Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Redken

  1. #481
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Redken

    Ich glaube, auf gesunden Haare sind zu viele Proteine nicht zu empfehlen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  2. #482
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Sie sind leicht brüchig, ich muss da sehr aufpassen.. daher kommt mir die Idee.. Sie brechen halt ohne richtig zu splissen, weisst du, was ich meine ? Deswegen sehen die Haare die da sind, gesund aus.. ^^

  3. #483
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sie sind leicht brüchig, ich muss da sehr aufpassen.. daher kommt mir die Idee.. Sie brechen halt ohne richtig zu splissen, weisst du, was ich meine ? Deswegen sehen die Haare die da sind, gesund aus.. ^^
    Ja ich weiß was du meinst... Ich glaube aber trotzdem, dass das Cat für SEHR strapazierte Haare ist. Vielleicht legst du dir den Condi zu und benutzt ihn nur ab und zu?
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  4. #484
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ special,

    ich weiß nicht, ob das cat was für dich ist bzw die gesamte extreme serie. die ist nämlich, wie der name schon sagt, extrem

    wenns günstiger wäre würd ich sagen, tests halt mal, aber bei dem preis

    ich würde mehr das cat als den condi empfehlen.

    meine haare sind sehr proteinempfindlich, trotz blondiergestresst, (der unfall ist knapp 2 jahre her), den condi kann ich gar nicht mehr benutzen (hatte damals die gesamte serie), das cat geht ab und zu noch und tut meinen haaren gut.

    ich würde schon sagen, daß die extrem serie auch wirklich nur was für problemhaare ist, und nicht geeignet für "ein bißchen strapaziert".

    ich würde dir eher den mop condi oder o+h empfehlen

  5. #485
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Der Condi kommt mit eh nicht in die Tüte ! (Cyclos usw)
    Ich weiß nicht ich hatte mal mit jemandem geschrieben der unblondierte Haare hatte und alle Sachen hatte, Sie meinte auch am ehsten noch das Cat..
    Hmmm..... naja vll probier ich es mal iwann wenn ich sonst nichts brauch
    Den O&H hab ich... und MOP hat mich nie interessiert wegen dem dummen Namen! Könnte ich mir ja auch mal ansehen!
    Bisher lieben meine Haare alles wo Protein drin ist, aber ja ich weiß, das Cat ist konzentrierter... hmmm

  6. #486
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ja, am ehesten noch das cat das ist wirklich toll
    vlt gibts mal wieder beim hagel gutscheine

    mop ist wirklich gut, und zwar richtig, auch von den incis, wirklich ne top pflege
    blondiert müssen die haare auch nicht zwangseise sein für die extreme serie.
    blondiert impliziert halt oft sehr strukturschwach und öhhm, ja, kaputt

    aber das können auch nicht blondierte haare sein.
    wo ich mir auch gut vorstellen kann daß die serie funzt sind ganz schlaffe, glatte dünne feine haare ohne kraft mit feuchtigkeitsüberschuss (ja, das gibts )

  7. #487
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ Chaotica

    Welche silis sind im Mop ?

    Ich werds eh nicht lassen können das irgendwann auszuprobieren!

    Und das mit dem blondiert.. naja die meisten hatten mir immer aus dem grund abgeraten

  8. #488
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    gar keine

    wie abgeraten? bzw von was?

  9. #489
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Vom CAT meine ich.. weil meine Haare ja nicht blondiert sind war das häufigste Argument !



    MOP - C-System
    Hydrating Conditioner - Ist der das? Wenn ja, ist das der hässlichste Conditioner den ich je gesehen hab!

  10. #490
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ach so, ne das finde ich käse , es kann auch super auf nicht blondierten funktionieren

    ja, es ist der häßliche

  11. #491
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Hässlich, blöder Name... ohne BJ's kommt doch keiner auf die Idee, son Ding (auch noch teuer) zu kaufen!

  12. #492
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ne, der is nur was für hardcore pflegefanatiker und junkies
    der duft ist übrigens auch noch gewöhnungsbedürftig

  13. #493
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Boah...sonst noch was ??

  14. #494
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ja, er punktet und überzeugt eindeutig mit dem inhalt
    jetzt kannst du dir in etwa vorstellen wie gut der ist, daß man die anderen minuspunkte in kauf nimmt

  15. #495
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    special, von der extreme serie würde ich dir auch eher abraten


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, er punktet und überzeugt eindeutig mit dem inhalt
    jetzt kannst du dir in etwa vorstellen wie gut der ist, daß man die anderen minuspunkte in kauf nimmt
    wie wahr!
    ich finde die pulle auch sowas von hässlich... der name ist furchtbar... mop... mein gott... echt abartig... der duft.. ok, den mag ich sogar sehr gern
    aber so... also der condi wäre ohne die wirkung ein absoluter tonnen-kandidat, preis hin oder her... wäre die wirkung nicht so gut, hätte ich ihn aufgrund des designs fortgejagt
    er leistet aber echt sehr gute dienste!

