglas online gibt es ihn leider nicht mehr. Schade, den Gutschein habe ich nämlich auch noch.
Ich geh am Samstag mal in die Stadt.
Dufte Düfte im Seski
Danke Katze!
Dufte Düfte im Seski