Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Redken

Besucher

AW: Redken

Also Mädels, ich bekam endlich die Condi Incis vom Redken- Service

Im Clear Moisture & im Smooth Down sind Cyclomethicone drin!!!

Ist leider ne PDF Datei, aber wenn's jem. haben will brauch ich nur ne e-Mail & kann's rüber schicken

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab eben nochmal nachgeschaut. Also mein Clear Moisture Condi hat definitiv keine Cyclomethicone.

Scheinbar ist deren Liste nicht aktuell.

Besucher

Ich glaube eher, dass du noch eine alte Version erwischt hast, falls es mal eine ohne gab. Das wäre doch viel mehr als nur peinlich wenn redken selbst eine Liste hat, die nicht aktuell ist,.. von denen erwarte ich mir doch bissl mehr, als alte Inci's zu verschicken...

Meine Laune...
    Fine

Die Flasche ist nicht alt, hab sie erst vor ein paar Wochen gekauft, deswegen denk ich, dass die Liste einfach veraltet ist.

Besucher

Ich kann mir vorstellen, dass auch im Friseurbedarf oder beim Friseur nicht immer total aktuelle Flaschen stehen, bis der Bestand eben verkauft wurde... also meinetwegen, schreib ich denen nochmal eine e-Mail um zu fragen, ob es die ältere oder die neuere Version ist, die ohne Cyclomethicone sind. Aber im Gegensatz zu Paul Mitchell war der Redken Service immer sehr zuverlässig.

Besucher

Ich hab jetzt einfach nochmal eine eMail geschrieben
    Ohne Cyclomethicone würde er mich ja auch interessieren, wäre nur blöd, wenn ich ihn mir irgendwo bestelle und dann sind welche drin

Meine Laune...
    Fine

Kann ich verstehen. Mit Cyclos hätt ich ihn auch nicht so gewollt. Na mal sehen, ob sie mir ne alte "Pulle" untergejubelt haben.

Besucher

Kann ja sein, dass die Umstellung grade erst war,.. die schmeißen ja dann nicht alles weg mal sehen, wenn sie antworten poste ich s hier

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, dank dem Rat meiner Friseurin habe ich mich nun für die Extreme Serie entschieden.
    Werd ich nachher gleich probieren...hab nur nen bissel Angst, weil ich gesehen hab, dass im Condi Cyclomethicone enthalten sind
    Hatte ja vorher Body Full und da war alles silifrei.
    Was meint ihr?

shuga
    Besucher

im extreme condi sind sogar cyclopentasiloxane :leiderja:
    hast du die gesamte extreme serie? nur die würd ich nämlich nicht nehmen...
    falls du beim extreme condi jetzt angst hast, dass er beschweren könnte... tut er nicht ich habe auch feine haare und hatte mit dem condi aber nie probleme. den bodyfull condi kenne ich aber nicht... wie die sich nun unterscheiden kann ich also nicht sagen...

Meine Laune...
    In Love

Hab nur Shampoo und Spülung aus der Serie...hab einfach Angst, dass sich das zu sehr am Haar anlagert.
    Bin da etwas vorsichtig, da ich ja vor ein paar Monaten nen richtig schlimmen Build Up hatte (allerdings mit Drogeriesachen!).
    Die Friseurin meinte, sie könnte mir von Redken nur Body Full oder Extreme empfehlen, da alles andere zuviel Feuchtigkeit enthält und meine Haare zu sehr beschwert
    Würde dann Shampoo und Spülung der Extreme Serie alleine benutzen...würdest du mir davon abraten?

Besucher

@ Cocos

Sehr geehrte Frau ******,
    vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    In unserem Clear Moisture Conditioner sind Cyclomethicone enthalten, hiervon gibt es auch keine ältere Produktion in der Cyclomethicone nicht enthalten waren.
    Daher müssen wir Ihnen von der Verwendung des Clear Moisture Conditioners leider abraten.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    mit freundlichen Grüßen
    REDKEN 5TH AVENUE
    Kirsten Loh
    Jetzt kann ich mir noch nur vorstellen, dass du keine Deutsche Version hast und in ausländischen andere INCI drin sind

Meine Laune...
    Fine

Jetzt bin ich aber buff. Wie geht das denn? Oder brauch ich jetzt schon ne Lupe?
    Special, sag mir mal bitte, an welcher Stelle das Cyclo sein soll. Ich schau jetzt nochmal auf die Pulle.