  16. #496
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Redken

    Hallo vielleicht könnt Ihr mir diese Frage beantworten:

    Ich überlege gerade, mir das Blonde Glam Shampoo zu kaufen, allerdings NUR das Shampoo, eine Spülung braucht mein (kurzes) Haar eigentlich nicht. Aber bringt das allein überhaupt was bei meinem aschblonden Haaren? Also einen helleren Schimmer oder so? Eher nicht oder? Da wirkt ja nix ein.

    Wäre toll, wenn jemand von Euch das Shampoo schon mal "solo" getestet hätte
    Liebe Grüße von Libella

  17. #497
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ich glaube eher nicht, dass es einen helleren schimmer hinterlässt fraglich ist auch ob es überhaupt etwas farblich bewirkt... ist ja kein farbshampoo in dem sinne, es intensiviert eigentlich nur die farbe, den glanz... also es macht das blond "leuchtend", aber nicht heller
    war zumindest meine erfahrung
    wie hell bist du genau?

  18. #498
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Redken

    Hm, dachte ich mir schon, die Testberichte hier sind halt so positiv.

    Ich würde mich als mittel-aschblond bezeichnen jetzt im Sommer etwas heller als sonst. Und mit 3 blondierten Strähnen vorn.
    Liebe Grüße von Libella

  19. #499
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    das sh ist auch super... schön pflegend aber farblich wird es nichts verändern... einfach nur den glanz intensivieren und das blond leuchtender machen, aber eben nicht heller

  20. #500
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Redken

    Ich weiß schon, was Du meinst

    Danke!

    Leider hab ich heute bei Hagel keine Probiergröße gekriegt, also überlege ich noch mal
    Liebe Grüße von Libella

  21. #501
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    ich habe heute morgen das extrem cat ausprobiert. zweimal hintereinander und danach eine alverde sp. meine haare sind nicht weicher dadurch, aber sie glänzen viel mehr, ich habe wieder eine richtig schöne farbe bekommen. sie machen mir schon seit heute mittag einen "klatschigen" eindruck, wahrscheinlich einfach ich eben, wie es einem selbst viel ärger auffällt. mein arbeitskollege meinte vorhin ich hätte heute so tolle haare und eine geile farbe, er dachte ich hätte getönt
    also bis jetzt bin ich mit der wirkung ganz zufrieden, und selbst wenn ich die nächsten wochen mit regelmäßiger anwendung strähnig rumrenne, hauptsache sie werden wieder besser, ohne das ich nochmal radikal kürzen muß.

    ich muss mich jetzt hier nochmal durch ein paar threads quälen, durch die in letzter zeit verkürzten shampoofreien tage, habe ich beim abstand verlängern wiedermal so einen höllenjuckreiz, der ist kaum zu ertragen.

  22. #502
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    komisch bei mir hat das cat nie klätschige haare gemacht, ich wüsste auch gar nicht durch welchen wirkstoff
    Haare:1bMii

  23. #503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Redken

    Meine Haare wurden auch nie "klätschig" davon, eher im Gegenteil sehr sauber. Wenn man es ausspült schäumt es sogar ein bisschen.
    LG

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    wirklich seltsam. geschäumt hat es bei mir beim ausspülen so gut wie gar nicht, ich hab nur vereinzelt bläschen gesehn, die hätte ich zählen können.

    ich hab es ab ca ohrhöhe angewendet, auf 40-50 cm längen, eben da wo die dauerwelle sitzt. habt ihrs nur für die spitzen genommen? vielleicht wars deswegen bei mir so hingeklatscht.
    oder ich bin es momentan nicht gewohnt wie meine haare gut versorgt aussehen und/oder ich tu mich momentan auch ein bischen schwer mit meiner rauswachsenden welle, finde das sowieso klätschig...