Besucher

@ Cocos

11. Stelle, beim Smooth Down ist's auch soweit hinten, wenn ich wüsste ob das noch "großartig" Einfluss nimmt

Meine Laune...
    Fine

Nein, an 11. Stelle steht bei mir Citric Acid. Dann weiß ich auch nicht, was ich da hab. Also das sind bestimmt schätzungsweise 30 Incis, wenn nicht noch mehr.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Würde dann Shampoo und Spülung der Extreme Serie alleine benutzen...würdest du mir davon abraten?
    ich würde dir davon abraten, sofern du nur diese produkte verwendest also im dauergebrauch meine ich... das sh ist da glaub ich nicht so das problem, aber den condi würde ich doch lieber mit etwas feuchtigkeitsspendendem abwechseln.

Besucher

zwischen Citric Acid und blabla Wheat Protein steht das hier.
    Es sind - wenn ich mich nicht verzählt habe - genau 30 Inci's

Meine Laune...
    Fine

U. genau dazwischen steht bei mir nichts, also die beiden folgen genau nacheinander.

Meine Laune...
    In Love

So, habe Extreme Shampoo und Spülung nun zweimal verwendet und muss sagen: das ist nichts für mich
    Meine Haare hängen nur noch glatt runter und sind am Ansatz leicht strähnig...
    Vielleicht liegt das ja am Silikon?
    Die Friseurin hat mir aber gesagt, wenn ich damit nicht zurecht komme, soll ich nochmal vorbei kommen und dann nehmen sie es zurück. Werd ich wohl morgen machen und dafür wieder Body Full nehmen. Muss ich halt die Nase zu machen, wenn ich es benutze.
    Aber ich muss sagen, ich sehe vom Body Full echt nen Effekt. Die Haare sind eindeutig voluminöser und fühlen sich dicker an. Hätte ich nicht gedacht
    Hat schon jemand die Volumenserie von Paul Mitchell getestet? Wie ist die denn von den Incis her?

shuga
    Besucher

So, habe Extreme Shampoo und Spülung nun zweimal verwendet und muss sagen: das ist nichts für mich
    Meine Haare hängen nur noch glatt runter und sind am Ansatz leicht strähnig...
    Vielleicht liegt das ja am Silikon?
    hm bei mir beschwert die extreme serie echt gar nicht... ich hab naturlocken/wellen und wenn ich den condi zum beispiel verwende, dann sind die locken richtig definiert, haben mehr sprungkraft usw. und sind null beschwert.
    dass es nach nur zweimal waschen an den silis liegt, glaube ich weniger vlt hast du auch zuviel genommen oder nicht richtig ausgespült?
    wenn nicht, bring die sachen natürlich zurück.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe mir jetzt das Color-Shampoo und den Volumen-Condi zugelegt, auf nette Empfehlung. Und . . . ich bin ganz begeistert. Habe sehr fettige Haare, die schnell beschwert sind und das ist hierbei gar nicht. Ich muss dauernd mit den Haaren schütteln, weil sie so angenehm weich sind. Glanz haben sie auch ganz herrlichen. Ich hatte zuvor das Glanz-Sh und Spülung von Provost, das hat die Haare auch Dauer fest gemacht. Außerdem hatte ich Angst vor dem Ausbleichen, was manche Beautys berichtet haben.
    Wie macht Ihr das, verdünnt Ihr das Shampoo vorher?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt das Color-Shampoo und den Volumen-Condi zugelegt, auf nette Empfehlung. Und . . . ich bin ganz begeistert. Habe sehr fettige Haare, die schnell beschwert sind und das ist hierbei gar nicht. Ich muss dauernd mit den Haaren schütteln, weil sie so angenehm weich sind. Glanz haben sie auch ganz herrlichen. Ich hatte zuvor das Glanz-Sh und Spülung von Provost, das hat die Haare auch Dauer fest gemacht. Außerdem hatte ich Angst vor dem Ausbleichen, was manche Beautys berichtet haben.
    Wie macht Ihr das, verdünnt Ihr das Shampoo vorher?
    Das freut mich, dass es dir so gut gefällt
    Ja, ich verdünne das Shampoo immer in der dafür vorgesehenen Flasche.

Hab mich jetzt doch entschlossen das Extreme Shampoo und den Condi zu behalten. Mache dann einmal die Woche die Heavy Cream drauf und dann müsste das mit dem Feuchtigkeit zuführen ja eigentlich auch reichen, oder? Bis jetzt ist jedenfalls noch alles gut. Weiß auch nicht, warum die Haare beim ersten Mal so beschwert waren
    Vielleicht war es auch Einbildung, wegen den silis. Na ja, was solls! Teste weiter...

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich verdünne nicht, aber nehme nur ganz wenig und schäume es in der hand bissel auf.

@ princess

wie oft wäschst du denn?
    nur ein mal die woche was feuchtigkeitspendendes wäre für mich zu wenig (außer du wäschst nur 2 mal, so das du 50/50 hast) aber da wirst du wohl probieren müssen.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Wo bekommt man denn die Flasche von Redken zum Verdünnen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke Princess. Ja, habe heute auch verdünnt, habe erst mal eine leere Alterra-Gesichtswasserflasche genommen. Ich denk mal die Verdünnungsflaschen gibt es in den Friseurläden, wo es die ganzen Haarprodukte gibt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    In Love

Ja, habe mein Fläschchen zum Verdünnen beim Friseur bekommen, wo ich mir auch Shampoo und Condi gekauft habe. Gibt es aber bestimmt auch im Friseurbedarf.

@Cocos Wasche meine Haare täglich. Probiere es einfach mal ne zeitlang aus. Wenn es nicht klappt, dann bring ich die Sachen zurück, bzw. kombiniere dann mit nem anderen Condi.
    Mir hat die Friseurin vom All soft abgeraten. Sie sagte, das wäre zu feuchtigkeitsspendend für mich und würde meine Haare dadurch zu doll beschweren...sie sagte mir, dass All soft für südländisches Haar gedacht wäre!?
    Sind deine Haare denn eher fein oder schon etwas dicker?

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ princess

meinst du mich statt cocos??

also so oder so wenn du täglich wäschst würde ich öfter nen anderen condi oder kur benutzen, sonst dürften das zuviel proteine werden.

ich hab wirklich sehr feine haare aber durch die blondierten strähnen trotzdem sehr pflegebedürftige. die extreme serie verwende ich ja auch, aber ich wechsel relativ viel. vom all soft mag ich ja die silk fuel zb total, die pflege ist toll und beschwert bei mir auch nicht.

auch wenn jede frisörin den kopf schüttelt, wenn ich von so reichhaltigen sachen rede, ich brauch sie einfach. und südländische haare hab ich nicht

vielleicht holst du dir noch was, das beides hat (zb der tigi o+h condi, auch wenn der aus dem sortiment geht) oder ne feuchtigkeitskur und wechselst zwischen 2-3 sachen.

Meine Laune...
    Fine

Also wenn ich gemeint bin: Ja, hab dickere Haare, aber nicht südländisch. Bin ja ursprüngl. ausm Norden.

Also die All Soft Sachen spenden bei mir nicht zuviel Feuchtigkeit, ist eigentl. genau richtig für meine Haare.

Besucher

was soll das eig sein.. zuviel feuchtigkeit...feuchtigkeit beschwert !? rein logisch gesehen macht mir das gar kein sinn

Meine Laune...
    Fine

Find ich auch komisch, was die Friseurin da erzählt hat.
    Zuviel Feuchtigkeit kann das Haar doch gar nicht kriegen. Wär froh, wenn meins immer soviel Feuchtigkeit hätte.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ princess

meinst du mich statt cocos??

also so oder so wenn du täglich wäschst würde ich öfter nen anderen condi oder kur benutzen, sonst dürften das zuviel proteine werden.

ich hab wirklich sehr feine haare aber durch die blondierten strähnen trotzdem sehr pflegebedürftige. die extreme serie verwende ich ja auch, aber ich wechsel relativ viel. vom all soft mag ich ja die silk fuel zb total, die pflege ist toll und beschwert bei mir auch nicht.

auch wenn jede frisörin den kopf schüttelt, wenn ich von so reichhaltigen sachen rede, ich brauch sie einfach. und südländische haare hab ich nicht

vielleicht holst du dir noch was, das beides hat (zb der tigi o+h condi, auch wenn der aus dem sortiment geht) oder ne feuchtigkeitskur und wechselst zwischen 2-3 sachen.
    Ja, meinte dich...weiß auch nicht warum ich da gleich an Cocos gedacht habe
    Ja, ich denke, ich werde mir noch was dazu holen und dann abwechseln.
    Als meine Haare noch blondiert waren, konnte es gar nicht reichhaltig genug sein, aber nun, wo ich schon seit 1 1/2 Jahren nichts mehr mit ihnen mache, hab ich echte Probleme das Richtige zu finden

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Also wenn ich gemeint bin: Ja, hab dickere Haare, aber nicht südländisch. Bin ja ursprüngl. ausm Norden.