  25. #505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Redken

    ich benutze es immer auf meinen kompletten haaren, also fast bis zur kopfhaut. echt komisch...
    LG

  26. #506
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Redken

    ich benutz das cat auch nicht nur für die spitzen sondern bis fast an den ansatz, es soll ja das strapazierte pflegen bzw reparieren.

    aber klätschige haare hatte ich davon auch noch nie. vielleicht ist es wirklich ungewohnt für dich

    aber der rest deiner beschreibung klingt ja super

  27. #507
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    die alte version vom cat schäumt einbisschen beim kneten, die neue version vom cat nicht. ist mir nur aufgefallen, da ich beide versionen da habe.

    ich hab das cat auch auf dem gesamten haar benutzt, einmal habe ich sogar 1/3 der flasche auf dem kop gesprüht, weil ich dachte, die brauchen halt sehr viel pflege.

    naja, wenn sie nur klätschig sind macht es nichts, so lang sie deine haare etwas schützen und haarbruch verhindert.
    Haare:1bMii

  28. #508
    Ally10
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Oil Detox Shampoo?
    Die Frage ist zwar schon älter, aber ich habe keine Antwort gefunden (oder überlesen, in dem Fall sorry)

    Vielleich interessiert es ja noch jemanden:
    Ja, ich hab das Oil Detox. Und das LI hatte ich auch. Die bringen beide absolut überhaupt nichts, das Shampoo trocknet aber die Haare aus (die immer noch genauso schnell nachfetten). Also: Finger weg, ist rausgeworfenes Geld. Mein Freund muss das jetzt nehmen, wenn er bei mir duscht

  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    für was man die männer doch so gebrauchen kann, irgendwie sind sie schon praktisch

    meiner ist für manches schon zu verwöhnt mittlerweile...."nein, das öl nehm ich für die haare nicht, ich nehm da nur noch kneipp mandelblüten!"

    meine haare sahen nur klätschig aus, weil ich mit nassen haaren richtung arbeit musste, und nass kämme doer bürste ich sie nicht. abends dann gebürstet sahen sie auch eher sehr sauber und fluffig aus.
    aber selbst wenn klätschig, das hätte ich ohne frust in kauf genommen.

  30. #510
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Redken

    Ich habe an Redken eine Anfrage betreffend nicht wasserlössliche Silikone geschickt. Wollte wissen welche Produkte ausschiesslich wasserlössliche Silikone enthalten. Die Antwort erhielt ich 10 minuten später.
    Leider lediglich eine Aufzählung dass kein Silikon schädlich sein kann.......blalbla.

    Hat jemand eventuell eine Auflistung, bei welchen Produkten von Redken in den Incis keine nicht wasserlöslichen Silikone hat?

    Danke
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  31. #511
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ nicalein

    eine auflistung hab ich zwar nicht, aber wenn du uns sagst welche produkte dich überhaupt interessieren würden, könnten wir dir sicher auch schon weiter helfen was die silis angeht

  32. #512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Redken Extreme Cat Treatment und Anti Snap ist? Kann das auf der Hagel-Seite nicht so wirklich herausfinden
    Ich suche ein Leave In für meine feinen blondierten Haare...Es stehen als die beiden oben genannten und das Outshine zur Wahl...Das wird wieder eine Prozedur :D

  33. #513
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    das cat ist eine sprühkur zum auswaschen, ist sehr effektiv, die konsistenz ist wie wasser. das anti-snap ist ein LI, welches wie ich finde nicht für jeden tag geeigent ist. das outshine ist eine stylincreme laut redken, ist aber ein pflegendes LI, also würd ich eher das outshine nehmen. hab schon alle drei getestet, das cat und das anti-snap hab ich noch. das outshine ist leer.
    Haare:1bMii

  34. #514
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich find das outshine nicht so pflegend, eher schützend. Ich hätte da eins abzugeben :P

  35. #515
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Du kannst mir ja sagen wieviel du verlangst und was noch drin ist, wenn ich mich entschieden habe greife ich evtl auf dich zurück

  36. #516
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Also das Cat is übrigens Silifrei, Anti Snap is ne Bombe mit Cyclos usw.. und Outshine hat Dimis.. falls dir das auch noch hilft ^^ Cat is wie wasser Anti Snap wie Öl und Outshine wiene Creme,^^
    Und ich schreib dir ne PN sonst bekomm ich Ärger ^^

  37. #517
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ coconella

    ich würde dir, wie kike auch, zum outshine raten
    und die konsistenz vom anti-snap ist mMn eher fluidig-gelig... nicht wie ein öl... outshine finde ich ganz zart cremig... sehr leicht zu verteilen... und auch sehr ergiebig.

  38. #518
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ Shuga

    Is das net so richtung PM Skinny Balm ?
    Habs iwie so in Erinnerung ne Freundin hat das.. aber wenns falsch war nehm ichs zurück hatte es nur einmal auf der Hand xD

  39. #519
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    meinst du super skinny serum oder super skinny relaxing balm?
    wenn du das serum meinst... nein, das anti-snap hat ne andere konsistenz.

  40. #520
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ja die sind beide ziemlich gleich...
    Hm, dann weiß ich au nicht mehr wieso ich das so ölig in Erinnerung hab
    Denk dir mein Kommentar dazu einfach weg Coconella :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.