Also die All Soft Sachen spenden bei mir nicht zuviel Feuchtigkeit, ist eigentl. genau richtig für meine Haare.
    Schön mal wieder von dir zu hören
    Benutzt du noch andere Sachen zur Zeit oder nur All soft?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    was soll das eig sein.. zuviel feuchtigkeit...feuchtigkeit beschwert !? rein logisch gesehen macht mir das gar kein sinn
    Hab keine Ahnung
    War mir bisher auch nicht bekannt, aber es hat mich schon verunsichert!
    Dachte bisher immer, dass Feuchtigkeit immer gut für die Haare ist.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Find ich auch komisch, was die Friseurin da erzählt hat.
    Zuviel Feuchtigkeit kann das Haar doch gar nicht kriegen. Wär froh, wenn meins immer soviel Feuchtigkeit hätte.

Besucher

Lass dich nicht verunsichern... deine Haare sind keine Kopfpflanze wo "die feuchtigkeit" nicht weg könnte,.. Ich glaub nicht das es das gibt,.. zu viel Feuchtigkeit, was soll das denn sein Die beschwerenden Sachen sind doch eig immer andere!

shuga
    Besucher

ich seh das genauso... zuviel feuchtigkeit geht doch gar nicht... feuchtigkeit beschwert haare doch nicht.
    zu reichhaltige, z. B. mit ölen gepimpte kuren können beschweren, aber rein feuchtigkeitsspendende sachen... habe ich zumindest noch nicht selbst erlebt

Forengöttin Avatar von chaotica

gibts hier erfahrungswerte mit dem fresh curls condi?

Meine Laune...
    Fine

Ja, meinte dich...weiß auch nicht warum ich da gleich an Cocos gedacht habe

Schön mal wieder von dir zu hören
    Benutzt du noch andere Sachen zur Zeit oder nur All soft?
    Hehe , nicht das du nachts noch von mir träumst.

Ich benutz noch den Clear Moisture Condi.

Forengöttin Avatar von deluxe

Hat schon jemand Erfahrungen mit den uv-rescue produkten gemacht?

http://www.hagelshop.de/Hagelshop/RE...escue_c370.htm

Ich ahb mir gestern davon das Shampoo und das color extend sun Shimmering Defense bestellt

eigentlich hätte ich am liebsten alles aus der Serie Aber der Preis schreckt dann doch ab, sich komplett einzudecken

Inventar Avatar von Deviline5

Der Frage schließe ich mich an

Mich interessiert sehr der Sparkling Shield, aber der Preis schreckt mich doch noch etwas ab... Wenn ich allerdings die Bestätigung hätte dass das Zeug gut ist würde ich es mir holen

irgendwie sehe ich bei ein paar Produkten gar keinen Unterschied

Forengöttin Avatar von chaotica

doch, ich denk schon daß es ein "zuviel" an feuchtigkeit geben kann.
    die haare sind dann zwar vlt nicht beschwert in dem sinn, aber trotzdem kraftlos, extrem rutschig und platt.

ich kenne das von meiner haarstruktur wenn sie chemisch unbehandelt ist.
    ich glaub deswegen sind in vielen volumensachen auch alk, viele proteine usw, was die feuchtigkeit etwas rauszieht und die haare dadurch griffiger und besser frisierbar werden.
    ich denke das gilt aber nur für ganz bestimmte haarstrukturen. nämlich ganz feine glatte haare. wellen und locken sind von haus aus immer etwas trockener und werden von demher dieses "problem" nicht haben und kennen.
    blondierte natürlich auch nicht
    schädlich ist es allerdings denk ich ´nicht, nur etwas nervig.

@ deluxe,

bitte bericht mal von den sachen! klingen interessant.
    Geändert von chaotica (25.05.2010 um 15:09 Uhr)

ja mach ich gerne, ich hoffe, dass auch richtig viel die Sonne scheint